Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AHz{ucenax1

:)z :)z :)z :)z

Habe heute mit ihm telefoniert und es gesagt.

Habe das Gefühl, dass er mich nicht versteht. er sagt zwar ja. aber abwarten bis er zurück ist

lIilxo77

Du solltest jetzt darauf achten, das du dich durchsetzt.

Stell dir vor, der Test wäre positiv gewesen, wie hättest du dich gefühlt?

AWzucXena1

Hab ja immer gesagt, dass ich gerne ein Kind hätte, aber nur wenn mein Partner eine Einnahmequelle hat und er meint eben in den neun monaten der Schwangerschaft hat er genügend Zeit :-/

A9zucIeBna1

Puh ich weiss nicht wie ich mich gefühlt hätte, warscheinlich sehr schlecht und vielleicht wäre es psychologisch auch bergab gegangen

l}ilo7x7

Glaube ich ehrlich gesagt auch. Die Grundbedingungen für ein Kind müssen schon gegeben sein, ansonsten würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Klare Verhältnisse schaffen und abwarten. :)z

AEzucwena1

Werde es versuchen. Hoffen ich bekomme meine Periode wenn er schon hier ist, möchte nicht einfach die pille nehmen ohne es ihm zu sagen.

A}zucenIax1

Habe den

Dositag

gerade einer Freundin gemailt ;-D

l1ilo7x7

Wann kommt er denn zurück?

Freut mich, daß es dir besser geht :)* :)* :)*

So, ich steig jetzt aus! Wünsch dir einen schönen Abend!

@:)

AFzucexna1

Diese Woche, weiss aber den Tag noch nicht hohlt sich das Ticket am montag.

Wünsch dir eine Gute Nacht zzz, schlaf gut @:)

dEe Sä}chsxin

Hi Petra,

bin nochmal da u. habe auch in deinem Faden geantwortet.

Neuester Stand: Habe vorhin - bevor wir nochmal raussind - meine Tochter nochmal angerufen u. siehe da: Auf einmal war die Mailbox dran! Wie Mutter so ist, hat sie natürlich gleich nochmal angerufen u. hatte ganz genervt ihre Tochter am Apparat... ;-D Na ja, da war sie gerade nicht so freundlich zu mir. Entweder war der Urlaub so anstrengend oder sie ist sauer, dass er schon vorbei ist... ;-) Sie meinte dann, dass es sein kann, dass sie schon 4:00 Uhr da sind!:-o :-o :-o Jetzt hat sie gerade nochmal angerufen u. war um einiges freundlicher: Jetzt ist der neuste Stand: 6:00 Uhr abholen! Ob wir sie nun abholen?!?! Na ja, ist auch schon ganz schön früh! Aber vll. kommen sie doch später, *hoff*... ;-D Wir haben gerade unsere kleine süße Katze wieder hier!x:)

AXzuceinax1

Schau mal im Tierforum über den Dositag.

Wie heisst deine Katze denn?

Bestimmt war deine Tochter nicht so gut drauf, da der Urlaub schon rum ist.

Dann musst du ja morgen ganz schön früh raus, oder geht dein Mann sie abholen.

Habe schon deinen Beitrag schon gelesen :-D

dae SächNsin

Na, wenn das mal nicht schnell ist. Du hast ja sogar geschafft, hier noch einen etwas längeren Text zu schreiben!;-)

Mit der Katze habe ich dir ja schon im anderen Faden geschrieben.

Ich geh' gleich mal ins Tierforum u. schau da rein!:)z

A7zucexna1

Mach das :-D

d{e Säzchsin

Habe gerade was im Katzenforum geschrieben - bin ja mit dem Läppi etwas langsamer. Aber schau da mal nach - ich habe ja als letztes den Beitrag geschrieben - da steht aber dein Name drin!:-o Wie funktioniert das denn?

AdzucKena1

Hab doch geschrieben, Nina auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH