Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l5ilxo77


Hallöchen,

Sandy, du hast bestimmt recht. Heute am Morgen hat er kein Fieber mehr, obwohl er die

Nacht sehr unruhig geschlafen hat. Es ist generell sehr gut drauf, bin gespannt ob es das jetzt war oder noch was kommt. Wenn ich daran denke wie wir gestern Fußball gespielt haben und wie er umher geflitzt ist, wie ein wilder. Das mit Fieber ... :-|

Andererseits, wenn es ihm wirklich schlecht ginge, würde er das auch nicht machen.

Maus, gut das du dich unter "Kontrolle" hast, das ist doch mal ein Erfolg.

Mandy, du bekomst bei der Reparatur bestimmt ein Leihgerät, hatte ich auch.

Zudem wünsch ich dir viel Glück beim Orhtopäden.

e<Mandmy


bei mir hat die psyche das organische leiden, trotz op weiter beibehalten, obwohl ich geheilt wurde. ein restrisico bleibt aber immer, damit die "drähte am herzen" wieder zusammenwachsen. >:( Außerdem habe ich ärger mit meiner mutter. die benimmt sich doof. sie benimmt sich, wie wenn sie sich zurückentwickelt. ich denke sie mag meinen mann nicht. wenn sie ihn sieht, reißt sie aus. sie findet ihn zu akademisch. das hat sie mal gesagt. verstehe ich echt nicht. also auf deutsch: er quatscht ihr zu geschult. das liegt aber an ihr, weil sie wenig allgemeinbildung hat und denkt er steht deshalb über ihr. das stimmt aber echt nicht. mein mann ist sehr, sehr tolerant gegenüber anderen.

mSaus!0075


guten morgen lilo

geht es deinem kleinen besser?

e3Mand9y


@ lilo schön,

damit es wieder gut ist. danke für die wünsche für heute.

@ maus:

der schwindel kommt von deiner innerlichen verkrampfung. :)* :)* :)*

A6zuc7ena1


Hallo, Mandy, hallo Nina, hallo Maus @:) @:) @:)

Wie geht's :)* :)* :)*

für jede einen :-D

mpau$s00x75


mir kann also nicht passieren, werde nicht in ohnmacht fallen?

e?Man'dy


@ lilo:

leider bekommen wir kein austauschgerät. wir mussten den Laptop witer weg einschicken. und der Bildschirm des alten PC ist so alt, den müssen wie wegschmeisen. Leider :-(

lOilox77


Er ist wieder voll fit. Bin mir aber nicht sicher das das jetzt alles war :-/

Vielleicht werden es doch noch die Windpocken, würde zeitlich passen und auch 1-2 Tage davor leichtes Fieber kämen hin.

Wenn er so kurz hintereinander krank wird, das mag ich garnicht :|N :|N :|N

mraus00d75


guten morgen azucena :-D

e8Manxdy


nein maus, ich habe die gleichen gefühle. du musst positiv denken. hast du ein Badriantee zu hause? du fällst nicht um. wenn du das gefühl hast dann bleibe einfach sitzen oder liegen.

e=MaEndxy


ich meinte Baldriantee. dieser Bildschirm macht eine anderes schriftbild, viel kleiner, ich sehe kaum was ich schreibe. :-D

e=Mandxy


Azucena ist auch auch, fein @:)

m@a[us0x0x75


ich bin (leider, oder gott sei dank) auf der arbeit. :°(

es ist schrecklich - warum tue ich mir das an ??? :°(

l~i!lo77


Ich dachte dir geht es ganz gut, doch nicht gefangen ???

e`Mabnxdy


nicht böse gemeint von mir. aber ich denke die arbeit bringt dich echt unter druck. viell. solltes du doch mal irgendwie dort länger aussteigen. nur so eine gedanke von mir. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH