Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AazuYcfenxa1


Sandy, dann hast du ja viel vor dir in nächster Zeit.

Gefällt deiner Tochter das Kleid?

Vielleicht solltest du wegen deinem Rücken ein Bad nehmen. Würde ich auch gerne mal machen, aber mein Boyler umfasst nu 15 Liter :-/

Und Morgen hast du schon wieder Akkupuntur?

d8e S9ächsxin


Gefällt deiner Tochter das Kleid?

Na, das war ja noch was mit dem Kleid! Hatte euch ja schon mal geschrieben, dass meine Tochter so dünn ist, aber nicht, weil sie nichts isst, sie ist einfach so veranlagt. Mein Mann musste auch immer zwei Hosen anziehen, damit ihm eine passt. Jetzt ist er nicht mehr so dünn, aber das kommt vom Insulin.

Na ja, jedenfalls war es so: Wir waren als erstes im New Yorker. Sie zieht ja nur schwarze Sachen an. Dort haben wir auch 3 schwarze Kleider gefunden. 1 ganz langes Kleid, 1 Korsagenkleid (weiß jetzt gar nicht, ob das so geschrieben wird) u. ein Etuikleid. Alle Kleider haben wir in Größe 34 u. Größe 36 genommen. Das lange Kleid passte perfekt, gefiel ihr dann aber nicht mehr. Das Etuikleid: Da ging Größe 34 gar nicht, aber Größe 36 passte, da es um den Hintern aber auch so eng war, sah sie noch dünner aus u. für einen Abschlussball fand ich es dann doch nicht so angebracht, was schwingenderes ist da schöner. So ein Korsagenkleid wollte sie schon immer. Die Größe 34 passte perfekt, sie meinte aber, dass sie darin keine Luft bekommt. Dann hat sie die 36 anprobiert u. da sie obenrum nichts hat, war da so ein bisschen Luft. Ich fand' es gar nicht mal so schlimm, aber sie ist da sehr empfindlich. Also, haben wir alle 3 Kleider wieder hingehangen. Dann waren wir in Orsay, C&A, H&M, Pimkie u. Hertie. Nirgendwo war ein Kleid zu finden, was für sie was gewesen wäre. Entweder zu viel Ausschnitt, zu altmodisch, zu teuer, etc... Dann sind wir nochmal in das eine Einkaufszentrum rein, wo es noch einen New Yorker gibt. Haben ja dort die gleichen Kleider. In dem anderen New Yorker hatte uns schon eine Verkäuferin gesagt, dass man ja die Träger wie bei einem BH verstellen kann. Da hat sie dann nochmal das Korsagenkleid anprobiert u. wir haben die Träger richtig enggestellt, da ging es auch mit der Größe 36. So haben wir es dann genommen. Mir war sowieso auch wichtig, dass sie sich nicht so ein richtiges Ballkleid kauft, was sie dann nur einmal anzieht u. das wars. Der Preis war auch okay - knapp 30,- €. Und: Es hat einen schönen schwingenden Rock mit Spitze dran. Sieht echt gut aus u. meine Tochter ist auch zufrieden - das ist die Hauptsache!:)z

Baden - bei der Hitze habe ich jetzt gar keinen Bock dazu... :-/

Habe übermorgen wieder Akupunktur u. dann sind zwischen den einzelnen Termine immer so 6/7 Tage dazwischen.

A"zucuen a1


Baden, stimmt bei euch ist es ja sehr heiss. Hier ist es auch warm, aber heute würde ich gerne baden.

Schön, dass du doch ein Kleid für deine Tochter gefunden hast. Du warst ja in ganz schön vielen Läden, ist dir da nicht komisch geworden?

d9e S/ächsixn


Schön, dass du doch ein Kleid für deine Tochter gefunden hast. Du warst ja in ganz schön vielen Läden, ist dir da nicht komisch geworden?

Nö, die Läden haben mir heute komischerweise - trotz Hitze - gar nichts ausgemacht. Mit meiner Tochter ist es ja immer sehr schwierig, einkaufen zu gehen. Das längste waren mal 4 Std., die wir unterwegs waren. :-o Aber danach konnte ich mich auch wegschmeißen. Heute war mir eher vorher so komisch, als ich in die stickige Bahn wieder reinmusste, weil sie keine Lust hatte, zu laufen. Da hatte ich schon wieder so einen leichten Anflug von Unruhe u. Herzrasen. Zumal es auch noch so eine kleine Bahn war u. dann ist die Luft da zum Schneiden. In den Läden ging es, denn die meisten Läden waren gut klimatisiert. Wenn so schöne frische Luft da drin ist, habe ich auch weniger Probleme. Da, wo es stickig u. heiß ist, geht's mir meistens Scheiße

Ich geh' erstmal was essen, bleibe aber noch eingeloggt - nicht, dass du dich wunderst!

Nach dem Essen schau' ich hier nochmal kurz rein u. dann werd' ich meinen Rücken schonen!:)z

A!zuc2enax1


Guten Appetitt :-q

Was gibt's denn?

Ich werde auch noch da bleiben. Habe eben einen Spanisch Thread im Cafe eröffnet, mal sehen wie der läuft

AkzucCena1


Hallo Nina @:)

Hast du schon zu Abend gegessen?

lWiloL77


Hallöchen,

ne habe noch nicht zu Abend gegessen, wir sind gerade vor einer halben Stunden nach Hause gekommen. Vormittags war ich im Garten und am Rasen mähen, der Kleine konnte mit dem Traktor beim Göte mitfahren. Nachmittags waren wir dann auch den ganzen Nachmittag in der Natur und jetzt nachdem Gewitter %-| sind wir zu Hause angekommen. Aber was solls, Duschen muß ich eh noch ;-D

ACzuce6na1


@:) @:)

Gewittert wieder bei euch? Schön, das vermisse ich wirklich.

Wie geht's Elias? Irgendwas von Windpocken?

d.e S5ächsxin


Es gab nichts besonderes: Ganz normal Brot mit Butter, Wurst u. Käse... Aber trotzdem lecker - bin doch verfressen!;-D :-q

Huhu Nina,

Aber was solls, Duschen muß ich eh noch ;-D

Na, da hast du wohl deine "Naturdusche" heute schon weg!;-)

Boah, ich glaube echt, nä. Mal bei der Akupunktur muss ich mich dazu hinsetzen. Denn auf der Pritsche ging es nicht anders, als verkrampft da zu liegen. Die Arme hatten ja auch gar nicht viel Platz, weil da schon die Wand war. Mir tut der gesamte Rücken von Schultern bis LWS ja mehr weh, als die letzten Tage... %-| Hoffe mal, dass es "nur" vom langen Stehen heute ist, da bekomme ich ja öfter mal starke Rückenschmerzen. Denn wenn das nach der Akupunktur jetzt immer so ist: %-| Vll. hilft das bei mir aber auch wieder nicht. Ich hatte mal Wärme-Bestrahlung für die Schultern, davon bekam ich noch mehr Schmerzen als ich vorher hatte u. musste es abbrechen. Was mir damals sehr geholfen hat: Magnetfeldtherapie! Aber das muss man leider selbst bezahlen u. da kosten 6 Behandlungen auch schon 46,- Euro. Muss ja froh sein, dass ich die Akupunktur bezahlt bekomme, denn normalerweise bezahlen die Kassen nur für die LWS u. nicht für die HWS. Aber die Ärzte deichseln es da so, dass man es bezahlt bekommt... :)^

l/il+o77


Ja, wir haben oft Wärmegewitter, mit allem drum und dran. Es donnert und blitzt nach wie vor, aber der Regen hat nachgelassen. Also ohne Blitzableiter könnte ich nicht leben ;-D

Sandy, mit der Akkupunktur brauchst du Geduld, ich könnte mir schon vorstellen das es zu einer Erstverschlimmerung kommen könnte.

Aazucexna1


Bist schon fertig mit essen?

Werd warscheinlich später Reis essen.

Finde ich gut, dass bei euch Akkupuntur bezahlt wird von der KA :)z

Warte erst mal Übermorgen ab, vielleicht geht es dir ja dann besser :)*

lJilo'77


Ne, Elias hat keine Windpocken bekommen. Warte trotzdem noch 3 Wochen ab, ca. 10 Tage hätte er noch Inkubationszeit, bevor ich impfen lasse.

Auch egal ;-D

A-zucenxa1


Kann man schon gegen Windpocken impfen? Wusste ich gar nicht. :-D

l)ilo7x7


Ja, in Deutschland wird die Windpockenimpfung angeboten.

Bei uns in Österreich wird sie eigentlich nicht verwendet.

Ich muß ihn zum 3ten mal Zecken impfen und daher soll ich abwarten.

ArzuFcena1


Musst du dann extra nach Deutschland?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH