Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lYi<l7o77


Solange du dich nicht entscheidest, wird der Schlaf wohl nicht besser :=o

A"zuceQna1


Weiss, dass du Recht hast, aber im moment kann ich einfach nicht.

Hört sich doof an, ich weiss, aber es geht nicht :|N

l'ilvo7x7


Ich glaube, daß weiß er aber auch. Von daher bist du sehr leicht zu beeinflussen.

Abzu.cKenxa1


Jetzt wird direkt vor meinem balkon, der Markt aufgebaut

lqiljo77


Wie schön, dagegen hätte ich jetzt nichts.

A1zuczenax1


Find das auch schön, aber heute muss ich arbeiten.

lqilox77


Ich bin raus, mein Sohn verlangt nach mir und auch der Haushalt!

Wünsch dir einen schönen Tag! *:)

AFzuc>enxa1


Danke, dir auch einen schönen Tag.

Muss auch raus, duschen und dann Arbeit,

bis dann

@:)

A\zucexna1


Wünsche allen einen schönen Tag

@:) :)* @:) :)* @:)

d;e ISäcvhsin


Hi, ihr Lieben!

Der Arzt meiner Tochter war heute leider gar nicht da!!!! Nun müssen wir 11:00 Uhr zum KiA. Da ist sie natürlich nicht begeistert von. Aber den KiA kennt sie ja nun. Das Problem ist nur, wenn er sich unsicher ist, schickt er uns meistens noch ins Ki-KH! Das darf ich gar nicht meiner Tochter sagen - sie hatte heute eh' schon schlechte Laune. Na ja, mal abwarten - ich schätze eh', es ist nur ein Magnesiummangel, denn geschwollen sind die Beine nicht.

Na ja, mal schauen!

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch! Ich werde dann gleich mal bei der KK anrufen wegen Rückenschule!@:)

eDMYa:ndy


Hi,

bin wieder mal hier. deSächsin: dann sage deiner Tochter lieber erstmal nichts, damit sie evtl. ins KiKH muss. Es muss ja erstmal abgeklärt werden. Viell. kann er es auch so, ohne KH

d.e S+äcCh^sixn


Ja, das hoffe ich auch! Nur, der Verdacht liegt nahe, dass es Thrombose sein könnte. Schon alleine wegen der langen Fahrt... :-/

Boah, ich habe wirklich gerade bei der KK angerufen wegen Rückenkursen! Jetzt bin ich natürlich voll aufgeregt, weil ich auch weiß, dass ich es nun durchziehen möchte.... Der Sachbearbeiter schickt mir das auch gleich noch heute per Mail!!!! Hilfe!:-o

dWe SMächsxin


Wie geht es dir? Und wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es heute morgen schon recht warm - fast schon heiß... Diese Wetterumschwünge immer. Gestern war es recht kühl... %-|

Jetzt weiß ich auch, warum meine Rückenschmerzen gestern so extrem waren... Meine Brust tat mir ja auch schon so 1 Wo. weh. Immer ein Zeichen, dass meine Periode kommt - weiß dann nur nicht, wann. Gestern Abend habe ich sie nun auch gleich bekommen! Natürlich richtig stark!%-| Da wird erstmal nichts mit schwimmen - mag ja nicht so gerne Tampons...

MTonsWter<L>ilHly


Sandy,

ich wünsche deiner Tochter heute viel Glück beim Arzt. Wird schon werden. Ich hatte damals nach der Klassenfahrt nach Barcelona auch Schmerzen in den Beinen. Im nachhinein waren es aber nur strapazierte und verspannte Muskeln, weil man sich eben kaum bewegen konnte. Das wird sicher werden :)*

Das mit der Rückenschule schaffst du, ich glaube an dich! Und denk immer daran, dass es dir auch gut tun wird und das du so für dich etwas machst. Es wird sicher alles gut gehen :)*

Ich werde mit meinen Beinen und Armen auch heute noch zum Arzt gehen. Da ich aber kaum laufen kann weil es so weh tut muss ich warten bis mein Freund Feierabend hat. Also irgendwann so gegen 17:30 Uhr kann ich zum Arzt.

Meine Beine sind auch ganz heiß. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich noch ein Stück wachse, weil ich es seit gestern auch in den Armen habe.

Oder es liegt vielleicht an der Hitze ??? Meine Oma hatte das früher auch immer bei diesem Wetter. Naja, einfach mal abwarten. Bis heute Nachmittag isses ja nicht mehr so lang.

** Einen schönen Tag für euch! Lasst es euch gut gehen! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

dUe SIächsxin


Huhu Lilly,

wenn du es auch in den Armen hast, liegt die Vermutung nahe, dass es doch eher Wachstumsbeschwerden sind. Vll. ist es aber auch die Hitze, da haben ja manche schwere Beine. Oder hast du irgendwas ungewöhnliches gemacht, wie irgendwelchen Sport? Könnte ja auch Muskelkater sein... :-/

Bei meiner Tochter denke ich ja auch eher, dass es Magnesiummangel oder so was ist. Aber abklären lassen muss man es ja trotzdem. Sie hat die Schmerzen auch nur bei Bewegung. Da der KiA aber keinen Ultraschall u. Röntgengeräte hat, kann es natürlich möglich sein, er schickt uns noch woanders hin. Allerdiings denke ich auch, dass sich da die Beine anders anfühlen würden... (härter, dicker u. vll. heißer)

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Ja, Rückenschule - da muss ich nun durch. Aber bei mir ist die Angst halt immer da, dass ich das in so einem Raum mit vielen Leuten nicht aushalte, weil ich PA bekomme... Diese Angst ist mir seit meiner Umschulung geblieben, da ich diese ja unterbrechen musste wegen meinen PA's u. nur unter größter Kraftanwendung zu Ende führen konnte.

Ich wünsche dir alles Gute, dass es was Harmloses mit deinen Armen u. Beinen ist! Ist bestimmt nur eine Überanstrengung!:)z

LG u. einen sonnigen Tag wünsch' ich dir. Mit guten Gedanken! @:)

Muss jetzt auch raus!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH