Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A'zzuce$na1

Nina und Mandy aben doch schon Akupunktur gehabt und es hat ihnen gut getan.

Glaube, brauchst keine Angst zu haben, habe bis jetzt nur Positives gehört @:)

dJe SJächsxin

Dann bist du eben ein Notfall... Du gehst dann unangemeldet hin u. dir geht es ja wirklich schlecht!:)z

Leute, ich geh' jetzt mal raus- jetzt merke ich natürlich wieder meine Schultern u. Rücken... %-|

Gute Nacht!Schlaft schön! @:) zzz

A[zuceMna1

Schlaf gut Sandy, Gute Besserung :)* :)* :)* zzz zzz

MNonstelrLxilly

hm...wer sagt denn, dass es kein notfall wäre? atemnot (auch ein symptom der schilddrüse) kann auch gerne mal wie ein notfall aussehen, falls du verstehst was ich meine :=o

sowas macht man ja eigentlich nicht, aber außergewöhnliche umstände erfordern auch meist außergewöhnliche mittel... *hust*

du kannst es ja erst nochmal in spanien versuchen, aber wenn das nichts wird solltest du wirklich überlegen, das in deutschland irgendwie machen zu lassen...

habe gerade das gefühl meinen hals nicht mehr zu spüren und einen kloß im hals *bibber* krieg schon wieder angst...ich bin echt nicht mehr normal %-|

MWons=tetrLixlly

Gute Nacht Sandy, schlaf schön!

Bis morgen vielleicht @:) @:) @:)

A*zIucenxa1

Wir sprechen warscheinlich zu viel über Krankheiten und sollten wie du sagst einfach auch mal bisschen albern werden, das lenkt ab. :)z

M`onstAer&Lillxy

jaha, alber sein macht spaß :-p

A?zucenuax1

:)z hehe, dann haben wir noch ein bisschen Spass bevor wir schlafen :-D ;-D ;-D ;-D

A1zuce8na1

;-) Geht's dir ein bisschen besser :)*

MTonfsteJrLiYlly

ja, es wird wieder. danke... @:)

ja, etwas spaß...it's party time, babe ;-D

Entramos en el disco y comemos una cervezza. (hoffe bier wird so geschrieben *lol*)

AEzuc~e+na1

No comemos, bebemos

Comer-comemos heisst essen :p>

Cerveza :-q

Si vamos, a divertirnos. Ja auf haben wir Spass ;-) ;-D

M`onste*rLilly

Sorry, lerne gerade erst Spanisch. Und sich das selber beibringen ist gar nicht mal so einfach... ;-D

Mxonste,rL+il;ly

Lass uns mal das Tanzbein schwingen...*hihi*

Tanzen macht Spaß... x:)

Ayzucen,a1

Brauchen Musik ;-D hihi und dann geht's los :-D

Mbon0s3terLrill>y

*mal schnell musik auflegt* *suuuummmmm* *tanz*

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH