Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lBilo7x7


|-o ;-D ich Forumsüchtige ;-D

Ja, muß warten bis der Boden getrocknet ist, gleich wieder eine Gelegenheit ins Forum einzusteigen :=o

A,z`ucexna1


Ich auch :=o

Leider ist mein Boden noch nicht gewischt ;-)

lEilKom7x7


Ist doch auch egal.

Ich habe hier im Forum ein Österreicher-Faden gefunden ;-D

A7zu;cQecnxa1


Stimmt, hab ich auch schon gesehen.

Hab ich dir schon erzählt, dass ich letzt auf der Arbeit Österreicher gefragt habe ob sie Schweizer sind |-o |-o |-o

A5zuc+exna1


Ist ja ziemlich lang, der Österreicher-Faden, das heisst es gibt hier doch einige ;-)

l/ilo7j7


Ja, ich wohne ja ziemlich nahe an der Schweiz und an Deutschland, je so 15 km bis 20.

Was meinste was wir schon gefragt wurden ob wir Schweizer sind. Sogar von den eigenen Landsleuten ;-D

ACzuc~enax1


Es ist ein Foren Fehler aufgetaucht und natürlich war alles Geschriebene wieder weg.

Mich fragen sie immer auf der Arbeit, Sie sprechen ja gut Deutsch, haben sie mal in Deutschland gelebt? Ja ich bin Deutsche. Aber Sie haben doch einen Akzent :-o :-o

ALzukcena~1


Ok Nina,

bist nicht mehr da. Werd auchmal rausgehen und versuchen ob ich noch etwas schlafen kann. Heute scheint die Sonne, war dieses Jahr noch nicht am Strand. aber jetzt werd ich doch müde und bin ziemlich kaputt.

Bis später @:)

dBe SRäcxhsin


Hi, ihr Süßen!

Morgen habe ich meinen ersten Termin bei der Akupunktur! Malsehen, wie das wird... Ist aber wirklich eine blöde Uhrzeit: 13:00 Uhr! Da ist es sicherlich schon so heiß draußen u. da hasse ich es, in der Straba zu fahren! %-| Außerdem esse ich eigentlich immer um diese Zeit Mittag! Da kommt ja alles durcheinander... Hoffentlich bekomme ich bei der Akupunktur keine PA. Aber es wird Zeit, ich merke, ich habe jetzt öfter sogar Beschwerden beim Essen, dass es mir dann in der BWS so wehtut beim Schlucken! :-o Hoffe jedenfalls mal, dass es die BWS ist u. nicht die Speiseröhre - hatte ja schon mehrmals eine Speiseröhrenentzündung. Und gestern Abend habe ich ja scharfe Pizza gegessen, da hatte ich hinterher Sodbrennen u. heute morgen übelste Bauchschmerzen... %-| Die sind aber Gottseidank (nach paar Toi-Gängen ;-) ) wieder weg.

Da mein Kreislauf so daneben ist, (kenne ich aber schon seit meiner Kindheit bei dem heißen Wetter - deshalb hasse ich die Sommerhitze...) habe ich nun schon ein 2. Glas Sekt getrunken. Wird aber mein letztes bleiben, ich habe schon einen kleinen Schwips!:=o Aber zum Kreislauf aubauen ist Sekt schon mal ganz gut, solange man keine ganze Flasche trinkt... ;-D

@ Petra:

Ja, die Tiere spielen manchmal verrückt. Diese Nacht hatte ich auch die Häsin in den Käfig gemacht u. schwupps! war sie wieder draußen - noch ehe ich die Tür zumachen konnte. Und es war schon 1:00 Uhr! Na ja, Hasen macht das ja nichts - nachts ist für sie ja nicht ungewöhnlich, rumzurennen... :=o

@ Nina:

Wir sind wohl alle etwas Forumsüchtig... ;-D

LG u. einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!@:) Heute Abend werde ich nicht so lange hier sein - spielt ja Deutschland gegen Polen heute - das darf ich nicht verpassen!:)z

die ]SächsKin


Ich habe immer noch diesen blöden schmerzhaften Druck auf dem Brustkorb... Das ist so, wie, wenn man was isst u. es beim Schlucken ganz langsam u. schmerzhaft die Kehle runtergeht... Ist aber schon eine Weile her, wo ich das letzte gegessen habe... :-/ Frage mich, was das letzte Zeit immer ist. Da ich das aber letzte Zeit öfter in Verbindung mit den Schulterschmerzen hatte, gehe ich mal aus es kommt von den Knochen u. ist nicht von der Speiseröhre, *hoff*. Meinem Arzt kann ich das nicht erzählen - die Magen-OP schwebt ja auch noch wie ein Damoklesschwert über mir... %-|

AOzNucqenaP1


Mandy *:)

Apzuzcenxa1


Sandy,

Du wirst sehen die Akkupunktur morgen, wird dir gefallen. Jeder den ich kenne und schon einmal Akkupuntur hatte, spricht nur Gutes. Klar um 13:00 sind die Strassenbahnen voll, ist ne blöde Uhrzeit.

Glaubst du, dass du wegen der BWS Schmerzen beim Schlucken haben kannst? Hattest du das denn schon einmal, oder sind die Schmerzen genauso, als wie du deine Speiseröhre entzündet hattest? Möchte dir keine Angst machen :°_ :°_ :°_

Wollen wir hoffen, dass es dir Morgen etwas beser geht. Schick, dir ein paar Kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Trinke auch gerade ein Bier, bin so müde und möchte schlfen, vielleicht hilft das ;-)

die Säc!hsixn


Huhu Petra u. Mandy,

habe jetzt nur noch hier - ohne eingeloggt zu sein - gelesen. Denn mein Essen kocht nebenbei... ;-)

Wie geht es euch heute? Mein Befinden habe ich euch ja schon erläutert. Glaubt's mir, manchmal bin ich echt nahe dran, die OP für meinen Magen doch noch durchführen zu lassen, da hab' ich wenigstens ein Problem weniger... Aber wenn ich dann wieder meinen Arsch sehe... %-| Von wegen, das bleibt nur eine ganz kleine Narbe! Man sieht genau, wie groß diese Wunde war! (8 x 10cm!!!!) Und: Ich habe das Gefühl, je mehr Zeit vergeht, umso schlimmer sieht es aus! Ich habe jetzt um die gesamte Narbe so einen braunen Ring drumherum - echt ätzend!!!!:(v Trotzdem ich das tägl. abends mit Feuchtigkeitscreme eincreme. Habe jetzt meine Tochter auch meinen Bauch fotografieren lassen, wie knubbelig da meine Narben geworden sind, obwohl mir gesagt wurde, bei Laparoskopie sind die Narben nicht so schlimm! Auch die creme ich immer ein! Wenn ich das alles zusammen sehe u. wie es mir jeweils nach den 2 OP's ging, sträube ich mich gegen eine erneute OP...

Muss jetzt Schluss machen - wir wollen essen!*:)

Alzyucenxa1


Sehe Mandy ???

Aizu>cxenax1


Habe auch gerade Sandy gesehen, weiss nicht ob der Computer verrückt spielt, oder jedesmal wenn sie einen Text schreibt nicht zu sehen ist.

Meine Augen sind's nicht :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH