Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A(zucePnax1

Hoffentlich hast du Glück mit ihm. Aber vielleicht weil er jünger ist, ist er noch nicht so eingefahren und offener für neue Methoden Diagnosen zu erstellen und genauer beim Untersuchen. Verschreibt nicht nur schnell ein Medikament und das wars.

dde S{ächsin

Gehe raus - das Gewitter ist im Anmarsch! Außerdem langweilt sich ja mein Mann... ;-)

Bis morgen!*:)

AJzuhcenax1

Dann geh mal raus @:) @:) @:) Schönen Abend und Gute Nacht zzz

m@auos00x75

ich bin dann auch mal raus - mich packt gerade die müdigkeit zzz zzz zzz zzz

guten N8

A&zucexna1

Oh, wenn du rausgehst, wünsche ich dir auch Gute N8 ;-D zzz

mRau=s007x5

ich schreibe noch ein bischen mit nati85.

AuzucPena1

ok finde ich gut, werde auch noch ein bisschen in anderen Threads schreiben.

Schönen Abend @:)

AIzucAenax1

Guten Morgen @:) :)* @:)

Hallo Nina,

wie geht's?

bereite gerade mein Frühstück vor, dann geht's zur Arbeit.

Hast du gut geschlafen?

lEilpo7x7

Morgen Petra,

habe gut geschlafen und trinke gerade auch meinen Kaffee und lies die Morgen-Zeitung

äh das Morgen-Forum ;-)

A%zucenea1

Ja, mein Kaffee sollte jetzt auch fertig sein und mein Toast. Mmm, und dann lese ich natürlich auch im "Morgenforum";-D

Bringt mir Kraft :-)

Azzuclesna1

*:) *:) *:) Bist schon weg *:) *:) *:)

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.

werde heute warscheinlich erst sehr spät hier sein, da ich nach der arbeit eine Kollegin besuchen wollte *:)

lPil^ox77

Ne, bin schon noch da, aber ich mach in der Zwischenzeit auch mal was anderes, Staubsaugern, aufräumen.

Geh jetzt allerdings gleich mal raus zum einkaufen, mag es nicht wenn die Läden zu voll sind.

l2ilox77

Ciao Petra, schöner Tag :)* @:)

Atzuceana1

kann es auch nicht leiden in vollen Läden einzukaufen,

gehe dann meisstens nachmittags. morgens ist oft nur eine Kasse offen und dann muss man in der Schlange stehen, das ich ja so liebe %-|

Wünsch dir viel spass beim Einkaufen.

Ich muss es heute Abend machen, vielleicht erst um acht. Damit ich morgen was zum Essen habe :-D

AGzu6cenxa1

Danke, dir auch @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH