Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dVe> SächJsixn

Vll. bin ich mache ich mir deshalb so Sorgen, weil ich weiß, wie ich früher war... ;-D

Was für ein Deutsch... :|N Aber ich wollte erst was anderes schreiben u. habe es dann anders formuliert...

Merke, hier am Laptop meiner Tochter kann ich viel besser den Text markieren als an meinem PC. Die Maus an meinem PC bringt mich da manchmal echt zur Verzweiflung, weil die Markierung beim Loslassen der Maus oft weggeht. Allerdings ist es hier schon umständlicher. Ist ja so ein - entschuldige, wenn ich das jetzt falsch schreibe, kann ja kein Englisch - Touch-Dingsda u. dann zwei kleine Tasten für Links- u. Rechtsklick...

A'zucHenxax1

*:) *:) *:)

lAilox77

Macht nichts, ich schreib auch einfach los und lese nichts mehr durch ;-D

Hallo Petra *:)

Bin kurz weg, geh auf die Terrasse mit meinem Mann ein Bierchen trinken!

ATzucexna1

Och schade, habe mir gerade alles durchgelesen. Kommst aber nachher wiedr?

Trinke gerade auch ein Bier ;-D, das beruhigt mich

Sandy, hallo @:)

Mach dir keine Sorgen um deine Tochter. Nina hat recht, wenn etwas wäre hätten die Lehrer dich längst benachrichtigt. Die Vorwahl von Italien ist 00 39

Freust du dich, dass sie schon wieder kommt, bstimmt :-)

dse Sä[cDhsin

Huhu Petra!@:)

Bin dann auch bald weg - werde noch in meinem neuen Buch lesen. Jetzt wird es doch langsam spannend. Es handelt von einem Jugendlichen, der einen anderen Jugendlichen nach einer Fete einen andern Jugendlichen im Wagen seines Vaters todfährt. Er lädt die Leiche in den Kofferraum u. hat total Angst. Sein Vater ist ziemlich brutal. Er lebt mit dem Jugendlichen allein - seine Mutter ist abgehauen als er noch klein war. Der Vater ist Sheriff in Carmen - in der Wüste. Der Vater hilft dem Jungen, die Leiche zu beseitigen. Aber zum Schluss kommt raus, dass der Vater auch ein Geheimnis hat. Bin gespannt... :=o

A;zuceanax1

Wollte heute nach der Arbeit eine Kollegin besuchen, bin aber sehr müde und dann nach Hause gefahren, habe nicht gut geschlafen.

Was macht das Wetter? Sandy gab es bei euch gestern noch ein Gewitter?

d5e S"ä2c<hsin

Die Vorwahl von Italien ist 00 39

Ja, ich weiß... Aber da die Vorwahl von hier nach Italien die 0049 ist, war ich erstmal verwirrt u. irritiert.

Der Hase von meiner Tochter stinkt übrigens nicht mehr so, seitdem ich ihn saubermache. Sie hat mich in der ganzen Zeit auch erst einmal gebissen - nämlich heute, nach dem Saubermachen. Da hat mich das Aas doch ins Bein gebissen... ;-D

A\zuce)na1

Gehst du auch schon :-(. Wünsch dir viel Spass beim Lesen und eine Gute Nacht zzz

Ich werde noch eine Weile hierbleiben und vielleicht in anderen Fäden lesen oder schreiben @:) @:) @:)

dse SBäwchsxin

Ja gestern war noch ein totales Unwetter. Es hat gewittert u. wie aus Kübeln geschüttet - hinterher sogar noch gehagelt. Ging ungefähr so 1 1/2 Stunden, dann war der ganze Spuk vorbei. Aber meine Mutter meinte, hier in Hessen fahren auch einige Züge nicht, weil es Bäume umgeworfen hat. Womöglich kommt meine Tochter dann morgen eh später. Werde aber trotzdem um 7:00 Uhr aufstehen, weil sie zwischen 8:00 u. 9:00 Uhr da sein sollten... Jetzt hat es hier ganz schön abgekühlt - es sind nur noch 20°.

dMe'rchsixn

Vll. bin ich später nochmal hier - bin ja jetzt (noch) flexibel. Kann ja an 2 PC's schreiben... ;-D :=o

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend - falls wir uns heute hier nicht mehr treffen!:=o

LG!@:)

ArzuXcelna1

Ja, ich weiß... Aber da die Vorwahl von hier nach Italien die 0049

ne, das ist die Vorwahl von jeden Land nach Deutschland(also die deutsche Vorwahl) muss ich auch wählen, wenn ich mit deutschland telefoniere.

Ja heute sagte mir ein Besucher, dass es gehagelt hätte, er wollte eine Telefonkarte kaufen :|N. Das ist ein Museum wo der Eintritt frei ist, wir verkaufen da keine Telefonkarten ;-D

20 Grad ist doch angenehm :-)

Musst du heute aber noch ausnutzen, dass du 2 PCs hast ;-)

lRilo7'7

Hallo Petra, bin noch kurz da!

Wie gehts dir heute?

Afzucxena1

Müde, aber mir geht's gut.

Habe ein Schwangerschaftstest gemacht. Negativ :-D

Aazucernal1

Wie geht's dir?

l0ilo7x7

Danke gut!

Jetzt geht es dir wohl besser, jetzt wo der Test negativ ist, richtig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH