Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d}e Sä9chsxin


Ach übrigens müsste ich auch zum ZA. Seitdem er mir die neue Brücke eingesetzt hat, drückt da irgendwie was. Hatte da sogar schon mal Zahnschmerzen!:-o Aber im Moment sind sie weg - nur der permanente Druck ist da... Sollte eigentlich gleich kommen, wenn was drückt. Doch wie das so ist... :=o

dlew Sächsxin


Werde erst am Montag die Katzen fotografieren gehen.

Bin also noch eine weile hier

Das ist schön! :-D

AQzuncenxa1


Was hast du heute gemacht?

d?eD SäcWhsin


Na ja, wie jeden Freitag: Ich habe meine Wohnung geputzt, habe mit Magique telefoniert (schreibt jetzt letzte Zeit auch manchmal ein paar kurze Grüße hier rein), über 1 Std. mit meiner Mutter telefoniert, Talkshow angeschaut u. dann ein bisschen auf dem Balkon gesessen u. gelesen. So, das war mein Tagesablauf. Klingt auch ziemlich langweilig, oder?

Das Buch gefällt mir im Moment noch nicht so gut - vll. muss ich mich erst einlesen... :-/

Habe dir in deinem Faden geschrieben!:)z

d?e Sämchsxin


Huhu eMandy - wie geht es dir?

Gehe erstmal eine rauchen...

So lange werde ich vermutlich nicht hier bleiben, da meinem Mann langweilig ist u. er jemanden zum Quatschen braucht... ;-)

d&e bSäch,sin


Also, ich telefoniere natürlich nicht jeden Fr. mit den gleichen Leuten u. lese u. schaue Fernsehen. Mit "wie jeden Freitag" meine ich das Putzen... ;-D

AIzuceqnax1


Habe es schon gelesen , danke Sandy.

Finde nicht, dass dein Tagesablauf langweilig war. Du hast wenigstens was gemacht, ich bin an meinen freien Tagen meisstens zu faul. Müsste unbedingt mal aufräumen. aber das sage ich ja immer und mache dann doch nichts

Hallo Mandy @:)

dle SäFchsmin


Na ja - mit dem Unterschied: DU gehst wenigstens arbeiten! Ich weiß gar nicht, ob ich mich da noch richtig traue... :|N

A<z&ucePnsax1


Mandy ist schon wieder weg, aber Maus ist da, mal sehen ob sie uns sieht

Hallo Maus*:)* :)*:)

Sandy, du wirst wieder arbeiten gehen bestimmt und dann wird es dir auch besser gehen.

Leider hast du viele Probleme mit deiner Gesundheit, ich habe da wirklich Glück, bin nur psychologisch etwas angeschlagen

dYe USächesin


Huhu Maus!@:)

Leider hast du viele Probleme mit deiner Gesundheit, ich habe da wirklich Glück, bin nur psychologisch etwas angeschlagen

Na ja, aber ich denke auch, dass viele Schmerzen schlimmer durch die psych. Probleme sind - ich bin ja nun nicht schwerkrank! Aber ich denke auch, wenn man eine Angststörung hat u. dann noch zusätzlich organ. Krankheiten, macht man sich sowieso viel mehr Gedanken als ein Gesunder!:-/

A5zuUcenxa1


Trotzdem, dein Rücken, die Knie, der Darm, der Magen das ist meiner Meinung recht viel für eine Frau in deinem Alter und dass dich das psychisch mitnimmt ist doch klar (Der Ärztefehler :-()

dAe SäcShsin


Ja klar, das ist auch sehr schlimm u. es reißt mich schon oft runter, weil ich auch Angst habe, dass noch mehr gefunden wird. Außerdem frage ich mich natürlich auch, wie es weitergehen soll, wenn das jetzt schon so ist mit meinen Knochen u. den ganzem anderen Kram. Wie soll das mal werden, wenn ich wirklich alt bin? :-

AFzucxena1


Da hätte ich auch Angst, das ist nur verständlich. Hoffe, der Orthopäde kann dir helfen

dHe ngchsxin


:)z Das hoffe ich auch. Aber manchmal frage ich mich da auch schon wieder, ob das der richtige Orthopäde für mich ist. Er ist noch sehr jung - wohl noch jünger als ich... Ich hatte extra gewechselt, weil ich mit dem älteren Orthopäden nicht so zufrieden war - der hatte mich immer nur mit Tabletten vollgepumpt... %-| Er hat zwar schon mal geröntgt oder MRT machen lassen, aber außer Tabletten fiel ihm nicht viel ein... Der Jüngere nun sagt zu mir, als ich ihm sage, dass mein re. Knie oft so knackt, seitdem ich da mal draufgefallen bin: "Ach, dieses Knacken habe ich auch!" Aber das ist ein anderes Knacken, es ist nicht so, als wenn es mal so in den Handgelenken knackt, sondern oft beim Laufen u. tut dann manchmal auch richtig weh... Er meinte dann noch, dass es auch damals ein Bluterguss von innen gewesen sein kann u. nun seitdem daran was reibt...Seitdem ich die Schmerzen in den Handgelenken hatte, knacken sie nun auch u. auch in meiner HWS, seitdem ich die Schulterschmerzen habe. Das hatte ich definitiv vorher nicht! Ich meine, er ist schon sehr gründlich u. nimmt sich viel Zeit für mich, aber manchmal denke ich, er ist zu jung... :-/

mhaus0(075


huhu

habe euch natürlich auch gesehen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH