Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ARzucuenxa1


Nina, weiss nicht wann er kommt.

Er hat kein Geld mehr für den Rückflug und ich muss ihm was schicken.

Habe ichm heute gesagt, dass ich die Pille nehmen möcht. er ist damit gar nicht einverstanden und meint wir reden darüber wenn er zurück ist. Aber das haben wir schonmal gemacht.

Tut mir leid, dass ich immer mit dem gleichen thema komme, aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich schlafe unheimlich schlecht und hab jeden Tag Kopfschmerzen.

Aber auf der Arbeit :-D :-D :-D Juhu :-D :-D

Sandy, antworte dir gleich *:)

m3ause0075


hallo ihr

bin eben raus wegen BB. aber jetzt ist werbung.

ich danke euch für eure kraft @:) @:) @:) @:)

ihr seid eich lieb, lieb, lieb, lieb x:)

ADzuceXna1


Maus @:) @:) @:)

dBe Sä_chsKixn


Boah, ich krieg' hier echt noch die Krise! Das markieren klappt pausenlos nicht! Immer, wenn ich die Maus loslasse, ist es wieder weg... :(v Ist aber nur hier im Forum so... Nach 10-maligem Versuch hat es nun endlich geklappt... %-|

Sandy, gut das du dich mehr um dich kümmern möchtest. Du bist auch die oberste Priorität. Wenn es dir gut geht, strahlst du es aus. Dann läuft deine Beziehung besser und dein Mann wird sich mehr Mühe geben.

Ja, das glaube ich auch. Aber ich wollte es auch lange Zeit nicht so sehen. Es lief alles soweit u. ich habe es laufen lassen. Ich selbst habe mich wohl gar nicht mehr gesehen... :-/ Es wird Zeit, dass ich mich nun auch mal wieder um mich kümmere!:)z

dFe S,äcxhsin


Boah, ich krieg' hier echt noch die Krise! Das markieren klappt pausenlos nicht! Immer, wenn ich die Maus loslasse, ist es wieder weg... :(v Ist aber nur hier im Forum so... Nach 10-maligem Versuch hat es nun endlich geklappt... %-|

Sandy, gut das du dich mehr um dich kümmern möchtest. Du bist auch die oberste Priorität. Wenn es dir gut geht, strahlst du es aus. Dann läuft deine Beziehung besser und dein Mann wird sich mehr Mühe geben.

Ja, das glaube ich auch. Aber ich wollte es auch lange Zeit nicht so sehen. Es lief alles soweit u. ich habe es laufen lassen. Ich selbst habe mich wohl gar nicht mehr gesehen... :-/ Es wird Zeit, dass ich mich nun auch mal wieder um mich kümmere!:)z

Apzuc)exnxa1


Sandy,

so ein Spaziergang kann unheimlich schön sein, man kann relaxen und auch nachdenken.

Finde es auch gut (wie Nina), dass du dich mehr um dich kümmern möchtest. Das ist sehr wichtig. Zum ersten für dein eigenes Wohlfühlen. Du fühlst dich dadurch bestimmt lebendinger, attracktiver und das ändert deine Ausstrahlung und du wirst positiver denken und bestimmt einige deine Probleme mit den Krankheiten werden besser werden.

Dein Mann wird es merken und stolz auf dich sein, dann lässt er bestimmt auch das Trinken

:)^ :)^ :)z :)^

:)* :)* :)*

Du schafst das

due! Säcxhsin


Dafür ist der Text nun gleich 2x da. Doppelt hält besser... :=o

@ Petra:

Ich glaube, deine Kopfschmerzen hängen auch mit dem Druck zusammen, den dein Freund auf dich ausübt. Du hast ihm schon mehrmals dargelegt, dass du noch kein Kind willst u. die Pille nehmen willst u. er ignoriert einfach deine Wünsche! Das bereitet dir sozusagen Kopfzerbrechen! :°_ :°_ :°_

Er hat kein Geld mehr für den Rückflug und ich muss ihm was schicken.

Ich finde es bedenklich, dass du ihm immer wieder u. wieder Geld geben musst, was du nie zurückbekommen wirst! :|N Das nimmt er auch als selbstverständlich hin, aber wenn du sagst, wie du über die Lebensplanung nachdenkst, ignoriert er das! Das geht auf Dauer nicht gut u. macht dich krank! :-/

Bin jetzt auch raus, ich kann auch nicht mehr so lange sitzen, seitdem ich immer vorm Läppi meiner Tochter gesessen habe, ist mein gesamter Rücken nun ganz im Arsch %-| |-o

LG!*:)

dLe Säcnhs_in


Danke, Petra!

Ich geh' nun erstmal raus!

Bis morgen! Schlaf' gut u. lass' dich nicht von deinem Freund so unterdrücken! :|N

Nina u. Maus: Schlaft gut!@:)

A zuc=e}nxa1


Bin jeden Tag bis um 24 uhr im Forum, in der Plauderecke, kann einfach nicht schlafen und mein Freund ist nicht da :-p

lmilox77


Sandy:

Naja, du warst abgelenkt mit gesundheitlichen Problemen und deinen Ängsten zB im Bus. Da darfst du schon nachsichtig mit dir sein, aber sehr gut das du das erkannt hast :)^

Habe ichm heute gesagt, dass ich die Pille nehmen möcht. er ist damit gar nicht einverstanden

Petra, da mußt du dich jetzt wirklich mal durchsetzen. Es kann nicht sein, daß er das nicht akzeptieren will, daß du VORERST kein Kind möchtest und ER dir die "Pille" verweigert".

Auch du bist für dich die oberste Priorität, es kann nicht sein, daß er dir seine Meinung aufzwängt, daß hat nichts mit einer Partnerschaft zu tun. :|N

Bitte setzt dich da durch! Mir scheint es echt so, als will er dir den restlichen WILLEN BRECHEN!

AszucePnxa1


Schlaf gut Sandy @:) @:) @:)

AZz[ucexna1


Ich kann mich einfach nicht durchsetzen, das geht nicht. Ich weiss das hört sich blöd an und immer komme ich mit den gleichen Geschichte, das muss euch ja auch bald zu Halse raushängen. Ich kann es einfach nicht :-( Am Freitag sehe ich meine Psychologin, hoffentlich ist sie nicht böse und lässt meine therapie :-/

A=zucxenxa1


Er sagt, meine Gesundheit wäre nicht gut und er möchte nicht, dass ich die Pille nehme. Finde ich ja in Ordnung. Aber was dann :-(

Es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich möchte nicht auf der Strasse landen :-(

m]aus0X075


sandy

es ist wichtig auch mal was für sich zu machen. ich habe in der letzten zeit (weil es "eigentlich" bergauf ging) viel für mich getan.. habe mir die haare geschnitten, wieder darauf geachtet mir die nägel zu machen, mich gesonnt und neue sachen gekauft. ich bin seit einem jahr nicht mehr einkaufen gewesen. dementsprechend sieht auch mein konto aus. letztes jahr habe ich mir ein neues auto gekauft (dafür ist das geld drauf gegangen was ich die letzten 4 jahre gespart habe).

ich bin froh, dass ich das für mich gemacht habe :-q x:)

einwenig eigenliebe und sich verwöhnen ist SEHR WICHTIG!!!!


du solltest das auch machen. wer weiß vielleicht entdeckt ihr; dein mann und du euch wieder neu und könnt eure "problemchen" lösen. ich kann da ja nicht viel mit reden. aber es gibt da so ein spruch: die kinder sind die leidtragenden bei einer trennung!!! dazu von mir :)* :)* :)*

l%ilo7x7


WIESO fällt es dir so schwer, dich da durchzusetzen ???

Ich werde schon wütend auf ihn, wenn ich deine Geschichte lese, da ich so ein Verhalten nicht dulden würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH