Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lzilxo77

Tu das, heute nach der Therapie bin ich wieder innerlich frei.

Ich werde nicht mehr manipuliert, da ich meine Grenzen aufgezeigt habe.

Ich habe die Grenzen friedvoll, aber bestimmt gesetzt.

Heute stehe zu mir und meinen Bedürfnissen, meinen Wünschen und meinen Gefühlen.

Heute habe ich meine Meinung, die ich auch vertrete.

Das solltest du auch tun, das wäre ganz, ganz wichtig :)*

A@z0u8cena1

Vielleicht sollte ich mir das abschreiben und täglich lesen :)z

l)ilo7(7

Du sollst nur deinem Herzen folgen, nicht deinem Kopf. Dein Herz sagt dir was richtig für dich ist, dein Kopf sagt dir lediglich was von dir "erwartet" wird.

AKzuc?ena1

Werde es versuchen, möchte euch nicht alle damit belästigen :-(

lpilox77

Belästigen ;-D , davon kann nicht die Rede sein.

Ich bin mir sicher, du weißt was du tun möchtest. Du hast Angst und dir fehlt der Mut.

Aber die Entscheidung hast du gefällt.

A9zu*cenxa1

Werde mit ihm reden und ihm sagen wie ich mich gefühlt habe. Dann warte ich auf seine Antwort, fallls er es einsieht versuche ich es nochmal. Kann aber sein, dass es zu spät ist. das kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Abwarten bis morgen :=o

l\ilo$77

Drück dir die Daumen :)^ :)^ :)^

Schlaf gut, versuch dich zu erholen!

Steig auch aus! *:)

AazTucexna1

Gute Nacht Nina zzz

Danke für Alles @:)

A\zuceena1

Guten Morgen Mandy @:)

Mei PC ist sehr langsam und dann kommt auch noch die Nachricht, dass ein Fehler im forum aufgetreten ist.

Wie geht's.

Habe gerade gelesen was du mir geschrieben hast *:)

AQzucPenax1

Hallo Maus, Guten Morgen @:)

na wie geht's dir? Bist du auf der Arbeit?

eTMandxy

Hallo,

schaue mal kurz hierein. keiner da... schade

hoffe euch allen hier geht es soweit gut :)D

eoManxdy

Naja werde nochwas schreiben. Gestern hatte ja mein Mann geburtstag. haben etwas gefeiert. war ja mitten in der woche.... es war schön. meine mutter und meine tante kamen, der rest musste arbeiten. so viel sind war ja nicht mehr in der familie... :-| leider - früher war das feiern schöner. seit dem mein vater tod ist, zerbricht hier alles.

ich glaube, dass ist auch das thema was mir zu schaffen macht: verlustangst und dann der stress wegen meiner arbeit, alles so ungeklärte tatsachen, die ich bearbeite, aber nicht voran komme :|N drehe mich im kreis.

meine mutter hat nichtmal "hallo" zu meinen mann gesagt. sie ignoriert ihn oft. gratuliert hat sie mit langem arm (so ca. 2 m abstand). ichmerkte das ihn das nicht gefiel. liegt ja auch kein grund vor, so zu sein. er ist ein sehr direkter mensch und sagt was er denkt, viell. mag sie das nicht. wenn ich sie mal daraufhin anspreche, dann sagt sie nie was. er ärgert sich darüber auch.

er hat keine familie mehr. von seinen eltern leben noch alle beide, aber sie haben ihn damals rausgeschmissen. seit er 13 jahre alt ist, kämpft er für sich allein. erst in der sportschule, dann armee..... ich fand das irgendwie traurig gestern, er tut mir so leid.

naja, das waren mal ein paar emotionen von mir. die mich irgendwie immerwieder belasten. aber warum, ändern kann ich da wohl nichts mehr ??? viell. ist es auch besser man hat keinen kontakt zu personen, oder eltern, als immer nur zoff und stress :|N

lYilo7x7

Hallo Mandy,

Danke mir geht es gut :-D

Ja so Familiengeschichten sind schon belastend, kenne ich zur genüge.

Aber dein Mann hat ja dich und eure Tochter, von daher bekommt er die Liebe die er braucht. :)z Man weiß das zwar, aber es nagt doch an einem :-|

mGauds0075

hallo mandy

zum zerfall der familie kann ich dir nur eines bestätigen - es ist wirklich besser wir konzentrieren uns auf uns. wenn wir uns auch noch die probleme der anderen auf laden - :|N :-/ wo soll das enden ??? bei mir zu hause ist es auch so, dass der kontakt weniger und weniger wird. ich komme erstaunlich gut damit zurecht - was nicht immer so war. aber ich habe es für mich erkannt. wissen kann ich das heute noch nicht ob es gut ist oder nicht. das einzige ist, wir können es nur als gegeben hinnehmen und gelassen nach vorne schauen.

vill. weinst du einfach noch ne runde, dann trinkst du ein schluck wasser, damit der kloß aus dem hals verschwindet, wäschst dir dein gesicht und du wirst sehen wie die energie wieder zurück kommt für den rest des tages!!!!:)^

:)*

mtaus00x75

hallo lilo

alles gut bei dir? hast du morgen wieder eine sitzung?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH