Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eXMand^y


Schade

@ deSächsin,

bin rausgeflogen, seit dem mein computer kaputt ist und ich hier am langsamsten rechner der welt sitze kann das öfters passieren. hoffe es wird alles gut bei deiner tochter und damit sie keine trombose hat. drücke euch feste die daumen :)* :)* :)*

das Wetter ist schön, sehr sonnig. aber heute früh ging es mir schon wieder so schlecht mit dem herz. was soll das noch werden. bestimmt weil ich morgen zum gutachter muss - und am montag dann zum neurologen, da bin ich evtl.. schon heute ziemlich aufgeregt und unter druck :-(

e3Mandxy


Hey MonsterLilly,

wie geht es dir? wünsche dir alles gute, wegen dem arztbesuch. :)* :)* hast du eine vermutung was das bei dir sein kann. hast du ziehen in den armen und beinen ??? ?? das hatte ich früher immer, wenn ich früh im bett lag. hängt mit dem wachstum zusammen.

:)* :)* :)*

MPonstyerLxilly


Hey Mandy!

Der Arztbesuch dauert ja noch etwas, aber ich denke es wird nichts schlimmes sein. Entweder isses wieder nen somatoformer Schmerz, was ich ja hoffe, oder es hängt wirklich mit dem Wetter oder dem Wachstum zusammen. Und wenn es das nicht ist, dann wahrscheinlich mein Rücken, der mal wieder den Schmerz überall hin strahlt.

Der Schmerz ist irgendwo zwischen ziehen und brennen. Außerdem sind meine Beine total warm, was aber auch mit der Hitze hier zusammenhängen kann. Wie gesagt, abwarten. Aber gegen nen Wachstumsschub hätte ich prinzipiell nichts. Vielleicht schaffe ich es ja endlich über die 1.60m ;-D

m#aus0T075


hallo lilo *:)

miau3s0,07x5


oh schade - du bist schon wieder raus :-(

bis später *:)

mtausj00x75


hallo azucena *:)

hallo sandy *:)

A/zu%cexna1


Hallo Sandy, Hallo Maus, @:)

Lasst mich lesen was ihr heute geschrieben habt ;-)

AAzucGena1


Hab's fertig gelesen.

Sandy, ich glaube, dass deine Tochter noch viel zu jung ist für eine Trombose

AWzudcenax1


Maus, du warst heute recht fleissig, in anderen Fäden, warst du zu Hause oder bist du arbeiten gegangen. Wie geht's dir heute?

Azzuce)na1


Monster Lilly, glaubst du du wächst noch? Ich bin nur bis 16 gewachsen. Bin auch nur 1.58cm, mach dir da nichts draus :-)

Deine Schmerzen liegen vielleicht wirklich an dem Wetterumschwung, den ihr dauern habt, durch die Schwüle verliert der Körper viel Flüssigkeit und somit auch Mineralstoffe

:)* :)* :)*

m{aus0x075


ich bin arbeiten - war ein super guter tag - ohne ANGST ;-D

aber so fleißig war ich heute gar nicht - dafür auf der arbeit. ich habe ja nächste woche urlaub, da muss mein schreibtisch einigermaßen aufgeräumt sein ;-) :)z

A#zuUcenax1


Nina,

hallo *:) bist nicht da aber trotzdem @:) @:) @:)

Wie geht's ? Bist du heute noch genauso müde wie gestern oder ist's besse?

Ich habe heute auf der Arbeit Österreicher gefragt ob sie aus der Schweiz kommen |-o |-o |-o

AAzuc/enax1


Urlaub :-o Ohh

und dann gehst du nach Spanien??

Arzuc\exna1


Sandy, wo bist du ???

A/zucewna1


Mandy, :°_ :°_ :°_

weiss nicht, ob du heute nochmal reinschaust, du arme :°_ :°_ :°_

Bitte versuche dich zu entspannen. Es wird morgen bestimmt gut gehen :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH