Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Aazucexna1

Ohh, also ich weiss nicht was los ist. Sandy, da steht jetzt ein Text von dir :-o

AWzucejna1

Mandy ist nicht mehr da ??? oder spinne ich ???

Guten Appetitt :-q

Hallo Nina @:) @:) @:)

du bist da? Oder sehe ich schon Geister?

Ayzuc3enax1

Ne, sie ist nicht mehr da, das heisst also ich werde verrückt.

Gehe wohl lieber raus :|N

d?e SEächLsin

Ne, sie ist nicht mehr da, das heisst also ich werde verrückt.

Sicher wirst du nicht verrückt! :|N ;-D Manchmal geht das mir auch so. Ich sehe erst jemanden hier in der Liste u. wenn ich ihn dann anschreibe bzw. hier im Forum schreibe, dass ich ihn sehe, ist er weg. Manchmal passiert das wohl auch aus dem Grund, das derjenige gerade nicht schreiben will! Das ist dann nicht böse gemeint, manchmal ist man gerade nicht in der Lage, was zu schreiben. Gebe zu, habe mich dann manchmal auch schnell ausgeloggt, wenn ich nicht schreiben wollte... |-o Aber heute war das nicht so. Ich hatte hier noch eine Weile gelesen, ohne eingeloggt zu sein. Dann habe ich gesehen, dass du da bist u. habe mich nochmal kurz eingeloggt u. kurz was geschrieben.

Du fragtest mich, ob ich diese Schmerzen schon mal hatte beim Schlucken. Ja, die hatte ich schon manchmal. Da sie aber meistens den nä. Tag wieder wegwaren, habe ich mir da nie weiter Gedanken darüber gemacht... Woher das kommt - keine Ahnung. Als ich meine Speiseröhrenentzündungen hatte, kann ich mich nicht erinnern, dass ich da solche komischen Schmerzen im Brustkorb hatte. Ich hatte dann immer Sodbrennen, ja. Und Magenschmerzen, -krämpfe u. Übelkeit. Das kommt aber auch immer darauf an, wo die Entzündung sitzt. Die Speiseröhre ist ja lang u. meine letzte Entzündung war am Mageneingang - das ist ja schon ziemlich weit unten. Im Moment geht es aber wieder. Musste heute auch viel aufstoßen, vll. war es da doch eher die Speiseröhre. Aber egal, jetzt ist es weg! Irgendwie komm' ich mir letzte Zeit aber öfter wie ein körperliches Wrack vor... Seit heute morgen habe ich auch schon wieder Schmerzen im li. Fuß, auf der Fußsohle direkt unter den ganzen Fußballen - so in der Mitte... Langsam nervt mich das echt! Pausenlos habe ich irgendwo Schmerzen!:|N Da könnte man ja echt schon an Rheuma denken! Seit heute morgen sind nämlich meine Finger auch wieder so geschwollen bzw. ist es nach dem Aufstehen am schlimmsten bis Mittag! Als ich den Termin beim Orthopäden hatte u. er mich deshalb fragte, sagte ich noch, dass das nicht mehr so schlimm ist u. bei dem Wetter sowieso die Finger anschwellen. Aber da war es, wenn ich mal rausgegangen bin. Jetzt ist es wieder direkt nach dem Aufstehen! Das kotzt mich echt an! Ich würde so gerne mal wieder Sport machen, aber wie soll das gehen, mit den maroden Gelenken? Na, malsehen, was denen bei der Rückenschule einfällt. Angemeldet hab ich mich da ja auch noch nicht!

Spätestens Do. muss ich auch noch auf die RV - habe ja natürlich bis auf den letzten Drücker gewartet... %-|

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es so schwül, aber tlwse. weht ein angenehmer Wind. So kann ich das besser ertragen, als wenn die Sonne nur so kracht... Wir waren auch nur kurz draußen. Und als wir wiederkamen, saß die Katze schon vor der Tür. Wir sind sie wieder nicht losgeworden - sie kam natürlich sofort rein! Oh Gott, wenn das unser Vermieter mitbekommt, dass wir sie immer mit hochnehmen! :-o Vor allen Dingen schreit sie jetzt immer so laut - sie bettelt so... hat vorhin schon wieder Hähnchenbrustfilet gefressen u. Wasser gesoffen. Nebenbei hat sie sich dann noch an unserem Müll zu schaffen gemacht! Wir haben immer so eine kleine Tüte für den Abfall vom gelben Sack in der Küche stehen, damit wir nicht immer raus auf den Balkon rennen müssen (da haben wir nämlich unsere Abfalleimer stehen). Da ist sie in die Tüte richtig reingekrochen!!! Na ja, sie wird es so gewohnt sein von früher - war ja eine griech. Straßenkatze!;-)

AJzuc5enxa1

@:) @:) @:)

Sandy, Nina

hoffe meine Augen sehen gut :-D

die Säcehsixn

Ja, sie sehen gut - aber ich geh' jetzt raus! Will meine Lindenstraße nicht verpassen... :=o

lnilo077

Ja du siehst gut ;-)

Akzuce#na1

Phu Sandy, ich würde dir gerne einen braubaren Rat zu deinen Beschwerden geben, leider hab ich da auch keine Ahnung. Das ist total blöd, du hast ja nie einen Teg Ruhe.

Die Rückenschule wird dir bestimmt guttun :)z

Das Wetter, sonnig und windig wie fast immer nachmittags.

Habe vorhin geschlafen und werde heute früh ins Bett gehen, dann bin ich morgen nicht so kaputt.

Aufgräumt und geputzt hab ich natürlich nicht :=o ;-D

Wenn hier mal jemand reinkommen sollte :|N :|N :|N

Meine Katzen sind keine Strassenkatzen und gehen auch an den Mülleimer :|N ;-D

AHzuce!nxa1

Oh ne, Hier ist scho ein ganzer Faden über die Lindenstrasse, hast du den schon gesehen. Hab die Serie noch nie ein einzigesmal gesehen |-o

Ahzu5cenxa1

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/132627/]]

Lindenstrasse

Ahzuecenax1

Die Serie ist doch schon uralt?

Ist die nicht schon gekommen als ich noch zur Schule ging oder täusche ich mich da?

ltilRo77

*:) schönen Abend *:)

AIzucelna1

Ebenfalls @:)

APzucevna1

Habe gerade den Katzen hier auf der Strasse Futter gebracht. Da ist eine, die ist sehr klein und furchtbar dünn, aber sie facht immer, kann sie nur ganz kurz anfassen. Deshalb könnten wir die auch nicht vermitteln.

Es ist total windig draussen.

MOognsXterNLilxly

Hallo Petra @:)

Wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH