Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A5zuhcenab1

Alle weg ???

Nina, bist du noch da?

A7zuzcenMa1

Ah Mandy, ich sehe dich wieder @:)

Aozucxena1

Lilly auch ;-) *:)

eIManjdy

4000 Beitrag Glückwunsch azucena @:) @:) @:) @:)

wünche dir viel erfolg beim reden mit deinem freund :)*

tschau muss nun langsam los, wegen dem gutachtertermin.

Aczucexna1

Glaube, werde heute nicht putzen, sondern am Sonntag, da habe ich auch frei :)z :-D

Endlich mal wieder ein Sonntag

AzzucRena1

Mandy, wünsch dir Kraft es gut durchzustehen. Du wirst sehen, es wird gut werden.

:)* :)* :)* :)* :)*

Schreib uns später unbedingt wie es ausgegangen ist. Ok?

Alles Gute @:) :)* @:)

M@ons+terLixlly

man, man, man...ich rauche schon wieder zu viel. Ich hasse das. Wenn ich unter Stress stehe rauche ich am Tag locker eineinhalb Schachteln. :-/

lSil1o77

Mandy, drück dir auch die Daumen :)^

Petra, bin noch da, war gerade am staubsaugern. Mach alles nebenbei :=o

Lilly, du rauchst? 1 1/2 Schachteln ist nicht wenig, allerdings bin ich auch Gelegenheitsraucherin, von daher sollte ich lieber still sein 8-)

A+zucqenxa1

Meine Lilly sitzt jetzt neben mir ;-D ;-D

A+zuc`en"a1

Gott sei dank rauche ich nicht, nur manchmal eine Joint, aber wirklich selten. Das beruhigt mich :=o

A%zucoenxa1

Mandy? Bist noch da?

Ich werde erst rausgehen, wenn ihr weg seit. Das nehme ich mir heute vor.

Gestern Abend war ich im Plauderfaden. War ganz lustig :)z

M<onsDtqerLixlly

Lilo, ja ich rauche, schon seit etwas über 6 Jahren. Würde auch gerne aufhören, aber momentan traue ich mir den Stress noch nicht zu. Vielleicht wenn wir umgezogen sind, weil dann wollen meine Mutter und ich nicht mehr in der neuen Wohnung rauchen und spätestens im Winter ist der Balkon kein schönes Plätzchen mehr. :=o

azucena, viele liebe Grüße an deine Lilly ;-)

naja, von Joints lasse ich die Finger, da dieser ja leider Auslöser für meine Panikattacken war :-/

Akzucyena1

Hier ist es die letzten Tage nur bewölkt und regnet ab und zu, das ist überhaupt nicht normal. Aber gut für die Insel.

AOzu*cenax1

Mein Auslöser waren Depressionen über Jahre hinweg, die ich versucht habe zu unterdrücken. Plotzlich machte es Bum, und es ging nichts mehr.

Ich rauche den ja auch nur ganz selten und es beruhigt mich wirklich. Ich bin manchmal so angespannt, dass mich nichts relaxen kann und komme einfach nicht zur Ruhe.

Meine Lilly ist eine süsse Katze ;-)

M%ons6terLillxy

Glaube dir gerne, dass die süß ist. Bei meinem Freund auf dem Hof gibt es auch vier Katzen, allerdings glaube ich, dass die eine schon wieder Babys bekommen hat.

Leider bin ich auf Katzen und Hunde allergisch :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH