Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l`ilxo77


Morgen Petra, das war ja Telepathie ;-D

Zur gleichen Zeit (Minute) einen Morgengruß :-D

eOManGdxy


Hallo,

bei uns gab es gestern keine Gewitter - nur Donner und etwas Regen. Habe mich gestern nicht mehr hingelegt. Dafür konnte ich heute doch besser schlafen. ;-D

@ sandy:

ich würde mir auch Gedanken machen, wenn meine Tochter sie mal nicht melden würde. Ich hänge auf ihr manchmal wie eine Klette. Aber das ist nicht schlimm. Wenn du nichts hörst ist alles gut.

@ lilo:Freut mich sehr,

damit du dich auf der Siegerstraße bewegst.

@ azucena:

Schwangerschaftstest ??? ? Möchtest du viell. doch ein Kind ??? ?

Wie gehts es dir? ;-)

Aszu[cenxa1


Sandy, ist deine Tochter schon angekommen?

l#ilox77


Wir sind doch alle Richtung Ziel unterwegs. Es gehört Mut dazu, dagegen anzukämpfen und nicht aufzugeben, Hilfe zu suchen und anzunehmen. Das tun wir alle, daher sind wir alle auf der Zielstrecke :)z

A]zuc*eyna1


Nina ja, da war Telephatie ;-D ;-D

Hier ist es auch noch ganz ruhig draussen, ist ja erst halb acht :-)

Mandy, im moment möchte ich kein Kind, hatte nur etwas schiss vielleicht schwanger zu sein.

Hier ist es warm, aber nicht heiss. Es regnet ab und zu nachts :-o. Das hier und zu dieser Jahreszeit. der Insel tut es gut

A#zucexna1


Und kommen jeden Tag dem Ziel etwas näher x:)

ALzucenxa1


Mandy, Sandys Tochter hat sich gestern doch noch gemeldet, wir haben so viel geschrieben, da hast du es bestimmt noch nicht gelesen, sie sollte heute um 6Uhr ankommen :-o

lSiBlo7x7


So Petra, ich bin draußen! Wünsch dir einen schönen Tag!

Mandy, ist schon weg! Dir auch einen schönen ruhigen Tag, falls du nochmals reinschaust!

*:)

Agzuc^enxa1


Bin noch da, werde jetzt aber auch gehen -- arbeiten :-p

Wird bestimmt ein ruhiger Tag, schaue heute abend nochmal rein.

Alles Liebe @:) @:) @:)

lyilox77


Hallo Maus,

wie gehts? Mach mich gerade bereit für den Liegestuhl, mit einem Krimi und Meditationsmusik!

m<aus;0o075


hallo lilo *:)

habe eben einen längeren text geschrieben, daher keine antwort an dich. @:) ich muss sagen mir geht es recht gut. heute morgen um 5 hatte ich eine leichte unruhe gespürt. aber nur weil ich mich gestern wieder mal etwas aufgeregt habe über die familie. bin dann zur toi - habe eine analyse mir vor augen geführt - dann kurz autogen. training - und bin wieder eingeschlafen.

ich bin froh, dass ich das mittlerweile soooo gut im griff habe :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ich habe mir schon gestern gedacht: na, wenn du morgen wieder eine PA haben solltest, dann weißt du woher es kommt. so war ich schon darauf vorbereitet ;-) außerdem habe ich soviel gegessen, da habe ich gedacht: bestimmt wirst du bauchweh haben und zur toi müssen. das macht mir immer wieder angst (schmerzen, und die erinnerung an den tod meines freundes). dann ist mir mein rechtes bein eingeschlafen als ich heute morgen wach geworden bin - selbst das hat mir nicht ausgemacht - toll!!!:)^

hoffe dir geht es auch gut

laß dich verwöhnen von der sonne - ich muss noch schauen, ob es bei uns für ein liegestuhl ausreicht ;-D


schönen sonntag an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l*g*

d9e SäXchsixn


Hi, ihr Lieben,

@ Petra:

Sandy, ist deine Tochter schon angekommen?

Schon ist gut. Mein Handy klingelte früh 4:00 Uhr!!!:-o :-o :-o :-o Da wir erst 0:30 Uhr ins Bett gegangen waren, ging das natürlich überhaupt nicht, mit abholen. Ich habe meiner Tochter dann ein Taxi gerufen u. es dann hier bezahlt. Sie hatte ja kein Geld mehr... ;-D Aber ich bin heute dermaßen durch den Wind... Habe dann bis 6:00 Uhr nicht schlafen können. Na ja, ganz dicht können die ja auch nicht sein - es war von 8:00 Uhr oder 9:00 Uhr die Rede... %-|

Die haben für die Fahrt nichts zu Essen bekommen!:-o Meine Tochter hatte ganz dick geschwollene Füße - hoffe, das ist heute, wenn sie aufsteht, besser. Durch das lange Sitzen kann man ja eine Thrombose bekommen. Habe ihr auch gesagt, warum sie die Schuhe nicht mal ausgezogen hat?!?! Sie ist total erkältet u. hat Halsschmerzen - meinte, die ganze Klasse wäre erkältet!!! Gegrilltes, Pommes u. Weißbrot kann sie jetzt auch nicht mehr sehen. Und ich dachte, sie freut sich, wenn es heute bei uns Hähnchenschenkel-Pfanne gibt... :=o

Bei uns scheint heute auch wie verrückt die Sonne. Weiß aber noch nicht, ob ich mich heute groß draußen aufhalten werde. Durch den wenigen Schlaf habe ich ganz schön Herzrhythmusstörungen u. bin auch völlig erledigt (erschöpft)... :|N

LG u. einen sonnigen Tag wünsche ich euch!:)*

mxauos0a07>5


hallo lilo

hallo sandy

*:)

dYe. Säcmhsin


Hallo, ihr Beiden!@:)

Stöbere hier gerade so ein bisschen durch die Fäden u. lese... ;-)

l`ibl~o7!7


Hallo Ihr zwei *:)

Ich bin gerade auch am durchlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH