Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e2Manxdy


Guten morgen lilo *:)

m_aus0Z075


ich habe schon mind. 4 wo. nichts mehr genommen. hatte vorher immer baldriam genommen. ein tee ist eine gute idee.

l`ilox77


Guten Morgen *:)

Wie es aussieht startet für euch der Morgen nicht gut :-(

Maus, einen Hirnschlag bekommst du ganz bestimmt nicht. Da bin ich mir sicher.

Kannst du nicht kurz einen zügigen Sparziergang machen?

Mandy, schick dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e(Manxdy


Danke lilo. Ich nehme mich auch mächtig zusammen, damit es nicht schlimmer wird. aber z.zt. ist es gut so.

Danke für die kraftsternchen, ich denke die helfen manchmal schon. schön, damit man nicht alleine ist. :-D

maus: ich denke auch du bekommst keinen hirnschlag. durch die anspannung ist das gefühl vorhanden, was dir das vormacht z.B. auch kopfschmerzen durch anspannung oder ein druck im kopf. so geht es mir ja immer mal wieder. :)*

m7auZs0V075


guten morgen lilo

eigentlich weiß ich das ja - aber diese angst :|N schrecklich - wann hört es denn endlich auf ???

msaulsG007x5


mandy

was machst du so - arbeitest du, oder schule, oder bist du zuhause (wg. der PA) ???

l`ilxo77


Maus;

Deine guten Abschnitte werden doch eh immer besser und auch länger.

Hattest du nicht deine Therapiestunde, was habt ihr da besprochen, kann da auch ein Auslöser gesucht werden?

Mandy, geh doch eine Runde spazieren, das hat mir immer gut getan!

Ich muß nachher leider aussteigen, habe Termine, werde gegen Mittag nochmals reinsehen.

Ihr schafft das! Ich drück auch die Daumen :)^

Liebe Grüße und später!

Nina

A2zucexna1


Guten morgen zusammen

Hallo Maus, Haoolo Mandy *:)

m{ajus-0075


wir waren im meiner kindheit. er hat mich gefragt, ob ich als kind mit krankheiten gespielt/augenutzt habe. und ob ich genügend fürsorge erhalten habe.

1. ich habe nicht mit K. gespielt - dazu war ich viel zu diszipliniert. kam von der autoritären schule.

2. die fürsorge war in jedem fall vorhanden - soweit meine erinnerung reicht!

ich sehe meine kindheit nicht als problem an. ich denke es geht wirklich um die arbeit hier. aber ich kann es nicht einschätzen, weil beide themen jetzt auf den tisch liegen ???

A1zucqenfax1


Hallo Mandy :-D

e;Manedy


hi maus,

bin zu hause. bin doch noch krankgeschrieben wegen der PA, auch wegen mobbing.

nun habe ich vom arbeitsamt aus, einen antrag auf erwerbsminderungsrente stellen müssen, sie wollen prüfen wie weit ich noch arbeitstauglich bin. habe ja auch massive probleme mit dem rücken, d.h. halswirbelsäule und lendenwirbelsäule. muss deshalb am freitag zum gutachter und dann noch mal zum gutachter der psychologe ist. da muss ich dann ca. 100 km fahren, beim zweiten termin. bin gespannt wie sie entscheiden. denke aber eher negativ. mit der arbeit und dem mobbing hat alles angefangen. ich konnte nicht mehr und bin dann nach der herz-op noch weiter gemobbt worden. hatte eine wiedereingliederung nach einer 6wöchigen rehamaßnahme und dies scheiterte dann nach ca. 3 monaten wieder. deshalb sitze ich hier zu hause und hoffe damit ich doch noch einen weg finde. war 23 jahre im gleichen Job. stehe noch ungekündigt im arbeitsverhältnis, es ruht. weiß auch nicht wies weitergeht :-/

eYMankdy


hallo azucena, schön damit du da bist @:)

ASzucenza1


Puh, Maus, tut mir echt leid :°_ :°_, mit deinen PAs. Hast du denn Probleme auf der arbeit?

Wenn ich Probleme hatte ging es mir immer so.

Mandy, und du wie geht's heute?

Hab, sehr wenig Zeit muss auch zur Arbeit :-/

und habe schon wieder Kopfschmerzen %-| und wieder schlecht geschlafen

Werde jetzt meine Kaffee trinken :)D

e|M^andxy


maus, kann schon sein, damit die wenige fürsorge in der kindheit nun probleme bereitet. ich kenne das thema auch. mein vater hat sich dafür mal entschuldigt, aber leider, dann starb er. meine mutter hatte da keinen draht zu mir, sie machte ihr ding. wenn du genügend fürsorge hattest, ist das doch gut. viell liegt es doch an deiner arbeit?

auch wenn du dich auf arbeit nicht wohlfühlst macht dies auf dauer probleme, habe das selbst durch. ich weiß von was ich rede. habe auch monate durchgehalten obwohl keiner immer zimmer notiz von mir nahm oder mal mit mir sprach. auf dauer geht das nicht.

erMaLndy


@ azucena:

mir geht es heute auch nicht gut. so ein druck im körper.

wünsche dir einen schönen tag und damit du munter wirst. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH