Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mfau"s00x75

nein noch nicht. das ist jetzt nur so zwischendurch. :)D muss mich von den 5 wo. vertretung erholen.

ende juli bis mitte august 3 wo. ist dann spanien dran 8-) :p>

Ajz=uocenUax1

Maus, Sandy ist schon wieder weg, vielleicht hat sie wieder Probleme mit dem PC :-/

AKz%uceOna1

Dann wird's sehr heiss sein.

Jetzt ist überall in Nordspanien Überschwemmung. So viel Regen um diese Jahreszeit ist nicht normal

d+e Säc.hsKin

Huhu Maus!

Ich bin da! Wie geht es dir?

Also, der Arzt war sich schon nicht richtig sicher, was das bei meiner Tochter ist. Er drückte erst bei ihr auf den Beinen rum, dann bei mir u. dann bei sich, um Vergleiche zu haben. Er meinte auch, dass so ein bisschen Wasser in den heißen Tagen normal ist u. das er noch nie ein Kind in so jungen Jahren mit Thrombose hatte. Doch da meine Mutter ja auch eine Venenschwäche hat, ist so was nicht so unwahrscheinlich. Hätte ich ihn dann nicht darauf angesprochen, dass ich denke, dass es wohl eher ein Magnesiummangel ist, hätte er uns bestimmt ins KH geschickt. So meinte er dann zu ihr, ob sie öfter mal Wadenkrämpfe hat. Sie meinte: "Ja, erst die Nacht davor, wo das anfing!" So, nun soll sie erstmal Magnesium nehmen. Aber da kannte er sich auch nicht so richtig aus, weil er das bei Kindern/Jugendlichen noch nicht verschreiben musste. Versuchen es jetzt einfach so, wie ich das mache: Jeden Tag eine Brausetablette u. dann werden wir sehen, ob es besser wird. Der Arzt meinte noch, wenn die Schmerzen nicht weggehen u. stärker werden oder zusätzlich noch eine Schwellung dazukommt, sollen wir SOFORT wiederkommen! Na ja, also, wenn es jetzt über's WE nicht besser wird, gehen wir dann nä. Wo. zum Allgemeinmediziner, der auch Erwachsene betreut. Der hat da mehr Ahnung u. Erfahrung. Außerdem hat er einen eigenen Ultraschall.

Meine Tochter meinte dann heute zu mir (hatte ihr gestern erzählt, dass ich den Entschluss gefasst habe, mal mehr für mich zu tun): "Mutti, deine Augenbrauen müssen unbedingt mal gezupft werden! Das werde ich gleich heute bei dir machen! :-o Und dann werde ich dich noch ein bisschen herrichten u. schminken u. mit deinen Haaren machen wir auch was!" Ehe ich da aber meine Tochter an meine Augenbrauen lasse, habe ich mir so beim kochen überlegt: "Das mache ich lieber selber!" Wenn ich gewusst hätte, wie sauweh das tut, hätte ich es vll. ganz gelassen. Doch nun hatte ich angefangen u. musste es auch beenden. Weiß aber nicht so genau, ob ich das richtig gemacht habe... :-/ Sieht zwar auf alle Fälle besser aus als vorher, da meine Augenbrauen nur zur Nase hin dichter sind u. dann sehr licht. Aber ich habe das obere weggezupft. Hätte ich vll. das untere wegzupfen müssen? Denn einen richtigen Bogen habe ich jetzt nicht... :- Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Augenbrauen eh' nicht so schön geschwungen sind u. das die lichten Stellen leider eher oben sind. Wenn ich da unten was weggezupft hätte, wäre gar nichts mehr da gewesen... Meine Tochter war jedenfalls erstmal begeistert. Dann hat sie mich noch geschminkt u. frisiert. Als ich dann in den Spiegel geschaut habe, habe ich erstmal gesagt: "Oh Gott, ich sehe ja aus wie eine Hexe!":-o ;-D Da war meine Tochter erstmal beleidigt u. meinte, mir würde das Geschminkte wohl nicht gefallen?!?! Na ja, schon - aber sie hatte meine Augenbrauen total schwarz gemalt u. meine Haare waren eine Katastrophe!!! Dann kam sie auf einmal auf die Idee, dass das ja mit den Haaren nicht gehen kann, sie müssten abgeschnitten werden! Ich habe lauthals protestiert. Ich weiß, wie schwer das ist, als Laie meine Naturlocken zu schneiden... %-| Sie hat dann trotzdem vorn ein bisschen abgeschnitten u. dann wollte sie auch noch hinten ran. Das konnte ich ihr dann aber ausreden... Reicht schon, dass sie vorne was abgeschnitten hat, denn wenn ich meine Haare dann wasche, hüpfen sie nochmal nach oben... Und: Das ganze Haarspray, was meine Tochter reingeknallt hat, hat nichts genützt - meine Haare haben ihren eigenen Willen... ;-D :=o Dann wollte sie noch ein Fotoshooting mit mir machen. Da hat sie in meinen Kleiderschrank geschaut u. gerufen: "Mutti, du hast ja aber auch gar nichts Schrank!" Dann hat sie doch noch eine Hose u. ein T-Shirt gefunden, was ihr gefiel. Und ich musste meine einzigen Pumps, die ich habe, anziehen. Hinterher war sie total begeistert, wie toll ich aussehe. Da habe ich sie erstmal geschockt u. gesagt: "Du kannst ja mal mein Foto in einer Singlebörse ins Internet stellen - malsehen, wie viele sich da melden!";-D Da ging es: "Aber Mutti, du bist doch gar kein Single!!!!";-D Hat aber alles in Allem uns Beiden Spaß gemacht. Sie will dann die Bilder von mir noch bearbeiten - Falten weg u. so... Na, da hat sie wieder was zu tun... ;-) Achso, u. meine Tochter hat nun beschlossen, dass sie demnächst mal mit mir shoppen gehen muss u. mich beraten. Malsehen, was da rauskommt! Schlussendlich kaufe ich eh' nur das, was mir auch gefällt!:-p

Aber meinem Mann ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass meine Augenbrauen ganz anders aussehen. Wir waren zusammen einkaufen, haben zusammen am Tisch gesessen u. Abendbrot gegessen - nichts... So schaut mein Mann mich an! Malsehen, wann es ihm auffällt u. ob er überhaupt was sagt! Könnte nämlich auch sein, dass er nichts sagt, weil es ihm nicht gefällt u. er Angst hat, er bekommt von mir eins auf den Deckel... :=o

LG!*:)

dPe Säxchsin

Petra - brauchst du eine Brille? ;-D Immer, wenn ich hier bin, siehst du mich nicht mehr. Aber vll. sieht man manchmal den Namen nicht, wenn ich längere Zeit zum Textbasteln brauche... ;-D

Aazuc|ena1

Riesentext ;-)

A)zuc^enax1

Ich hab eine Brille, und es steht nur Maus da, jetzt bist du auch wieder da. Weiss nicht warum du manchmal weg bist ???

dse Säcxhsin

@ Maus:

ich bin arbeiten - war ein super guter tag - ohne ANGST ;-D

Das hört sich sehr gut an! :)^ :)*

d;e Sbächsqixn

@ eMandy:

Süße, lass dich mal drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ Ich denke auch, dass dein Herzrasen auch vor der Angst vor dem Gutachter u. dem Neurologen kommt. Du kennst ja auch diese Arztangst, wie ich... Aber auch dieses wechselhafte Wetter schlägt total auf Kreislauf u. Herz. Ich hatte heute vormittag auch mächtig zu kämpfen, denn da war es recht heiß u. ich musste ja raus. Gestern war es ganz schön kühl u. heute wieder so heiß... Immer diese Extreme... %-|

A>zucexna1

Muss meine Augenbrauen auch unbedingt zupfen :-/

Männern fällt sowas nie auf :|N, oftmals nichteinmal, wenn man sich die Haare geschnitten hat :|N

Finde es lieb von deiner Tochter, dass sie sich so um dich kümmert. Aber der Geschmack einer 17 Jährigen, ist wohl eher etwas ausgeflippt. Also als ich 17 war :-o :-o :-o, wie ich mich da gekleidet habe. Ne ich glaube, damals hätte ich meine Mutter bestimmt nicht gerade positiv beraten ;-D

A^zucenma1

War gestern wieder ewig hier im Forum, das lenkt mich einfach ab. Morgen habe ich frei, aber viel zu tun und abends habe ich dann den Termin bei meine Psychologin. Ich hoffe, sie ist nicht böse auf mich ???

lAilKo77

Hallöchen Ihr *:)

Mein Kleiner hat heute 38,7 Fieber. Habs erst heute Abend gemerkt |-o da er den ganzen Tag und auch jetzt quietsch fiedel gewesen ist und draußen wild umher gerannt ist. Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, andererseits steigt bei ihm die Temperatur schnell.

Hab mir gestern schon gedacht, daß seine Hände ziemlich warm sind, aber Stirn und

Brust waren noch normal.

Bin gespannt was sich da anbahnt, vielleicht haben ihn doch die Windpocken ereilt,

mal abwarten :-/

A9zucexna1

Nina @:) @:)

Gute Besserung deinem Kleinen :)* :)* :)*

Besser er hat die Windpocken jetzt als, als Erwachsener. Ich habe sie mit Anfang 30 gehabt. Und es war nicht so toll :(v :(v :(v

A<zucfenax1

Kann mich erinnern, als mein Bruder 2 war und ich 12 hatten wir die Masern. Mir ging's sauschlecht und mein Bruder hat mit 39 Fieber gespielt :-o :-o

l9ilox77

Noch hat er keinen Ausschlag, aber es wäre jetzt das wahrscheinlichste :)z

Gerade mal eine Woche fit und nun kommt das nächste :-/ das beunruhigt mich dann schon sehr gerne :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH