Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A3zuce<nax1

Hier wird's esrt hell ;-D

AgzuUcenxa1

Wo ich wohne ist schönes Wetter, sieht auf jeden Fall so aus. aber wo ich arbeite, wer weiss, kann dort gut schlecht sein, hier sind 25 km viel.

e]Ma.ndxy

Wie spät ist es bei euch?

loilPo77

Mandy, ich wünsch deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit. :)z

Wünsch euch ne schöne Feier.

Ich würde deinem Gefühl nachgehen und den Kontakt begrenzt halten. Allerdings verstehe ich auch ihre Sichtweise, sie "versteht" nicht wieso der Kontakt plötzlich Risse bekommt.

eJManxdy

Danke lilo, werde ich ihn ausrichten.

Ja, das ist schon komisch mit so einer freundschaft. ich werde ihr wohl nur das nötigste schreiben und nicht so genau auf alles eingehen. damit kann ich die freundschaft halten, aber erstmal nicht so intensiv.

lei;lxo77

Wünsche euch einen schönen Tag! @:)

Habe heute auch Programm und heute hat auch mein Götekind Geburtstag 12 Jahre x:)

Wie die Zeit vergeht!

Aazuc`enxa1

Mandy,

wie dumm von mir, natürlich auch Alles Gute zu Gebrutsttag für deinen mann von mir :)* :)* :)* :)*

AFzuce9nPax1

Lilo, auch deinem Götekind alles Liebe zum Geburtstag @:)

ACzucexna1

Nina ist schon wieder weg, naja

eSMaxndy

Auch alles gute liebe lilo, wünsche ich deinem Götekind @:) @:)

Hi Azucena - bin noch da ;-D habe mich gerade umgezogen muss dann weg zu massage.

eWManxdy

bin schon wieder hippelig >:(

Axzucesnxa1

warscheinlich liegt das an der Massage. Habe mir auch gerade die Haare gewaschen.

Muss arbeiten :-/

Wünsch dir viel Spass bei der Massage, versuch dich zu entspannen @:)

e`ManSdxy

ja, versuche ich. Tschaui bis dann :)*

AXzuce<nax1

Tschüs, alles Gute *:) @:) *:)

Adzuc%ena1

Keiner da heute?

Hoffe, se geht ech allen gut.

Vielleicht sehen wir uns später noch. habe eine Versammlung vom Tierheim, aber mir geht's überhaupt nicht gut viellleicht gehe ich nicht. Mal sehen, habe aber noch etwas Zeit.

Werde noch ein bisschen in meinem Faden schreiben ;-) Muss mich auskotzen.

Bis bald @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH