Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AkzucMenax1


Wollte, dass wir uns in einem anderen Faden treffen ;-D

dZe Sä>chsin


Ja, ich weiß. Aber ich hatte als letztes geschrieben u. da stand dein Name drin!:-/

dXe S8äch}sin


Jetzt weiß ich, warum dein Name im Tierforum als letztes stand: Wir haben zur gleichen Zeit geschrieben!;-D

A^zuceZna1


;-D ;-D ;-D

dDe' Säch.sixn


Die Mietze stand gerade vor der Wohnungstür u. hat total miaut, da habe ich sie rausgetragen. Hätte sie vll. laufen lassen sollen, denn an der Haustür hat sich mich dann total gekratzt - hat sie noch nie gemacht. Da war es wohl doch schon ziemlich prekär. Schätze, sie musste mal. Zu Hause darf sie wohl auch nur zum Fressen rein, denn sie stand jetzt nachts auch schon vor unserer Haustüre!;-)

A$zuc"en~ax1


Sandy, ich werde jetzt schlafen gehen. bin zwar noch nicht müde, muss aber morgen arbeiten.

Wünsch dir eine Gute Nacht @:) zzz

Ajzu@cenxa1


Dann hat sie dich adoptiert ;-D

dfe SmäcDh_sin


Wünsch' dir eine gute Nacht!@:) Schlaf gut u. mach dir nicht so viele Gedanken!

Na, malsehen, vll. ist die Katze einfach nur schlau!;-D

Müsste auch bald schlafen gehen, denn es kann passieren, dass unsere Tochter morgen schon um 6:00 Uhr da ist, da wird mein Mann bestimmt dumm aus der Wäsche gucken - er schläft auch noch nicht!:=o

Bis morgen!*:)

Aszucezna1


Dein Mann hat doch ein Auto? dann soll er sie abholen, und du schläfst einfach weiter ;-D

AxzuceFna1


Bis morgen, schlaf gut @:)

AzzucJena1


ohhh nein meine Katzen haben mir das ganze Katzenstreu umgekippt und im Bad verteilt. Man ich wollte doch schlafen

dje Sbäc]hsxin


Ja, er holt sie ja ab. Deshalb schrieb ich ja, er wird dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie wirklich schon um 6:00 Uhr da ist. Immerhin hat er heute ja auch was getrunken u. dementsprechend gerädert wird er morgen sein... %-| Aber in der Hinsicht konnte man sich noch immer auf ihn verlassen! Gerade eben meinte er, ich müsste das nun auch mal endlich lernen - wir müssten mal üben fahren.Vll. gar keine so schlechte Idee: Vll. fällt es mir dann leichter, den Führerschein zu machen. :)z Am liebsten wär's mir sowieso, ich mach' das nä. Jahr zusammen mit meiner Tochter u. vll. könnte man mit dem Fahrlehrer reden, dass sie bei meinen Stunden ausnahmsweise immer mitfahren darf. Dann würde ich mich - glaube ich - sicherer fühlen!:-/

d}e ^Säcxhsin


Na, da hast du ja noch gut zu tun!;-D Da wird wohl noch nichts mit Schlafen! Unsere Häsin ist auch hier im Wohnzi. Aber vor der hat die Katze total Respekt, weil unsere Häsin dann "bellt" u. klopft, wenn ihr jemand zu nahe kommt. Sogar der Hund (Dackel, was eigentlich Jagdhunde sind) hatte Angst vor unserer Häsin... ;-D :=o

A$zu,cenxa1


Guten Morgen Ihr Lieben @:)

Hallo Nina, Hallo Mandy *:)

wie geht's euch? Mandy geht's dir etwas besser? Warst du gestern schwimmen?

Bin dabei meinen Kaffee zu machen :)D Dann wieder Arbeit

Habe heute schon wieder schlecht geschlafen, morgen habe ich frei :-D

lHi8lo7x7


Guten Morgen!

Bei uns wird es heute ein wundervoller, heißer Tag mit strahlendem Sonnenschein :-D

Bin schon seit ner Stunde im Garten beschäftigt die Pflanzen zu tränken. Das ist sooo schön, weit und breit kein Mensch, es ist noch ganz ruhig!

Wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH