Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e~Manxdy


ich finde auch, damit evtl. Medis. die Sache druchbrechen könnten. aber du musst es selbst wissen. ich unterbreche (auch heute) diesen kreislauf, weil ich für mich erkannte, es geht so nicht anders.

ich habe halt immer mein herz im hintergrund, und da muss ich den Riegel davor hauen. sonst wäre es so für mich KEIN Leben.

AQzuVcexna1


Mandy, mit deinem PC ist wirklich scheisse Ich ärgere mich auch immer total, wenn meiner kaputt geht. Wenn man dazu ökonomisch nicht so gut da steht, %-|, ist das erst Recht ärgerlich @:)

mdau|s00x75


mandy

ich trage eine brille aber die brauche ich lediglich zum weit gucken. was mache ich aber wenn ich vor dem pc sitze ??? ? ich war beim optiker, die sagten mir: einen zwischenwert. das können wir nicht mache - sowas macht man auch nicht. entweder sie sehen scharf, oder .... SUPER

zu nah am bildschirm soll man nicht, zu weit weg komme ich nicht an die tasten dran, mit brille wird mir schwindelig weil sie dafür zu stark ist (sind nur -1,5 aber fürs arbeiten ist die einfach scheiße) ich muss sie aber tragen, sonst verschlechtert sich die sehkraft noch mehr :-/ ALLES SCHEISSE >:(

AyzucLenxa1


Ich glaube nicht, dass Maus Probleme auf der Arbeit hat. Ich denke, dass das eher mit ihren Privaten Problemen zusammenhähngt Familie.

m`aus00~75


richtig azucena

ich komme damit einfach nicht klar, wenn das so weiter geht ziehe ich aus von dort. ein versuch wäre es wert..... ich muss mir da was überlegen :)z

A8zuceona1


Maus, trage auch eine Brille -2.25. Am PC nehme ich sie immer ab, auch beim Lesen, sonst kann ich nichts sehen oder mir wir auch schwindelig ;-)

A6zuc_ena21


Würde es mir wirklich überlegen, Maus. Das ist ja kein Leben mehr. Jden Tag diese blöden PAs

e:Manxdy


Azucena: hoffe ich bekomme günstig einen neuen Bildschirm. ansonsten siehts * aus!

schön damit du schon so lange keine PA hast. ich hoffe ich bekomme am Montag ein medi. was mich doch etwas ruhiger und ausgeglichener macht. ich muss es schaffen. es steht in ca. 5 wochen mein urlaub bevor. bis dahin muss ich viel geklärt haben und ich hoffe ich bin einsatzbereit auch für die familie. ich bin sonst nur ein störfaktor, auf den sie dann rücksicht nehmen müssten, das gefällt mir nicht. gerade wenn ich so schlechte tage habe und nur PA. ich kann dann einfach viele dinge nicht mehr tun. auch für meine tochter ist das schlimm.

ja ohn pc ist es echt nicht so gut. jetzt sind ja schon 2 kaputt bei mir. wie ich es nur so hinbekomme? >:(

mAaus[0x075


werde versuchen jetzt was zu arbeiten.

ich danke @:) @:) @:) @:) @:) euch allen ganz herzlich :-D

eLMacndxy


maus:

wie gehts denn so. Tee :)D :)D :)D ? für uns drei ;-D

A(z9uecena1


Mandy, Maus, ich wollte auch keine Medis nehmen. Aber es ging nicht anders.

Glaubt mir wirklich, seit ich mein neues Medikament nehme (ca. 1 Woche danach) ging es mir schlagatig besser im Bezug auf die PAs (deppresiv :(v). Sie sind gegen Angsstörungen.

Und mir ist es egal ein Medikament zu nehmen, hauptsache ich fühle mich gut

m$aus0P07x5


mandy

wäre nicht einfach ein neuer besser - der hält dann wieder was länger ???

mTausp0075


habe mir gerade ein tee :)D gemacht ;-D

A/zucenta1


Mmmm :)D

Trinke aber schon einen Kaffee

Hab heute frei, wollte eigentlich schlafen. Habe aber wieder total schlecht geschlafen heute Nacht %-| Naja, bei mir sind das jetzt andere Probleme und ich habe davon schon viel geschrieben.

Muss heute sehr viel tun.

Heute Abend habe ich einen Termin bei meiner Psychologin, hoffe, dass sie nicht böse auf mich ist und mich weiterhin behandelt. :-/

Was für einen Tee gibt's denn :-q

Ahzucvenax1


Mein Medikament heisst Lyrica, es ist bis jetzt, dass einzigste, das mir geholfen hat.

Muss ja nicht so bei euch sein. Aber mal fragen, ich meine den Arzt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH