Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A>zuFc1enxa1

Ich möchte dir auch mehr dazu schreiben, muss aber erst darüber nachdenken

Kraftsternchen auch von mir :)* :)* :)* :)*

Was macht deine Tochter, wie geht's ihr?

Alzucexna1

Bis dann @:)

Werde noch eine Weile hiersein, aber nicht so lange wie gestern.

Konnte nicht schlafen und war noch in der Plauderecke bis halb eins |-o

mDaus0P07_5

guten morgen zusammen

ich bin schon wieder auf dem null punkt angelangt. ich hatte einen super morgen keine schmerzen kein bauchweh, kein toi-gang. dann habe ich mich geduscht und mich hat eine PA überkommen (mit zitter und übergeben). die schläfe fühlt sich verhärtet an fast taub. ich weiß, dass ich mich über die arbeit aufgeregt habe gestern abend und das könnte der grund sein - kann ich mich jetzt gar nicht mehr aufregen !!!!!!!!!! ??? ??? ???

mir geht es nicht gut ich bin zwar auf der arbeit - aber mir geht es echt beschissen. ich glaube ich schaffe das heute nicht!!!!!

HILFE!!!!

:°( :-o :°( :-o :°( :-o :°( :-o :°( :-o :°(

epManxdy

Hi maus,

muss doch heute am Wetter/Tag allg. liegen. mir gehts auch wieder saumäßig.kann schon sein, damit dich das von gestern noch immer aufwühlt und den druck freisetzt. wirds besser? :°_

mdau|s00x75

nein leider nicht :°( :°( :°(

m*aunsY007x5

kann mich nicht beruhigen - bin voll am zittern :-o :-o

m8aus0?075

so dumm es auch klingt - ich habe angst ein hirnschlag zu bekommen - warum habe ich nur solche gedanken ???

:°(

e+Mandxy

liebe maus,

bleibe ruhig, denke an was positives. ich würde dir so gerne helfen. kann es richtig nachvollziehen. bleib tapfer es geht vorbei :)* :)* :)* :)*

eoMandxy

liebe maus,

bleibe ruhig, denke an was positives. ich würde dir so gerne helfen. kann es richtig nachvollziehen. bleib tapfer es geht vorbei :)* :)* :)* :)*

e=Mandxy

Jetzt kam die antwort gleich 2x, wenn das nichts gutes heißen soll.... :)z :)*

mein pc an dem ich heute sitze ist voll langsam. der laptop ist kaputt. wenn ich eine antwwort versenden möchte, dauert das ewig :=o

m)avus04075

es funktioniert nicht - der kopf ist so angespannt

mrau0s00x75

danke mandy, dass du da bist @:) @:)

ich weiß nicht was ich machen soll nach hause fahren und da wird eh alles wieder gut sein ???

aber dieses elendige gefühl am kopf :-/ :-/ :-/

erManxdy

maus tut mir leid, mein pc spinnt, die antworten können deshalb länger dauern, bin 3x rausgeflogen. :|N

ich würde versuchen zu bleiben, wenn es nicht geht kannst du immer noch gehen. versuche noch etwas auszuhalten, wenn es geht :)* :)* :)*

e?MaOndxy

hast was pfanzl. was du nimmst? damit die Anspannung nachlässt. oder koche dir einen Tee :)D :)D

e]Man<dy

sitzt du allein im zimmer ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH