Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eYMan|dy


muss ca. in 10 min weg, zur massage. hier regnet es. werde aber trotzdem mit dem fahrrad fahren. bin dann schneller......

eGMaPndy


wie gehts dir maus? Alles o.k. soweit ??? ??? ? :)* :)* :)* :)*

AHzucwenax1


Mandy, oh eine Mssage könnte ich auch gebrauchen x:)

vielleicht würden dann die kopfschmerzen weggehen.

Geniesse es x:) x:) x:) x:)

Maus, bist du noch da?

Muss gleich raus. Arbeit %-|

mhauZs00x75


azucena

es ist eigentlich keine große sache, wenn es nur nicht so link durchgeführt worden wäre und da ich ja erst auf dem weg der besserung, sind solche klöpse ;-) nicht so gut für mich zu verkraften... :-/

e0ManrdXy


ja werde ich versuche. das letzte mal wurde mir aber komisch....... :-/ schon verrückt? :-o

viel spass bei der arbeit :)^

A2zu7cenax1


Weiss gar nicht ob ich noch Fahrradfahren kann, bin das letzte Mal mit 22 gefahren :|N

Aber hier traue ich mich nicht, keine gescheiten Wege und auf der Strasse, fahren die hier manchmal wie die verrückten :|N

m:auYs00l7x5


ich glaube ich fahre heim - der kopf, der schwindel und das ohrensausen

ich krieg das nicht hin... :°(

edMDandy


alles gute liebe maus. viel kraft für dich :)* :)*

epM#anxdy


ich denke nun werde ich doch laufen, es gießt in strömen heute. :-/ fahre gerne rad. bei uns sind aber so viele berge, da ist es oft besser, man schiebt. |-o

Aez`uceXnax1


Du meinst, das mit deiner.Familie?.

Aber du musst irgendwas machen, damit das alles wieder aufhört. Das ist ja kein Leben immer nur angst. Erbrechen, jeden Morgen, Zitteranfälle

Du munterst hier im Forum viele auf, dabei geht's dir selber nicht gut, du arme :°_ :°_

Versuch doch mal wie Nina mit kinesologie, hier gibts das leider nicht.

Aber klar, du kennst dein ProblemProblemFamilie

Warscheinlich wird es dir nur besser gehen wenn du weiter von ihnen weg bist, aber klar wie willst du das machen Haus

Wir sollten alle mal überlegen, ob uns was einfällt um dir zu Helfen, einen brauchbaren Rat

e]Mandxy


muss nun los.

Tschau maus ich hoffe du schreibst heute nochmal hier? Tschaui Azucena, bis bald. *:) Hoffe es wird alles gut ;-)

AMzucelna1


Habe gerade soviel geschrieben und die falsche taste gedrückt, alles ist weg :-(

Hab keine Zeit mehr

Alles Gute :)* :)* :)*

mtausX0l075


habe es nicht geschafft. bin heim gefahren. dieser druck im kopf - das kenne ich so nicht und meine augen verdrehen sich beim gucken. sollte ich vill. besser zum arzt. habe fieber gemessen 37.3

ich dachte zu hause wäre es besser :°( :°( :°(

eRManxdy


hi maus,

sitze hier zu hause und habe die gleichen symptome wie du, druch im kopf, schwindelig und die augen verdrehen sich - als wenn ich nicht richtig klar sehen kann.

mPaus00x75


warum ist das so und wie bekommen wir das wieder weg ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH