Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lhilYox77


Jeder hat seine Laster ;-) so lange sich alles in Grenzen hält.

Ich werde jetzt auch aussteigen, gehe einkaufen.

Wünsch auch einen schöne Zeit, bis später.

Agzuc'ena1


Mann Nina, du bist immer so fleissig. Ich glaube, ich werde mir eine Putzfrau besorgen und mit ihr zusammen meine Wohnung putzen, damit erst einmal Ordnung reinkommt. Dann kann ich das alleine weitermachen. ???

AQzucxena1


Nina, viel Spass beim Einkaufen.

Bis später *:)

AAzuceOnax1


Tja Lilly, jetzt sind wir allein. Was machst du heute noch?

Geht's deinem Freund schon etwas besser?

M]oPnst5erLcilxly


Machen wir es uns halt schön kuschelig @:)

Weiß nicht was ich noch mache. Erstmal gleich ein Brot, weil bis mein Freund aufsteht schaff ich es nicht ohne was zu Essen. Nen Kaffee könnte ich mir auch noch gönnen...

Dann eben duschen und um 11:40 Uhr schnell mit meinem Schatz zum Arzt. Ich wollte nämlich auch nochmal wegen meinen Beinen fragen, weil die ja so weh tun.

Dann wollte ich heute eigentlich noch lernen, denke aber nicht das ich dazu kommen werde. Mein Schatz braucht immer sehr viel aufmerksamkeit :-/

Vielleicht noch ein bisschen Ausmisten wegen dem Umzug...wozu ich allerdings keine Lust habe. Ich hasse Umzüge :-(

Sag mal, auf welcher spanischen Insel lebst du eigentlich. Das weiß ich gar nicht... :=o

A2zuc\enax1


Lanzarote, die Vulkaninsel ;-)

Ohne kaffee schaffe ich es morgens nicht :|N

Ja, du solltest unbedingt wegen deinen Beinen nachfragen.

Lass das Ausmisten, kannst du auch einen anderen Tag machen, betreue ein bisschen deinen freund :-)

Muss leider raus, sonst werde ich heute nicht fertig.

Wünsch dir und deinem Schatz Gute Besserung :)*

Bis bald

@:)

ltilIox77


Hallo Mädels,

hab gerade Pause. Heute regnet es bei uns den ganzen Tag, daß sind für mich "anstrengende" Tage. Habe beschlossen das wir uns später etwas hinlegen, so geht der Tag auch schnell vorüber.

Was gibt es neues? Keiner da?

e9Mandxy


Hi Leute,

bin wieder da. untersuchungen waren alle o.k. also ich habe keinen einzigen befund mit bekommen. er arbeitete nur den fragenkatalog ab und hat mich vermessen. fand ich gut. die diagnose(n) bekomme ich dann von der Rentenversicherung in ein paar wochen zugesandt. der arzt war sehr nett. hätte nur gedacht, er sagt mehr dazu. aber wenn es so sein soll, dann warte ich halt ab. :-D

aufregung also vollkommen umsonst, wie meist. aber so ist es halt mit mir :|N

muss schnell wieder raus, essen kochen fürs kind. sie kommt gleich aus der schule. sie denkt aber ich bin noch beim arzt. mal schauen, ob sie trotzdem prünktlich ist ;-)

Tschau und danke fürs Daumendrücken, das bringt schon was :)z :)z :)z

e0Manbdxy


hi lilo, bin noch kurz da. muss dann was kochen ;-D

l4ilo"77


Freut mich Mandy, daß es gut gelaufen ist. Jetzt kannst du dich etwas beruhigen und den Tag geniesen.

ezMaxndy


ja das werde ich tun. du legst dich dann hin? hier ist sommerwetter und hellblauer himmel

eDMa0ndy


muss nun raus *:) *:) *:)

l ilco7p7


Etwas Zeit habe ich noch, der Kleine spielt nach dem Essen gerne auf seinem Zimmer und ich bin froh darüber. So hat er eine Pause und auch ich.

Denke das er so gegen 13.30 kommt. Danach werden wir wohl einwenig kuscheln und

ein Nickerchen machen. Normalerweise schläft er nicht mehr. Aber nachdem er gestern

doch Fieber hatte und das Wetter zudem sehr schlecht ist, kann es ja nicht schaden :-D

Be uns regnet es seit DI, hat erst nächste Woche besser.

lOilo7x7


Ciao *:)

M|onsNterLPillxy


So, noch einmal kurz die Lage der Dinge von mir.

Meinem Freund geht es wieder besser. Hat gerade sogar schon was gegessen, das ist immer ein gutes Zeichen.

Bei mir macht sich, dank heute Nacht, etwas unruhe breit. War gerade mit meinem Freund beim Arzt, wegen meinen Beinen und Armen. So konnte sie nichts feststellen. Soll jetzt erstmal abends Magnesium nehmen. Montag bekomme ich dann Blut abgenommen, um zu sehen, ob es vielleicht von einem Virusinfekt kommt. Sollte das dann auch nicht der Fall sein, dann überweist sie mich zu einem Neurologen, weil sie denkt, dass es vielleicht auch was mit den Nerven zu tun hat.

Naja, wenigstens scheint es keine Thrombose zu sein, was mich schonmal stark beruhigt. Ansonsten heißt es erstmal abwarten, was mich auch ziemlich mitnimmt. Bin dann immer so nervös und unruhig. %-|

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH