Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lVil[o7x7


Ciao Sandy *:)

AkzuMce<nax1


Hab zu nichts Lust.

Bin nur froh, dass ich auf der Arbeit keine Probleme mehr habe :-)

muaus0x075


azucena

du weist, dass du wenn du keine pille nimmst auf der straße landen wirst und läßt es zu, dass er über dich bestimmt!!!

was ist hier nicht richtig!!! du solltest jetzt wo es noch möglich ist die handbremse ziehen!!!

du hast noch die wahl :)* :)*

Abzhucoe"na1


Vielleicht sehe ich das auch falsch. Ich möchte nicht, dass ihr wütend auf ihn seid.

Vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus. Ich weiss es nicht :-(

Vielleicht, hat er ja eine Idee, wenn er zurückkommt

l=ilo7x7


Ich stimme Maus, voll ganz zu!!!

Wenn er meint, daß du die Pille nicht nehmen sollst wegen den anderen Medikamenten,

dann muß er zur Verhütung beitragen. Ganz klar und ohne wenn und aber.

dCe SUächsixn


Ich war schon draußen. Aber jetzt muss ich doch nochmal kurz was dazu schreiben, Petra.

Ich muss Nina Recht geben: Man wird schon wütend, wenn man nur liest, wie dein Freund mit dir umspringt. Mir scheint, du hast generell nicht sehr viel zu sagen bei ihm. Oder hat er vll. gar so einen Frauenbild, dass der Mann der Herr im Hause ist u. die Frau an den Herd gehört? :-o

Bei uns war es gerade umgedreht: Ich habe die Pille jahrelang genommen. Da ich sie öfter vergessen habe bzw. auch oft NW hatte, (z. B. Zwischenblutungen u. Migräne) habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich die Pille nicht mehr nehmen will u. er jetzt für die Verhütung verantwortlich ist. Seitdem benutzen wir Kondome u. er würde mich auch nie zwingen, die Pille wieder zu nehmen. Klar, manchmal - im Eifer des Gefechts - will er auch am liebsten ohne. Aber da spiele ich nicht mit u. er muss sich fügen! :)z

So, das war das Letzte zum Abend von mir! *:)

lailox77


Petra, was gibt es da falsch zu verstehen?

Du willst noch kein Kind, er schon und setzt sich einfach durch. Dann noch die Schmerzen, weil du nicht willst ... ne ...

APz ucye7na1


Das Problem ist, ich kann's nicht :|N. Geht nicht :|N

:|N :|N :|N

ich weiss es nicht :|N

durchsetzen war immer meine Schwäche

l6ilo(77


Sandy, bei mir ist es genauso!

Ich habe 10 die Pille genommen, danach wurde ich schwanger und danach wollte ich nichts mehr nehmen um meinem Körper ne Pause zu gönnen.

Mein Mann verwendet Kondome.

Petra, da gibts keine Diskussionen.

m%ausm0075


azucena

ich würde vorschlagen du stellst dich vor einen spiegel und übst das NEIN sagen!!!

A!zucexna1


Wenn ich die Pille jetzt einfachnehme, wird er sauer sein. Ich habe sie mir gekauft, allerdings ist heute der dritte Tag meiner Periode.

Er hat mich schon bekocht, wenn ich von der arbeit kam, ist sehr Tierlieb und wirklich ein guter Mensch. Aber ich denke nur darüber nach und das nervt mich. Hab keine Lust mehr überhaupt was zu machen

A3z$uWcEenax1


Ich hab doch schon mit meiner Psychologin geübt :-( Wenn ich ihr jetzt am Freitag das erzähle, wird sie denken, dass ich blöd bin

leil)o77


Mag ja sein, daß er sonst ganz nett ist.

ABER er setzt sich ganz klar über deine Bedürfnisse hinweg und da hilft alles schönreden

nicht.

ATzuceSnax1


Er ist auch besorgt, dass ich richtig esse. Fragt mich jeden Tag was ich gegessen hab. Als er hier war hat er immer darauf geachtet, dass ich esse.

Es sind nicht nur negative Sachen, aber vielleicht ist es die unterschiedliche Kultur

lCiloz77


Ich/wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Es ist dein Leben.

Du mußt wählen was für dich richtig ist und auch die Konsequenzen zu den getroffenen

Entscheidungen tragen.

So, ich steig aus. Bett und Buch wartet ;-)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH