Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l9ilo{77

Ne, ich hatte mich vorher unklar ausgedrückt. Elias wird Zecken geimpft, nicht Windpocken. Aber nachdem du mich gefragt hast, habe ich dir geantwortet, daß in Deutschland Windpocken oft geimpft wird, was in Österreich nicht der Fall ist.

Ich werde Elias nicht Windpocken impfen lassen.

Mit seinen 3 Jahren bekommt er demnächst die 11. Impfspritze, jetzt möchte ich mal gut sein lassen.

A}zutcenax1

11 Impfungen :-o :-o, das ist echt viel.

d%e wSächLsin

Ich glaube, Nina, will ihn nur gegen Zecken impfen lassen... ;-)

Petra, was gibt's denn zu dem Reis dazu?

Nina, ja, das ist klar, dass Akupunktur nicht beim ersten Mal schon hilft. Doch ich habe da auch so verkrampft dagelegen, weil es, wie gesagt, gerade platztechnisch etwas eng war. So waren meine Schultern eher angespannt, weil ich die Arme nicht total hängen lassen konnte, da zwischen Liege u. Wand zu wenig Platz war. Oder meine Arme sind zu fett... ;-) :=o

Gehe jetzt raus, ihr Lieben! Melde mich morgen mal, nachdem ich auf der RV war!*:)

lsiCl@o7x7

Ciao Sandy *:)

A4zucexna1

Ok, wünsch dir schönen Abend, Gute Besserung @:)

lkiMlHo77

So, warte noch bis der Kleine schläft dann werde ich mich an die Körperpflege machen und meinen Krimi fertig lesen. :)z

Aczucen8a71

Sollte auch mal wieder Körperpflege machen.

Wünsch dir viel Spass beim Lesen *:)

lFiloZ77

Dir auch einen schönen Abend, vorallem einen langen, tiefen Schlaf :)z @:)

A4z!ucxena1

Ich versuch's :)z

AdzucYenra1

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen Mandy@:)

efMan{dy

Hallo guten Morgen,

heute ist volles programm. zuerst massage dann muss ich getränke kaufen - dann muss ich in die firma meines mannes ihn sein handy bringen ---vergessen :=o danach geburtstagsfeier. aber er kommt wahrscheinlich eh erst 18 uhr heim. da wird dann auch nichts mehr groß ..... viell. verlegen wir dann die feier auf das wochenende. die meisten haben schicht, die kommen würden, es kommt dann wohl nur meine mutter und evtl. tante.

versuche heute locker zu bleiben und entspannt, hoffe es gelingt mir :-|

e`Maindxy

Morgen Azucena,

wie hast du geschlafen? @:)

AJzuc%ena1

Mandy, hast ja wirklich ein volles Programm. Ist bestimmt besser am Wochenende zu feiern.

Muss heute Arbeiten und heute abend haben wir eine Versammlung vom tierschutz. Bin jetzt schon müde, habe leider schlecht geschlafen. Werde aber gleich einen kaffe trinken und mich dann duschen, vielleicht werde ich dann wach.

Bleib locker, du schaffst es :)*

lUilox77

Guten Morgen :-D

Wir haben heute wunderbares, strahlendes Wetter, das werden wir wohl auskosten.

Ab Morgen hat er für den Rest der Woche schlecht :-/

Do habe ich Termin bei der Thera :-D

eWMan7dy

Danke Azucena, geb mir mühe ;-)

Hallo Lilo. Das Wetter soll wieder kalt werden. Wir müssen heute und morgen noch das Wetter genießen.

Meine Freundin versucht nun wieder kontakt mit mir aufzunehmen (per Mail). aber ich merke, dass ich das nicht mehr möchte. komisch. mir ist das alles zu blöd. ich habe mich so verändert.

ich kann ihre sichtweisen nicht mehr teilen und wenn ich was dazu schreiben würde, dann würde ich sie wahrscheinlich beleidigen. ich habe ganz andere meinungen und gedanken zu den dingen bekommen. mir kommt es so vor, als ob ihre probleme keine sind. sie ist gesund und munter und regt sich über alles und jeden auf. sie weiß gar nicht wie gut sie es hat. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH