Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dze Säuchsxin


Hi, ihr Lieben,

mir geht's heute auch gar nicht gut... :|N Seit heute Morgen ist mir total schwindelig u. ich habe Kopf- u. Genickschmerzen. War heute gar nicht draußen - nur mal kurz an der Mülltonne. Mein Kreislauf kommt heute gar nicht richtig in die Gänge... Habe wohl gestern Abend auch zu lange hier gesessen.

@ Lilly:

Ich bin eigentlich auch gegen Tabletten, aber wenn es gar nicht mehr geht, ist es manchmal ganz gut, man hat was zur Überbrückung, bis es einem wieder besser geht! Habe auch eine Zeitlang AD's genommen, um meine Abschlussprüfung in der Umschulung zu schaffen.

Wg. Krankengeld beantragen: Du gehst zu deiner KK u. nimmst, das Schreiben von ihnen mit. Alles weitere erklären sie dir dann schon. Bei mir war es so: Ich bekam einen Zettel von der KK, auf dem musste mein Arzt die Diagnose schreiben u. wie lange ich noch krankgeschrieben bin u. wann ich wieder einen Termin bei ihm habe. Den unterschriebenen Zettel musste ich dann bei meiner KK wieder abgeben. Wird bei dir sicherlich nicht anders sein! Ich schick' dir mal ein paar dicke Knuddler u. wünsche dir, dass du diese Nacht besser schlafen kannst! :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

@ Petra:

Ich denke auch, deine Kopfschmerzen kommen daher, weil du pausenlos damit beschäftigt bist, wie es mit deinem Freund u. dir weitergehen soll u. wie du ihm erklären sollst, dass du die Pille jetzt nimmst. Das ständige Grübeln kann auch Kopfschmerzen verursachen, da du dich ja gar nicht mal richtig entspannen kannst. Und zudem noch der schlechte Schlaf - wenn man sich dann so im Bett rumwälzt, bekommt man auch oft Kopfschmerzen oder Verspannungen im Nackenbereich. Konnte die Nacht auch erst ewig nicht einschlafen, da ich mitbekommen wollte, wann meine Tochter heimkommt. Da bekam ich von dem Rumwälzen schon Kopfschmerzen. Bin aber dann doch schon eher eingeschlafen u. als ich das nä. Mal aufgewacht bin, war unsere Tochter schon da!!! Habe gar nichts mitbekommen! ;-D

lJilo7x7


Hallo Mädels,

alles gut bei euch ??? *schnell vorbei schau*

Liebe Grüße,

Nina

die SAächsoixn


Huhu Nina,

hatte gerade was geschrieben, aber die Forumsdatenbank spinnt wieder... %-|

Ich freue mich, wenn du ab u. zu hier vorbeischaust!

Ja, wir haben unsere Probleme alle noch nicht optimal gelöst, sind aber alle am arbeiten. :)z :)z :)z

Nina - wenn du im Moment eine Auszeit brauchst, ist das völlig in Ordnung! Man kann sich nicht alles u. Allen annehmen, man muss immer sehen, wobei man sich noch gut fühlt. Das habe ich nun selber auch ganz gut im Griff. Wenn es mir zu viel wird, ziehe ich mich lieber erstmal zurück. Es ist wichtig, gut für sich zu sorgen u. darauf solltest du jetzt achten. Gerade jetzt, wo es dir so gutgeht! Ich hoffe, dir u. Klein Elias geht es gut! @:) @:) @:) Wenn dir danach ist, bist du hier jederzeit herzlich willkommen, aber nimm' dir die Zeit, die du brauchst - es ist KEINEM geholfen, wenn dich unsere Probleme wieder runterziehen u. dir am wenigsten! Ich wünsche dir, dass du weiterhin so zielstrebig deinen Weg nach oben gehen kannst! :)* :)* :)*

LG!*:)

loi'lWo77


Ich konnte jetzt eine halbe Stunde nicht antworten, ging einfach nicht.

Habs gerade gelesen :-/ Mandy, Petra, Sandy und Lilly schick euch gute Gedanken und

ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* damit ihr den Energiespeicher wieder auffüllen könnt.

Sandy Danke! Werde sehen wie lange ich es ohne Euch aushalte. :-/

Bin aber bestimmt öfters im Forum unterwegs und schau mal vorbei. Vielleicht brauche ich ja auch nur wenige Tage um selbst wieder ins Licht zu rücken!

@:)

d}e Säychsin


Danke, die Kraftsternchen werden mich sicher durch den Rest des Tages begleiten! :)z

Vielleicht brauche ich ja auch nur wenige Tage um selbst wieder ins Licht zu rücken!

Das hört sich an, als ginge es dir im Moment auch nicht gerade so gut! :°_ :°_ :°_ Ich schicke dir ganz viel Kraft u. Zuversicht, du bist jetzt so weit gekommen! Lass' dich von Rückschlägen nicht entmutigen, sie gehören (leider) zum Leben dazu! Solange die guten Tage überwiegen, darf man auch mal Schwäche zeigen. Du bist auf einem guten Weg, bleibe immer schön auf diesem Weg u. vermeide Abkürzungen - auch wenn's manchmal schwerfällt!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Awzucexna1


Hallo Lilly, Hallo Sandy @:) @:)

M2onsMterLxilly


Hallo Petra @:)

Geht es deinem Kopf besser?

dIe SäOch;sixn


Hi Petra,

bist du schon wieder weg? Seh' dich gar nicht mehr... :-/ Bin auch nicht mehr lange hier - stöbere schon eine Weile durch die Fäden hier. Haben uns vorhin eine Pizza bestellt, wobei eine für uns Beide gelangt hätte. Haben sie beide nicht geschafft! Unsere Tochter ist ja schon wieder unterwegs... ;-D

Huhu Lilly!@:)

d}e Sächxsin


Doch, jetzt seh' ich dich doch wieder! :)z

dOe S~ä"chsi8n


Bin draußen! Wir haben gestern einen Film aufgenommen - den wollen wir uns ansehen!

Bis morgen! @:)

Moons.ter.Li@llvy


Bis morgen, Sandy @:)

AAzuceIna1


Heute kommt Titanic, vielleicht schaue ich mir das an.

Schde Sandy, habe in einem anderen Thread gelesen, Guten Appetitt :-q

MConsotherLHilly


Petra, wie geht es deinem Kopf? wieder besser?

Titanic? Schöner Film ;-D

Weiß noch gar nich was ich jetzt gleich gucke :-/

A0zucIen@ax1


Lilly, @:)

kommt in Spanien :-/

Kopf ist besser, werde weiter in freundin's thread lesen.

:)*

M.onst+erLiltly


wahrscheinlich dann auch auf spanisch ;-D

gucke gerade honey...mag den film...liebe tanzen x:)

gleich noch ne pizza bestellen *hungaaaa*

ich glaube freundin ist auf einem guten weg...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH