Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A.zucMenax1


Mandy schön, dass es bei dir so gut gelaufen ist. Du wirst sehen alles klappt :)^

Wünsch dir Guten Appetitt :-q

Lilly, freut mich, dass es deinem Freund wieder besser geht :)z

Mit deinen Armen und Beinen ist wirklich blöd, glaube nicht, dass du eine Thrombose hast. Bist doch noch viel zu jung dafür ;-) Hoffe, dass es Megnesiummangel ist, aber das kann man ja auch bei einer Blutabnahme feststellen.

:)* :)* :)*

Nina, viel Spass beim Nickerchen

zzz zzz zzz zzz zzz

Maus, konntest du dich etwas beruhigen? Bist du auf der Arbeit geblieben oder nach Hause gegangen?

Sandy, wie war dein Tag heute?

Da ihr alle nicht da seit, habe ich leider keine zum Reden :=o

Werde in meinem Faden schreiben, mir geht es auch nicht so gut.

Habe hier schon viel geschrieben, muss mich trotzdem ausheulen :-(

Vielleicht geht's mir dann besser.

Im Moment bin ich nur im Forum, das lenkt mich ab.

mHaogiqzuex1


mir geht es auch nicht so gut.

:°_

A[zyuceYnax1


Magique, bist du noch da? Seh eben erst, dass du geschrieben hast.

Was hast du denn? :°_

Sehe ich dich heute Abend im Plauderfaden? :-)

A zucenxa1


Hallo Nina, hast du dich ausruhen können?

Wie geht's Elias?

l)ilo~7x7


Ich habe so ein halbes Stündchen geschlafen, Elias schläft noch, bis 16 Uhr, dann werde ich ihn wecken.

Mometan ist es schwierig hier. Mir tut es leid, daß eigentlich alle mit Rückschlägen zu kämpfen haben und mir gehen die Ratschläge aus. Muß auch ein Schritt zurücktreten,

damit mir die Sache nicht an die Substanz geht.

A2zuce/na1


Verstehe, dich vollkommen, ich schreibe auch extra in meinem Faden, es ist um mich irgendwo "auszuheulen". Wenn ich mit anderen Leuten rede und beschäftigt bin ist es ja nicht schlimm bei mir, aber wenn ich alleine bin nachts.

Ne, pass blos auf dich auf, du hast ein Kin, dass dich braucht :)*

l3iloB7x7


Mir gehts ja gut und ich bin dankbar dafür. Ich glaube, daß ich es geschafft habe.

Aber es schmerzt zu sehen, daß ich derzeit die Einzige bin.

Es ist ja auch so, daß ich das Bedürfniss nach fröhlichen, lustigen und angenehmen Sachen habe. Gleichzeitig möche ich mir, gerade weil ich es ja auch erlebt habe, anderen helfen. Trotzdem fühle ich mich recht hilflos wenn ich mich hier so durchlese.

A7zucxena1


Bitte nicht, uns wird's auch irgendwann gut gehen.

Und ich bin ja selber Schuld.

Ich habe keine körperliche Krankheit.

Lebe in einer Wohnung, habe ein Bett, habe Kleidung, habe zu Essen, habe Arbeit, kann zum Arzt gehen wenn ich krank bin.

Viele Menschen haben nicht dieses Privileg. Man muss nur die Nachrichten sehen.

Mir sollte es gut gehen!!!!!!

l3ilo'77


tut es aber nicht.

Mtonste@rLillxy


Nina, ich kann verstehen, dass du so fühlst. Aber wenn du Abstand brauchst, dann tu das bitte auch. Wir sind ja alle füreinander da und selbst wenn mir an einem Tag nicht gut ist versuche ich die anderen aufzubauen.

Du bist uns immer eine große Stütze und machst uns Hoffnung, da du den Kreislauf schon durchbrochen hast und es geschafft hast. Dafür danke ich dir auch aus tiefstem Herzen, aber wie gesagt, wenn du etwas Ruhe brauchst, dann nimm sie dir bitte. Mach dich wegen uns nicht kaputt, das nimmt dir hier bestimmt keiner übel, ok? :)* :)* :)* :)* :)*

Habe gerade Essen auf dem Herd stehen. Ist zwar eine unmögliche Zeit aber mein Schatz und ich haben Hunger...naja, ok, nicht wirklich richtigen Hunger, aber ich hatte so Lust was zu kochen...da konnte ich nicht anders :=o

A4zuce[na1


Mmmm, was kochst du denn :-q :-q

Mjonste.rLi!lly


Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree :-q :-q

eines meiner Lieblingsgerichte. Aber die Kartoffeln brauchen immer so ewig :-/

A`zZuce5na1


Hatte keinen Hunger, aber das hört sich gut an. Schick mir doch ein bisschen rüber ;-D

leielxo77


Vielleicht sollte ich mich echt etwas zurückziehen. :-/ Werde darüber nachdenken.

Wobei ich dann vermutlich schon im Forum unterwegs sein werde, das dürft ihr dann nicht falsch verstehen @:)

lbil!oU77


Bin jetzt mal raus, vielleicht bis zum Abend!

Liebe Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH