Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AGzucfe&na1


Hier ist gar nicht so schónes wetter :-D

Wünsch dir viel spass bei deiner Freundin.

Ich trinke sehr viel :-/

Die wohnung sieht so schlimm aus und ich bekomme es nicht auf die Reihe :-(

Mein Freund ist noch auf dem Festland, habe ihm Geld gegeben für den Rückflug, aber es hat es verbraucht, da er mit dem Buss von Madrid nach Zaragoza und von Zaragoza nach Sevilla gefahren ist. Ich hab auch nicht soviel Geld. Mann ich hab ihm gesagt er sollte nicht fliegen.

mvausx0075


vielleicht ist es ganz gut, dass er länger wegbleibt. so bleibt dir mehr zeit zum nachdenken.

in der zwischenzeit kannst du ja die whg. aufräumen und vergisst dann die kopfweh völlig ;-)

lciloQ77


Bei uns kommt auch in kürze ein Gewitter, muß nachher noch den Hasen unterbringen.

Es ist schade, daß er da nicht etwas "knausriger" ist.

l+iloR77


Ich sag euch, wir haben eine schwüle, von daher muß ich nicht mehr in den Urlaub.

Bin froh, daß es heute regnen kommt. Die Nächte bei der Temperatur sind zäh.

mKaus0(075


so bin dann mal raus - arbeiten *:)

l:ilxo77


*:)

Steig auch aus! Wünsch euch beiden einen schönen Nachmittag, bis zum Abend!

A7zucuena81


Bei euch ist nur Gewitter.

In Spanien auf dem Festland im norde überall Hochwasser :-o

A8zucSena1


Viel Spass ihr Beiden @:)

ARzucVenax1


Habe gerade meine Periode bekommen, deshalb die Kopfschmerzen. Werde mir heute die Pille kaufen. Hier braucht man wenigstens kein Rezept.

Jetzt gehe ich die Katzen füttern.

Bis bald @:)

Atzucexna1


Hi Mandy *:)

Geht's dir ein bisschen besser?

AyzucRenax1


Mandy ist schon wieder weg, heute treffe ich niemanden an :-

Arz!uce?nax1


Sandy *:)

Bist du da? Bitte geh nicht auch weg :-)

dGe/ S.ächMsixn


Huhu Petra,

ja, ich bin noch da!:)z

Ihr seid ja ganz schön fleißig hier gewesen, musste erstmal alles lesen... ;-)

l|ialo77


Hallo :-D

Meld mich zurück ;-)

Wir hatten noch einen schönen, heißen Tag.

Dafür kracht es jetzt ganz ordentlich. Egal, so bekommen wir Abkühlung und die Natur den ersehnten Regen.

dOe Soäc)hsin


Ich bin sehr unzufrieden mit mir! :-(

Irgendwie alles, was mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu tun hat u. damit verbundenen Terminen geht wieder ziemlich schwer bei mir... Hatte ja nun heute den Termin beim Orthopäden. Da hatte ich 1 Std., bevor ich mit dem Bus fahren musste, schon wieder Herzrasen u. Zitterei... %-| Im Bus ging es dann eigentlich ganz gut, bis ich der Haltestelle näher kam, wo ich aussteigen musste - wieder Herzrasen u. mir war kotzübel. Das ist ja noch das schönste, dass mir da jetzt auch dauernd von der Aufregung so übel wird! :|N Es ist nun zwar nicht so, dass sich das zu einer richtigen PA ausweitet, aber vorher immer diese unangenehmen Unruhegefühle... Das kotzt mich so an!!! Seitdem ich die Arbeit geschmissen habe, ist das wieder schlimmer geworden. Ich weiß jetzt auch nicht, ob es nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu tun hat oder ob es mir, wenn ich einen Termin hier in der Nähe hätte, auch so ginge...

Nun will der Orthopäde auch noch, dass ich zur Akupunktur gehe!!!:-o Ich habe so einen Schiss davor, wenn die mir die Nadeln in den ganzen Rücken stecken! Der Orthopäde meinte, die Schmerzen im unteren Rücken kommen nicht von dem Bandscheibenvorfall, sondern kommen davon, weil bei meinen Schultern alles verkrampft u. verspannt ist u. alles im funktionellen Ungleichgewicht ist. Dadurch wird das Ileosacralgelenk gereizt u. die Rippen verkrampfen sich irgendwie... :-/ Oder so ähnlich. Kann es jetzt nicht mehr so genau widergeben. Das die Schmerzen im unteren Rücken nicht von der Bandscheibe kommen habe ich mir schon gedacht. Sie sind anders u. gehen nicht ins Bein. Verunsichern tut es mich trotzdem etwas, weil es vor allen Dingen re. ist u. da ist ja das mit der Niere... Aber erstmal abwarten, was die Akupunktur bringt, wenn ich schaffe, das durchzuziehen... Mein Knie tat mir natürlich heute überhaupt nicht weh, als er da drauf rumgedrückt hat. :=o Aber das ist eben auch bewegungsabhängig. Er meinte, wenn das mit dem Knie nicht besser wird, müssten wir über OP nachdenken. Und: Er hat mich wieder aufgefordert, zur Rückenschule zu gehen. Nun möchte ich das ja auch tun... :- Doch mir graut davor, wieder mit einer Gruppe Menschen in einem Raum zusammen... - weiß nicht, ob das gutgeht u. ich das aushalte. Ich halte es ja mit vielen Leuten in einem Raum immer schlecht aus bzw. habe seit der Umschulung Angst, dass ich so was nicht mehr durchhalte... %-| Was ich auch blöd finde von dem Orthopäden: Er tastet meinen Rücken immer über dem T-Shirt ab. Fände es besser, er würde meinen Rücken mal in Natura sehen, da ich auch eine Skoliose habe u. das ja auch viel für Rückenschmerzen verantwortlich ist. Wenn ich so was weites wie heute anhabe, sieht man das ja nun nicht gerade... :|N

Na ja, alles in allem empfinde ich mich selbst gerade als ziemliche Niederlage. Ich habe zwar keine richtigen PA's, aber ich kann einfach nichts frei von Unruhe u. Anflug von Ängsten machen. Nun gut, was heißt: Nichts. Wo ich nicht mit der Bahn/Bus hinfahren muss, geht es eigentlich total ohne Unruhe. Irgendetwas muss das doch zu bedeuten haben, dass das mich immer in öffentlichen Verkehrsmitteln überfällt bzw. schon vorher, wenn so eine Fahrt ansteht... %-|

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH