Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lfilo[7x7


Mein Vater kommt auf einen Kaffee, bis später.

egMBafndy


ich habe es auch tun müssen. ich sah es aber nicht als ausreißen an. es war einfach notwendig, sonst denke ich ich wäre noch beschi....... dran. nun habe ich zwar andere probleme, aber es gibt noch mehr schöneres auf dieser welt. das leben ist echt zu kurz. :-/

e)Mandxy


tschaui lilo, würde auch gerne einen :)D mit trinken :-D

ANzucenxa1


Maus, ich kann mich noch erinnern als ich hier jeden Tag von meinen Schwindelanfällen schrieb und du mir sagtest, dass es gar nicht möglich ist in Ohnmacht zu fallen.

Kannst du dich daran erinnern?

Dann glaube ich auch nicht, dass du in Ohnmacht fällst

Versuche den Schwindel kommen zu lassen, unterdrücke ihn nicht!!! Dann geht es schneller vorbei und ist auch nicht so schlimm :)*

m ausQ007x5


lilo

ich habe mich so weit gefangen, dass ich mich nicht übergeben muss und nicht mehr zittere. leider ist die angst da...

mandy

die arbeit ist nicht das problem. die angst davor auf der arbeit ein PA zu bekommen und sich nicht gut zufühlen ist das problem...

enMandxy


der Beitrag von sandy gestern war gut. sie hat geschrieben, damit sie spazieren war und viel überlegt hat und dabei die NATUR genauer betrachtete. das gefiel mir so sehr. diese ruhe in mir suche ich noch. voriges jahr ging es mir besser, als wir im urlaub waren. ich muss unbedingt einiges klären, dann geht es bestimmt auch wieder ruhiger in mir zu. :-/

ANzuceGna1


Tschüss Nina *:)

Komm gar nicht mit hier zu schreiben, ihr seid so schnell, bin nur am Lesen :|N ;-)

e,Manxdy


hast du die PA hauptsächlich vor/während der Arbeit ??? ?

miausK007x5


azu

in ratschläge erteilen bin ich wirklich gut :=o :-/ ich weiß gar nicht wie ich das anstellen soll den schwindel kommen zu lassen, wenn ich das machen entspanne ich mich eher.... :-/

A%zu"cenax1


Maus, glaub mir, ich kenne das Gefühl nur zu gut.

Aber du und ich haben Glück, dass wir nicht wie Mandy auch noch Organische Probleme haben.

Kann mich nicht mehr erinnern. Nimmst du denn Medis?

Noch einer :)*

m7ausG0075


mandy

wenn der tag so anfängt... meisten ist es aber vor der arbeit. aber, wenn ich das licht verändert, oder ich einen plötzlichen schmerz spüre, dann kommt es auch während der arbeit vor. es gibt da kein muster. das einzige muster was da ist, ist dass ich morgen schon darauf achte, was mir weh tut und ob ich zur toi muss groß bzw durchfall das macht mich immer sehr kraftlos. :(v :°( :°(

m(au@s00a7x5


azu

nein

AHzuce?na1


Maus, du arbeitest nicht im Publikum? Es sind nur deine Kollegen und die wissen das schon. Versuche, keine Angst, davor zu haben. Denke, wenn ich umfalle, was wird mir passieren. Ich werde nicht sterben. Vielle falle um, wegen niedrigem Kreislauf, Unterzuckerung, Schwangerschaft...

Das alles hat mir meine Psychologin gesagt. Ich habe es versucht. Allerdings wurden meine Medikamente (zum xten mal) gewechselt. Seit dem ich die Neuen nehme ca. 1 Woche danach habe ich keine PAs mehr. Vielleicht, wenn du nichts nimmst, solltest du das auch tun.

Ich hatte jeden Tag, mehrere Zitter und Schwindelanfälle auf der Arbeit. Ich weiss wie du dich fühlst, glaub mir.

Wenn's dir sehr schlecht geht, geh nach Hause und ruhe dich aus.

Ich bin auch ein paar Mal nach Hause oder nicht zur Arbeit, deshalb.

Später schreibe ich dir meh.

Versuche zu denken, das geht vorbei, bitte :)* :)* :)*

e$MVanxdy


maus,

genau so geht es mir. haupts. morgens achte ich auf alles. den rest des tages schaffe ich dann besser. also müssen wir aus dem muster raus. aber das ist nicht so einfach. ich habe damals auf arbeit keine PA gehabt. als ich dann zu hause war und der gesamte stress des tages aufeinmal hochkam, da war ich kraftlos und völlig von der rolle. das ging diese PA stundenlang. das war wie eine explosion der gefühle.... total durcheinander.

ich habe oft sehstörungen und ohrengeräusche -die hatt ich erst noch nicht. es verändert sich oft.....

mFaNuse00x75


danke super lieb von dir. ich verspreche dir mir mühe zu geben. aber heim gehen kann ich nicht. ich muss heute ja nur bis 2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH