Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dEe ,Säch*sin


Huhu Nina! @:)

Na, wart's mal ab, Kinder bekommen ja schnell mal Fieber. Obwohl - meine Tochter war da wohl immer eine Ausnahme u. ist es noch: Sie hatte in ihrer Kindheit u. auch später fast nie Fieber. Aber dafür dann bei 38,5° schon Fieberkrämpfe... Da war ich immer ganz froh, wenn sie nie Fieber hatte.

Boah, das Forum kotzt mich wirklich manchmal an! Es ging wieder nicht abzuschicken u. der ganze Text ist weg... :(v

Komisch: Jetzt, wo ich wg. der Rückenschule angerufen habe u. mich mit Akupunktur abgefunden habe (ja, ich hätte gestern fast den Orthopäden angerufen u. um einen eheren Termin gebettelt wg. der starken Schmerzen), habe ich heute gar keine Schulter- u. keine Rückenschmerzen - dafür krasse Unterleibsschmerzen. Na ja, ist wohl eher die Ausnahme. Habe gestern Abend (wegen der Schulter- u. Rückenschmerzen) u. vorhin (wg. meiner starken Unterleibsschmerzen) eine Schmerztablette genommen. Bin ja sonst nicht so schnell mit Tabletten, da mir von vielen ja übel wird. Aber es ging einfach nicht mehr. Wg. meiner Periode habe ich früher nie Schmerztabletten genommen, obwohl ich sie immer schon stark habe. Aber so, wie das jetzt ist, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Stark ist ja gar kein Ausdruck mehr!!!:-o Und die Unterleibsschmerzen sind jetzt auch viel extremer. Ich fühle mich dann immer die ersten 2 Tage richtig krank... Was auch neu dazugekommen ist: Ich habe jetzt immer schon 1 Wo. vorher starke Schmerzen im Busen u. er ist dann immer richtig angeschwollen... Glaube, je älter ich werde, um so schlimmer wird dieser Mist... %-| Und: Die Tabletten helfen noch nicht mal gegen diese Sch... -Unterleibskrämpfe!!! Dabei habe ich sie diesen u. letzten Monat nicht 2 Wo. zu spät bekommen, sondern nur 5 Tage...

Aozu}cena1


Ich habe den Ausschlag erst am dritten Tag bekommen. Vorher hatte ich hohes Fieber und Halsschmerzen, mir taten alle Knochen weh.

doe Säch~siAn


Nina, mach' dir keinen Kopf! Kinder stecken das viel besser weg, als wir Erwachsenen! Ich hatte die Windpocken auch erst mit 13 Jahren! In dem Alter habe ich mich dafür sogar richtig geschämt... Mädels in dem Alter wollen ja keine Pickel haben... ;-D Schwierig u. ätzend ist es nur mit der Juckerei - gerade bei kleinen Kindern, denn sie kratzen da mal eher. Meine Tochter war ja schon 6 Jahre, aber ihr ging es auch total schlecht u. es gab wirklich keine Stelle, wo sie die Windpocken nicht hatte - sogar auf.den.Schamlippen :(v

liilo7x7


Ich bin mal draußen, werde mich um den Kleinen kümmern.

Werde morgen auf euch eingehen *:)

A7zuc3en1a1


ok gute nacht zzz

dge SRächsxin


Okay Nina! Mach's gut u. mache dir nicht so viele Sorgen!@:) Gute Besserung für Elias!:)* :)* :)*

A)zuc<enxa1


sandy @:) ???

d}e Säochsxin


Ja, bin hier - war gerade wieder im SS-Forum. Schaue da immer mal, ob's neue Babyfotos gibt! ;-D :=o

dMe Sjäch*sin


Jetzt geh' ich aber auch raus!@:)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!@:)

Aezu}cenxa1


Tschüss, schlaf gut. Gute Nacht @:)

AAzuNceIna1


Alle weg :-/ schade

exManxdy


Hallo Leute,

habe gestern auch noch den Bildschirm des alten PC kaputt gemacht :(v der Bildschirm ist gesprungen. man ich hätte heulen können nun haben wir uns einen Bildschirm für heute ausgeliehen von meinen onkel. mal schauen, wann wir einen kaufen/besorgen können ??? ? kostes ja wieder geld. ich habe mich so geärgert. wir wollten gestern abend Hausaufgaben machen und ich wollte die Batterien der maus austauschen und stand dabei. mir ist eine batterie runtergefallen und genau auf die bildfläche (steht ja leicht schräg). das wäre auch geschafft :-/ ich habe aber auch ein pech. das liegt bestimmt an dem kettenbrief den ich gestern bekam und vergessen habe weiter zu senden, weil ich ja - wie fast immer- mit mir beschäftigt war und mir es ja nicht gut ging :-(

ja, heute muss ich noch zum orthopäden wegen der rentenversicherung (11 uhr) Drückt mir mal die Daumen. die wollen ja wissen wie ich so knochenmäßig drauf bin ;-D ;-D ;-D eigentlich kommt mir das wegen der blöden HWS doch ganz recht. hoffe nur ich habe nicht wieder pech mit so einem verrückten ARzt wie beim thera. das steckt mir auch noch in den knochen. der letzte arzt sagte ich hätte die Wirbelsäule einer alten Frau.

übrigends ich bin auch nur 1,64 m groß......

@ lilo:

geht es deinen kleinen besser? weißt du was er hat?

@ azucena:

habe mich gestern versucht zu entspannen, es ging. war gestern abend dann richtig gut drauf. man denkt ja immer, die welt geht unter, wenn das herz wieder spinnt...... %-|

@ maus:

die übungen für die HWS habe ich mal gemacht. tut echt gut. da ist für mich eine entlastung zu spüren, im kopfbereich. man muss es nur oft genug tun. DANKE für den Tipp. ;-)

du hast bald urlaub. wie schön für dich. ist bestimmt unheimlich entlastend im moment, wenn du weißt du kannst dich entspannen und nicht an diese arbeit denken. zumindest hast du erstmal ein problem weniger.

@ sandy:

wie geht es dir? sind deine schmerzen besser. manchmal wechseln die schmerzen ab. wenn ich es nicht mit der HWS habe, habe ich garantiert probleme mit dem herzen. viell. ist man da gerade mit dem schmerz mehr belastet, der mehr weh tut. :-( lass dich mal drücken. :°_

liebe grüße an alle, wenn ich heute u. morgen nicht mehr schreiben sollte, dann ist der bildschirm wieder weg und wir haben noch keinen ersatz bekommen. der laptop wird nun zur reparatur eingeschickt, das kann 4-6 wochen dauern :-( hoffe bis dahin kann der alte PC doch herhalten? :)* :)* :)*

mbauss00m7x5


mandy

guten morgen

ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich ohne pc leben könnte. vorallem nicht mir hier ins forum reinschauen zu können :-o :-o :-o

du glaubst gar nicht wiiiiiiiie seeeeeeehr ich mich freue ;-D ;-D ;-D der heutige morgen war wieder so schrecklich :°(. ich habe mich zusammengeissen und bin arbeiten. aber gut geht es mir noch nicht! na, wird schon werden - bin doch ein optimist :=o %-|

ewManxdy


liebe maus, du wirst lachen, bei mir ist es auch wieder sch....... aber gut du bist auf arbeit, du schaffst das heute. ich weiß das.

musste wieder eine 1/2 tablette nehmen. ich brauche was, was ich immer nehmen könnte, ohne abhängigkeitspotential , sonst schaffe ich es nicht von allein. das geht ja schon zu lange. bei mir ist es aber auch organisch mit bedingt nicht nur die psyche. der auslöser war ja die op. Aber ich weiß du schaffst das :)* :)* :)*

m{aus0Z07x5


ich bin mir nicht sicher. mir ist so schwindelig :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH