Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d[e S5ächxsin


Wir sind wohl alle nur am Lesen... ;-D :=o

War heute doch noch 1 Stündchen mit meinem Mann spazieren. Bin ganz schön zerflossen bei der Hitze. Aber das Duschen danach war umso schöner!:-D

Morgen muss ich ja zum Orthopäden. Hab' ich eine Lust!%-| Habe zwar immer noch Probleme mit meinen Schultern u. dem Rücken u. auch das Knie schmerzt immer wieder mal, aber ich habe keinen Bock, das wieder alles aufzuzählen. Na ja, vll. bringt es mir wenigstens mal eine Massage ein.

Wg. dem Pilz bin ich auch noch nicht so sicher, ob er weg ist... Mal bin ich fast beschwerdefrei u. dann juckt es doch wieder so. Habe jetzt mal die andere Salbe probiert, die ich noch hatte. Glaube, die hilft besser. Die Beschwerden sind jetzt eh' nur noch außen Aber das kann einen ganz schön verrückt machen. Bei so was fühlt man sich dann allgemein gar nicht richtig wohl...

Die Füße meiner Tochter sind Gottseidank wieder abgeschwollen. Aber sie meinte, sie hatte heute, nach dem Aufwachen, die ganze Zeit Wadenkrämpfe. Na ja, das lange Sitzen u. dann die vielen Fahrten immer wieder mit dem Bus in Italien - das ist schon nicht ganz förderlich für die Beine. Doch vll. hilft ihr ja Magnesium...

Die Krönung war ja: Sie hat mir erzählt, in Venedig hat sie mit einer Klassenkameradin die Klasse verloren. Sie waren so fasziniert von den Tauben, weil die da auf Arme u. Kopf flogen u. sich füttern ließen, dass sie alles um sich rum vergessen hatten. Die Anderen sind dann weitergegangen u. haben es auch nicht gleich bemerkt. Als sie dann bei dem Mädchen, das mit meiner Tochter unterwegs war, auf dem Handy anriefen, hat sie es gar nicht mitbekommen, weil sie es lautlos gestellt hatte. Tja, sie wussten dann gar nicht, wo sie sind u. sind einfach drauflosgegangen u. hatten Glück, die Klasse kam ihnen entgegen. Die hatten sich auch schon voll Sorgen gemacht... Bloß gut, dass ich das nicht gewusst habe, mir wäre das Herz in die Hose gerutscht... ;-D

lZilo7x7


Vielleicht läuft es beim Orthopäden ganz gut :)z

Gut das wir Mütter nicht alles wissen ;-) aber dann würden wir vor lauter Sorgen um unsere Kinder garnicht mehr zur Ruhe kommen.

Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen, der Kleine ist heute 4 Stunden mit seinem Göte im Traktor mitgefahren :-o hat aber nicht geschlafen, was mir ja recht ist.

Sind vor gut einer Stunde nach Hause gekommen. Hab ihn gewaschen, jetzt darf er noch seine Kindersendung ansehen, Essen und ab ins Bett.

Freu mich auf einen ruhigen Abend (hoffentlich) möchte noch ein Buch lesen und es mir gut gehen lassen.

d-e S'ächsxin


Na, nach 4 Stunden ist er bestimmt auch ganz schön müde. "Frische" Luft macht hungrig u. müde! (frisch kann man die Luft ja jetzt aber gar nicht nennen!:-D )

Ja, der Orthopäde ist ja so ganz okay, er nimmt sich viel Zeit u. ist sehr gründlich. Aber was mich z. B. ärgert: Als ich ihn darauf ansprach, dass mein re. Knie nach einem Sturz öfter so knackt beim Laufen u. dann auch immer mal wehtut, meinte er, ach, das hätte er auch. Das ist aber ein anderes Knacken, als wenn es so mal in den Gelenken knackt, was jeder mal hat. Und ich hatte es definitiv vorher nicht (also, dieses komische Knacken, wie wenn was überspringt). Auch knacken ja meine Handgelenke jetzt auch so, seitdem ich die Schmerzen hatte u. die HWS auch... Na ja, ich werde ihn nochmal drauf ansprechen, malsehen, was er dann sagt...

Werde heute Abend auch noch in meinem Buch weiterlesen. So richtig reißt es mich ja nicht vom Hocker... Hätte mir vll. ein anderes aussuchen sollen, wo mehr Kritiken standen u. nicht nur eine.. Aber ich konnte mich so schwer entscheiden. Bin ja so 'ne richtige Leseratte u. fresse Bücher normalerweise, wenn sie spannend sind. Aber mit dem Buch tu' ich mich ein bisschen schwer. Das ist manchmal so verworren geschrieben - z. B. erst Gegenwart u. dann wieder Vergangenheit, dass man sich erstmal zurechtfinden muss, wie das jetzt zusammenhängt... So was mag ich ja gar nicht... :|N

l*ilo#7C7


Hatte letzthin ein ganzt guten Thriller (Buch) allerdings ging es um Mißbrauch, das nimmt mich dann doch auch mit. Aber es war spannend geschrieben und ging auch gut aus.

Werde jetzt kurz aussteigen, muß die Pflanzen noch versorgen.

Bis in einer halben Stunde.

dOe Skächsxin


Okay, tschau Lilo!*:) Ich gehe jetzt auch raus - komme aber heute nicht mehr wieder. Werde jetzt gleich Lindenstraße schauen u. was essen, dann ein bisschen lesen u. nochmal Fernsehen... Vorm Fernseher oder beim Lesen kann ich mich nämlich auf's Sofa legen u. das ist im Moment für meine Schultern u. Rücken angenehmer, da können sich die Muskeln besser entspannen.

Bis morgen dann!*:)

A5zuc"enax1


Habe meine Katze verlohren :°(, sie muss von der Terasse gefallen sein. Ich habe schon alles abgesucht, sie ist nicht zu finden. Hoffentlich ist ihr nichts passiert und ich kann sie später finden, wenn es ruhiger auf der Strasse ist. Meine liebe kleine Lilly. Ich hoffe ich bekomme sie wieder, sie ist so zahm und lieb

A^zuceuna1


Habe meine Lilly wieder, die dumme Katze, war zu Hause. Ich hab sie gerufen, als ich von der arbeit kam. Alle kamen nur sie nicht. Habe überall gesucht. Bin auf der Stasse alles abgelaufen, ein paar mal in die Wohnung, normalerweise kommt sie sofort wenn man sie ruft. Mann hatte ich eine Angst.

Als ich mich an den PC setzt. Kam sie plötzlich und kletterte auf meine Schulter.

Ich möchte ihr am Liebsten den Hintern versohlen. habe meine Nachbarin verrückt gemacht, sogar die Polizei, die in der Nähe waren gefragt :-o

Phuu, jetzt kann ich ruhig atmen

AizuJc"enaz1


Hallo Maus*:)

bist du da? Wie geht's dir heute?

mtau>s00Z7x5


hallo azucena

mir geht es gut - danke

...und selbst?

ATzucKenax1


mir auch @:)

lese ein bisschen in deinem faden um zu wissen wie's dir geht.

Hast ja immer noch das Erbrechen morgens :-(. Das ist schrecklich, mir ging es letzten sommer so.

mxausA0=07x5


ja. das letzte mal am donnerstag. aber egal. die hauptsache ist, dass ich weiß wie ich mich wieder fangen kann.

das beruhigt mich schon. ich will die ziele nicht so hoch stecken, dann lassen sich die niederlagen besser ertragen ;-) :)z

AlzucTena1


Da hast du Recht. Ich hab jetzt schon seit über zwei Wochen keine PAs mehr gehabt :-o

Kann das nicht glauben :-o, hatte das jeden Tag, vielleicht ist's vorbei :-D

m0aus0x075


das wünsche ich dir :)*

ich werd jetzt aber aussteigen muss morgen um 5 wieder aufstehen - arbeiten :-/

schlaf gut zzz

Akzucegnax1


Um 5 :-o. Ich hab morgen frei.

Bist nicht mehr da, wünsch dir trotzdem eine Gute Nacht zzz zzz zzz

e9Mandxy


Hi,

@ sandy:

schön damit deine tochter wieder da ist.

@ azucena:

ich freue mich sehr damit deine PA erstmal weg sind. Freue mich, damit dein Katze da ist. Wenn man sich so sehr an ein tier gewöhnt hat, ist das wie wenn man einen Menschen verliert. das kann ich gut verstehen. hatte auch mal eine katze. die hat mich damals oft getröstet, wenn ich traurig war. das war eine schöne zeit. katzen strahlen für mich eine innere ruhe aus :)z

@ maus:

mir gehts auch immer mal gut und dann wieder voll schlecht. vor allem früh ist mir neuerdings übel und ich zittere. ich hoffe irgendwann hat das ein Ende. nach dem Vorfall mit dem thera. ist es noch schlimmer geworden. :°(

aber wir kämpfen weiter ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH