Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Ajzulcexna1


Sehe Sandy ???

l9ilo(7e7


Ich denke, sie schreibt ihren Text ;-D

doez>chsiGn


Hallo Nina, hallo Petra! @:)

Habe vorher gelesen, ehe ich euch begrüßt habe... ;-D :=o

Ich habe heute auch auf einen Boxsack von meiner Tochter gehauen u. dabei geflucht - aber nicht so laut. Das ist auch so was, ich kann das gar nicht, so richtig laut Wut rausschreien, vll. ginge es mir dadurch mal besser. Aber da habe ich schon viel zu viele Angst, dass mich die Nachbarn hören würden oder der Vermieter. Obwohl sie uns ja nun mit Sicherheit manchmal hören. Mein Mann hört ja am WE auch laut Musik u. schreit auch immer mal rum... Aber da könnte ich schon vor lauter Scham im Boden versinken... Also, war meine Wut heute etwas stiller. Habe nur wie wild auf den Sack eingeschlagen u. eben vor mich hingeflucht. Tja, war auch wieder ein Fehler. Seitdem habe ich nun wieder die Intercostalneuralgie... %-| Kann noch nicht mal auf so einen Sack schlagen, schon ticken meine Schulterblätter aus... :|N Trotzdem war ich danach erstmal richtig gelöst.

Das größte Problem ist eben nach wie vor meine Beziehung... Der Alk zerstört so vieles u. ich kann das immer schwerer ertragen. Kann aber auch nicht weg. Denn wo soll ich hin? Und eine Trennung würde uns finanziell auch ruinieren. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das WIRKLICH will. Doch so kann es auch nicht weitergehen... Wie es besser werden soll, weiß ich allerdings auch nicht. Denn ER sieht keinen Handlungsbedarf. ER empfindet das gar nicht als soooo schlimm. Hat da eine ganz andere Sichtweise... :|N

APzuLcenxa1


Bestimmt, einen riesen Text, mir fällt nie soviel ein, manchmal ist mir das direkt peinlich :-D

dfe Sbäc(hsixn


Nö, keinen Riesentext - wusste nur nicht so recht, was ich wie schreiben sollte... Manchmal fehlen sogar mir die Worte... ;-D :=o

Petra, ich drück' dich mal ganz vorsichtig (wegen der Kopfschmerzen) und wünsch' dir gute Besserung! :°_ :°_ :°_ :°_

lhi_lo7x7


;-D ;-D ;-D

Wobei hat es sich heute eh in Grenzen gehalten ;-) nichts für ungut Sandy @:)

Sandy, aber eine Änderung wird wohl kommen müssen, ansonsten wird es immer schlimmer. Er kann doch da nicht einfach darüber hinwegsehen.

A"zu^ciena1


Sandy

Boxsack schlagen hat mir immer seh viel geholfen als ich noch Karate machte.

Jetzt fahre ich im Auto und schreie, es hört mich ja dann niemand. Es hilft!

Das mit deinem Mann ist Scheisse,, es tut mir echt leid :°_ :°_ :°_ :°_

Sag deinem Mann, dass dich das fertig macht, dass dich das mitnimmt und dass du nicht weisst wielange du das noch aushalten kannst. Sag ihm, dass du ihn liebst, aber dass dich das so kaputt macht, dass du manchmal sogar daran denkst die Beziehung zu beenden.

A:zu3cena1


Sandy, ich hab nur meine Periode, ist schmerzhaft, aber nicht gefährlich :-)

A5zucPenna1


Kann ich mir vorstellen, dass es schwer zu schreiben ist. Du leidest sicher sehr darunter. Das musst du ihm versuchen klar zu machen. Sonst geht deine Gesunheit dabei drauf. Vielleicht sind viele Probleme, die du hast deshalb? Hast du da schon einmal darüber nachgedacht?

A0zucgebnxa1


Wollte heute Katzen fotografieren gehen mit einer Kollegin aus dem Tierheim, werde es wohl lassen müssen. Habe gestern schon abgesagt :-/

d}e S6äc)hxsin


Ach, ich habe schon so oft mit ihm darüber gesprochen. Ich KANN NICHT MEHR DARÜBER REDEN! Wenn ich mit ihm darüber rede, sagt er, er macht ja alles falsch u. das es nicht stimmt, dass es wieder mehr mit dem Alk geworden ist. Er sagt dann, er hat sich schon so gebessert - er macht nicht mehr so laut, er trinkt nicht mehr so viel u. ich habe trotzdem nur was an ihm zu meckern. Dann sagt er auch, wenn es mir nicht passt, kann ich ja ausziehen u. mich scheiden lassen. Doch im nä. Moment will er mich wieder nicht verlieren. Es ist einfach total verfahren. Er weiß genau, dass ich nicht ausziehen kann. Wir können nicht 2 Mieten bezahlen u. 2x Lebensunterhalt. Und auf Hartz IV hätte ich eh' keinen Anspruch. So, wenn ich eine Arbeit hätte, würde ich mich vll. zumindest mal auf Zeit trennen, damit er mal sieht, wie ernst es mir ist. Aber er weiß nun mal genau, dass ich bei ihm bleibe... :-(

d#e SEäxchsin


Vielleicht sind viele Probleme, die du hast deshalb? Hast du da schon einmal darüber nachgedacht?

Ja, denke auch, dass das zumindest viele körperlichen Probleme schlimmer macht u. auch die Ängste eher wieder anheizt, weil ich auch nicht so richtig weiß, was ich nun machen soll u. was ich eigentlich will... :-/

Agzuce|nax1


Ganz bestimmt :|N

Ich werde überlegen, was man da am Besten machen kann

lli0lJo77


Tut mir leid, daß ich gerade an einem "wunden Punkt" aussteige.

@ Sandy

Ich würde euch raten, versuchen mehr miteinander zu unternehmen. Ein Hobby suchen oder sonstiges, miteinander. Momentan steht jeder gegen jeden. Wenn ihr ein gemeinsames miteinander wiederfindet, könnt ihr vermutlich euren Probleme besser lösen. Ihr scheint euch leider sehr entfremdet zu haben :-(

Ich schicke euch ein paar Kraftsternchen, werde morgen mehr dazu schreiben!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schöne Grüße

dze S6ächsixn


Danke Nina! Wird schon werden - ich bin doch ein Stehaufmännchen! Aber manchmal geht das Aufstehen eben nur schwer oder nicht so schnell wieder!:)z

Petra, auch dir vielen Dank!:)*

Es ist schön, hier Leute zu haben, die für einen da sind!x:) x:) x:)

Gehe jetzt auch erstmal raus! Im Moment geht es mir besser, wenn ich nicht so oft im Forum rumhänge. Aber wenn ihr mich hier so toll unterstützt, tut das mir natürlich sehr gut!x:) x:) x:)

Bis morgen! (oder vll. auch nochmal heute - malsehen, wie ich nachher Lust habe - muss jetzt erstmal Tee kochen) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH