Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dqe SmächMsxin


Danke eMandy!:)*

Na ja, bei mir kommt das mit dem Versager immer wieder hoch u. zugleich habe ich auch Versagensängste! Ich frage mich dann immer wieder: Was habe ich in meinem Leben eigentlich erreicht? Die meisten Jahre, die ich hier bin, hänge ich hier arbeitslos rum, mal von ein paar 400,-€-Jobs u. der Umschulung abgesehen. So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt... :|N Zugleich habe ich nach so langer Zeit natürlich auch wieder Angst, irgendwo an der Arbeit voll einzusteigen, da ich Bedenken habe, dass ich mich dann auch überfordert fühle. Was ja wohl - denke ich - nach so langer Zeit auch verständlich ist. Zudem fühle ich mich von meinem Mann finanziell abhängig u. die Sache schmeckt mir auch nicht. Hätte gerne mein eigenes Geld... Es sind einfach auch viele Zukunftsängste dabei. Wie soll es mit mir mal weitergehen, nur Krankheiten, keine Arbeit, Probleme in der Beziehung, Probleme mit Ämtern... Keine Ahnung! Meine Stimmung schwankt jetzt einfach so oft: Von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt... %-|

esM-anxdy


Sandy du hast eine PN :)* :)*

d\e Sä0chcsin


Ja, habe schon geantwortet!;-) ;-) :)z

dOe SCächsxin


Huhu,

will mich jetzt nur schnell noch verabschieden. 12:30 Uhr muss ich mit der Bahn fahren zur Akupunktur.

Habe gerade mit eMandy telefoniert.

@ eMandy:

Recht vielen lieben Dank, dass du mich seelisch so unterstützt hast, obwohl es dir selbst gerade nicht so gutgeht! Es hat mir gutgetan, mit dir zu reden!:)z :)* :)* :)*

Bis später - werde berichten, ob ich es "überlebt" habe... ;-)

LG!@:)

lbiblo7x7


Ich hab eure Texte nur überflogen, wie ihr wißt brauche ich derzeit etwas Abstand

zu der Angst- und Panikproblematik.

Aber natürlich vermisse ich euch x:), und ich komme einfach nicht darum herum doch etwas mitzulesen |-o :=o

Mir geht es sehr gut und ich möchte euch etwas Kraft, Energie und Mut schicken.

:)* :)* :)* :)* :)*

Sandy, die Akkupunktur wird dir bestimmt gefallen, wenn es bei danach einiges emotionales, psychisches aufwühlt sei nicht überrascht und lass es raus.

Seelische Blockaden setzen sich gerne am Rücken fest und durch die Akkupunktur wird es gelöst.

e3MRagnd]y


Danke lilo für die Kraftsternchen. Schön wenn du mitliest. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag *:)

A>zuceanxa1


Hallo *:)

Bin zu spät dran, als ich mich einloggte war Mandy noch da, aber ich war zu langsam.

Bin heute Abend nochmal da @:)

erManxdy


Hallo Azucena,

bin nochmal da. Muss dann aber nochmal weg. Habe neues Medi. bekommen. Ein AD.

eAManxdy


Ich hoffe sandy geht es gut. Hat sie die Akupunktur überstanden?? Wie gehts dir ??? ?

:)* :)* :)* :)* :)*

A|zNuce0na1


Hallo Mandy @:)

Welches AD hast du denn bekommen?

e}Mahndy


Achso habe heute spontan in der Tagesklinik angerufen. Kann ab 5.8.08 dort täglich hinkommen. Aber das wird ganz schön anstrengend. Von 8-15.30 Uhr dazu kommt noch damit ich mit dem Bus fahren muss und dann wahrscheinlich mit der Straba. Muss dann 7.23 mit dem Bus hier wegfahren und dort kann ich erst 16.15 Uhr mit dem Bus wieder zurück. :|N Hoffe ich mute mir da nicht zu viel zu. Denke, wenn ich jetzt auf krampf wieder eine psychologen suche, muss ich eh 6 wochen warten und dann das VORgespräch, und dann geht es irgendwann los. So bin ich dort jeden Tag unter Fachleuten und hoffe ich komme so besser voran. Außerdem kann ich jeden Tag nach Hause. Das wäre ein wichtiger Punkt für mich. Ich muss irgendwas in Bewegung setzen. Hoffe nur, damit ich das durchhalten. Busfahren ist ja auch ein Problem, den ich mich dann stellen muss. :-|

e(ManPdy


Paraxodin 10 mg. Aber ich vertrage ja eigentlich keine. Habe schon mehrere probiert. Bei jeden Medi. ging es mir so schlecht, dass ich nichtmal meinen Tagesablauf normal bestreiten konnte :|N

A8zu/c7enax1


Paraxodin oder Paroxetin? Paroxetin kenne ich und hatte keine Schwierigkeiten.

Mit der Tagesklinik tut mir leid. Aber sie können, dir dort bestimmt helfen. :)^ :)z

Das blöde ist die Busfahrt und dann auch noch so lange :-/

eQManxdy


Paroxetin heißt es. Habe es nicht so mit den Namen.... |-o Ja ich hoffe sie helfen mir dort. wenn ich jetzt wieder so lange auf einen Termin beim psychologen warten muss (3Monate hier) dann kann ich es auch so VERSUCHEN.

A)zuce#na1


Aber du kommst ja in die Tagesklinik und das dauert bestimmt nicht so lange

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH