Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A!zucen0a1


Maus, was für einen Tee?

AKzucxena1


Mandy, bis vor drei Jahren hatte ich noch gar keinen PC. Und jetzt, wenn meiner mal kaputt geht, werde ich ganz nervös und komme ohne ihn nicht mehr aus :|N

;-D

Nein, dass ist wirklich blöd, wenn man immer auf's Geld sehen muss und dann wieder eine zusätzleiche Ausgabe kommt :-

AyzucIenax1


Meine Azucena liegt neben mir und Maunzt, sie will Streicheleinheiten :-D

e)M+andy


Maus,

habe noch garantie auf den Laptop, deshalb muss ich ihn dort reparieren lassen.

Azucena: ich kann dich gut verstehen wegen den Medis.

bin z.zt. selbst dort angelangt. habe z.zt. ja nur die Tafil 0,5 mg (Benzo.) dürfete 1,0 mg nehmen, habe aber reduiert. nehme sie nicht jeden tag. aber das geht ja nicht für immer.

deshalb hoffe ich auf montag :-/

habe mir einen Cappu. gemacht :)D Maus was trinkst du ??? ??? ?

A;z)ucenxa1


Nehme immer noch Traxilium %-|

lIilox77


Hallo,

bin wieder da!

Maus, du schaffst das schon. :)^

MtonstzerLiKlly


Guten Morgen ihr Lieben *:) *:)

Maus, tut mir leid, dass es dir heute wieder so schlecht geht. Aber du schaffst das. Steh kurz auf und geh eine Runde raus...frische Luft hilft meist schon. Trinke viel und ruf dir immer wieder vor Augen, dass dir nichts passieren kann. Du schaffst das, ich weiß es :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Azucena, ich glaube nicht das deine Psychologin böse auf dich ist. Natürlich wird sie dich weiter behandeln. Sie weiß doch genau, dass es länger dauern wird, bis du die erarbeiteten Dinge umsetzen kannst. Niemand kann sich von jetzt auf sofort ändern und wir erst recht nicht. Deine Verhaltensmuster sind sehr eingefahren und wenn sie eine gute Psychologin ist, dann weiß sie das auch. Kopf hoch! :)* :)* :)* :)*

Ich hatte gestern Nacht auch wieder eine PA. War schon am Schlafen und bin dann auf einmal hochgeschreckt, weil ich keine Luft bekommen habe. Ich bekomme ja seltsamerweise nie Herzrasen, sondern immer nur übelste Atemnot und dieses typische Gefühl in Bauch und Brust als müsste ich gleich eine Prüfung schreiben. Auf jeden Fall brauchte ich über zwei Std. um mich zu beruhigen, weil meine Brust beim Atmen so weh tat.

Gott sei Dank ist mein Freund gerade nach Hause gekommen. Er rief mich um 8:40 Uhr an, dass er nach Hause fährt und einen Migräneanfall hat. Ich mag es nicht, wenn er dann noch Auto fährt, mache mir dann immer so große Sorgen um ihn, dass etwas passiert. Jetzt liegt er zitternd vor Schmerzen im Bett. Tut mir soooo leid :°(

Naja, habe jetzt bei meiner Ärztin angerufen, ob wir vorbeikommen können. Habe auch den spätesten Termin gewollt, da mein Freund noch überhaupt nicht in der Lage ist irgendwo hin zu gehen.

Ich sag euch, das alles liegt nur an dem verdammten We3tter :(v

A(zucenxa1


Hallo Lilly @:) @:) @:)

Kraftsternchen auch für dich :)* :)*

Migräne, glaube ich nicht, dass das mit dem Wetter zusammen hängt. Hat er das denn öfters?

e%ManHdy


Hallo Monster Lilly,

tut mir leid, mit deinem freund. das ist ja heftig. auch das mit der PA in der Nacht. :°_

A;zuCcenGa71


Maus ist schon wieder draussen. Sehe sie nicht. Hoffe, es ist nicht so wie bei Sandy. Ich sehe sie nicht und sie ist da :-o :-o :-o

Nina, ist dein Vater schon wieder weg?

lNilo7x7


Ich komme garnicht nach mit lesen. Ja, mein Vater ist wieder weg.

Ich wünsche euch allen hier ne gute Besserung :)* :)* :)*

Trinke gerade meinen 3. Kaffee bevor ich mich in den Haushalt schmeiße.

M1onst[erLbilly


azucena, er hat die migräne schon seitdem er 12 ist. Damals war die Vermutung, dass es ein Hirntumor ist. War es aber Gott sei Dank nicht. Er bekommt Migräne immer wenn das Wetter umschwingt. Entweder ein bis zwei Tage davor oder danach.

Also bei ihm hängt das wirklich mit dem Wetter zusammen, allerdings auch mit seinem Magen, zumindest sagen die Ärzte das.

Das schlimme ist nur, dass er mir dann immer so leid tut. Ich kann mir solche Schmerzen irgendwie gar nicht vorstellen. Meine Kopfschmerzen sind für mich ja schon die Hölle, aber wenn ich dann ihn zitternd im Bett sehe...weiß nicht, das ist irgendwie hart für mich :-/

l1ilox77


Ja, Mirgräne muß furchtbar sein :-/ wünsche deinem Freund gute Besserung!

A:zucexna1


Muss noch einen Lebenslauf schreiben und Passfotos machen für einen Kurs den wir von der Arbeit aus machen müssen. Bin doof, hätte ich das eher getan, hätte meine Chefin, die Papiere abgegeben, aber jetzt muss ich das selber machen.Heute ist der Letzte Tag und das sind 30 km :-/

Dann muss ich noch Geld für meinen Freund überweisen, damit er zurückkommen kann.

Gestern haben wir telefoniert. Naja, er merkt, dass ich nicht gut drauf bin, wenn er zurück ist werden wir reden.

Heute Abend Psychologin, danach Strassenkatzenfotos.

Muss auch noch den Lohnsteuerjahresausgleich machen, habe die Papiere von der Arbeit erst gestern bekommen.

Und dann meine Wohnung, aber da jammere ich ja schon immer.

Übrigens, gestern wurde mir zum 4000 Beitrag gratuliert :-D

AizucMenxa1


Ich hatte eine Zeitlang auch Migräne, dass war nach einem Arbeitsunfall.

Lag nur im Bett und habe mich nicht bewegt. Konnte kein Licht sehen. Furchtbar :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH