Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

M3onste:rLilxly

weil ich ja umziehe. 40km zwischen hausarzt und wohnort sind dann natürlich nicht so praktisch.

nur schade, weil ich ja im februar erst zu ihr gewechselt bin, weil mein langjähriger hausarzt sich ja in der zeit als total inkompetent herausgestellt hat. vor allem, weil meine jetzige hausärztin von meiner Angst- und Panikstörung weiß und trotzdem alle meine Probleme ernst nimmt, auch wenn ich dreimal im Monat bei ihr auf der Matte stehe. Sie nimmt sich auch gerne mal eine halbe Std. Zeit für mich und wir reden nur über meinen Zustand und wie es bei der Psychologin und in der Therapie läuft.

Glaube kaum, dass ich nochmal so einen Arzt oder eine Ärztin finden werde :-/

mzauso0075

ach ja stimmt ja - entschuldige @:) ich glaube ich schreibe in zu vielen diskussionen mit :|N :-/

du kannst ja vielleicht, dann und wann mal die strecke auf dich nehmen. dein freund bleibt doch an ort und stelle wohnen, vielleicht kannst du es so verbinden?

M2onsteqrLjillxy

ja, wenn es nicht allzu akut ist werde ich das sicher auch tun. vor allem, wenn ich genau weiß, dass es sich um einen somatoformen schmerz handelt und ich einfach nur eine bestätigung/beruhigung brauche. weil da sind ja einige ärzte leider nicht feinfühlig genug :-/

so, werde mich jetzt erstmal noch ein stündchen oder zwei hinlegen. mir wird etwas kalt hier vor dem pc :=o

vielleicht sieht man sich ja nachher nochmal. dir noch einen ruhigen tag :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis später dann *:) *:) *:)

mcaus<007/5

bis später *:)

alles gute @:)

l~il[o7x7

Hallöchen!!!

Ich bin heute richtig müde, was eigentlich nicht mal von was :=o

Wir haben im Moment Regen und dadurch sitzen wir zu Hause fest.

Habe aus lauter Langweile leckere Heidelbeer und Marmormuffins gemacht :-q

Da hat mein Mann ne Freude!

Was gibt es sonst neues?

miausO007x5

hallo lilo

der abend ist da und ich hoffe morgen bin ich ein neuer mensch und habe einen tollen tag

l*g*

lgil>o77

Na, das wollen wir mal hoffen :)z Das wird schon gut gehen.

loilop77

Mann oh Mann. Also wenn man sich hier im Forum so durch liest, kann einem auch anderst werden.

Ich schau mich mal nach lustigen Fäden um ...

mrau$s0m07x5

drück mir alle daumen die du hast. ich nehme meine beiden auch ;-D ;-D ;-D

l8iTlo,77

Ich könnte auch noch meine Zehen überschlagen ;-D

A0zucke?nxa1

Hallo @:)

OJneNOn=ly

Zum eigentlichen Thema des Threads...

Ich arbeite besser unter Stress, aber ich kenne auch die körperlichen Anzeichen von andauernder, großer Belastung.

Zu Sport kann ich mich leider nur sehr selten überwinden.

Bisher habe ich es aber immer geschafft, durch gewisse Techniken wieder zur Ruhe zu finden.

lqiloR77

OneOnly,

bei mir half am besten eine heiße Badewanne um Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen zu lassen.

Ich bade heute noch sehr gerne, da geht die Entspannung für mich am tiefsten.

Hallo Petra *:)

AizucNena1

Habe mir erst alles durchlesen müssen.

Maus ist natürlich schon weg, ich hoffe Nina und Sandy, dass ihr noch etwas zeit habt?

lCilo7x7

Ja, ein bißchen Zeit habe ich noch, bevor meine Männer nach Hause kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH