Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mNaus 007x5


viell. stellst du dir was schönes vor. was macht dir freude. danke vill. an den tag als deine tochter aus der whg. eine laufsteg gemacht hat währen du da liegst!!!

wird schon werden!!!!:)^ :)^ :)^ :)^

l%ilox77


So, bin erstmal raus. Werde später nochmals vorbei schauen, will ja wissen wie es

Petra ergangen ist.

Bis dann @:)

lkilzo7x7


Hallo,

jetzt erzähle ich auch einen "typischen Fall" von meiner Mutter;

Sie hat meine Geschwister und mich samt Familien am Sonntag zu ihrem Freund nach Hause eingeladen zu Kaffee und Kuchen.

Ich habe am kommenden Sonntag Gäste zum Grillen eingeladen und habe nun das Grillen schon früher angesetzt, damit wir durch die Anfahrt rechzeitig zum Kaffee kommen.

Heute ruft sie mich an, ob wir auch wirklich kommen.

Darauf meinte sie, ob ich nicht einen Kuchen auf SO machen könne, da ich besser im backen sei wie sie und ihn dann mitbringen würde.

Komische Einladung was? Früher hätte mich sowas aufgeregt, heute blieb ich ganz cool.

mCaus0x075


na das ist mal ne tolle einladung - ich würde mit absicht den kuchen verbrennen lassen ;-D

meaus0+0x75


lilo

du solltest froh sein, dass du den kaffee nicht noch mit bringen must!

aber vielleicht hat sie dafür auch noch jemanden gefunden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

l[il$ox77


So ist meine Mutter :-/

Dabei weiß sie aber, daß ich Gäste zuvor habe und auch noch das Essen vorverlegen mußte um noch rechtzeitig zum "Kaffee" zu kommen.

Zur Krönung darf ich noch den Kuchen mitbringen ;-D meinste ich sollte sicherheitshalber noch eine Kanne Kaffee mitnehmen ???

Ach, daß ist nur ein Fall von vielen :=o

mFaus020N7h5


ich würde sagen - sei auf alles vorbereitet!!!

muss kuz wech - der kühlschrank ist leer :-/

*:)

ltiilxo77


Mein Mann hat nur gelacht, ich glaub er wundert sich schon nicht mehr.

Heute hat meine bessere Hälfte eine Methode gefunden, mir die Fußballspiele der EM schmackhaft zu machen ;-D Er hat mir den schönsten Fußballspieler gezeigt, der von der Damenwelt gewählt wurde, wie praktisch das er jetzt gerade spielt. :=o

Plätze 2 und 3 will er mir bei den nächsten Spielen zeigen ;-D 8-)

mwausi0075


wer ist denn der schöne?

d?e Sä.c\hsxin


Huhu Maus!@:)

@ Nina:

Nun bin ich heute Nachmittag gar nicht auf dich eingegangen. Das ist doch ein schönes Kompliment an dich, dass dein Chef u. die Kollegen dich wiederhaben wollen!:)^ Da weißt du, was du geleistet hast! Ich würde mir das an deiner Stelle aber auch erst noch überlegen - hast ja noch Zeit, bis dein Kleiner in den Kiga kommt. Wenn die Kollgegen dich da oft mies behandelt haben, musst du abwägen, ob es gut für dich wäre, da wieder einzusteigen.

Du hattest übrigens Recht! Ich sollte wohl mehr auf dich hören ;-D : Habe dem Arzt alles gesagt - er fragte mich nämlich, ob ich schon was bemerkt habe durch die Akupunktur. Da sagte ich ihm, dass ich so schlimme Schmerzen die letzten 2 Tage hatte. Er meinte dann auch, dass es in seltenen Fällen nach den ersten 2 Behandlungen zur Verschlimmerung kommen kann! :)z Na ja - ich bin wieder mal so ein seltener Fall! Dann habe ich ihm auch noch gesagt, dass mir letztes Mal die Nadel da re. neben der LWS so doll wehgetan hat u. ich dadurch ganz schön gestresst war. Er fragte mich dann, wo sonst die Schmerzen da bei der LWS am schlimmsten sind - auch rechts... Und dann hat er mich noch gefragt, ob ich lieber sitzen oder liegen will. Da habe ich dann noch gesagt, dass es mir das letzte Mal beim auf dem Bauchliegen nicht so gut ging, da mir da sowieso immer so der Rücken wehtut u. ich auch ziemlich verkrampft daliegen musste. Er meinte dann, ich könnte auch auf der Seite liegen. Das habe ich dann auch gemacht! Dieses Mal hatte ich auch gar keine Schmerzen von den Nadeln außer am Anfang ein bisschen. Mit dem auf der Seite liegen ging es auch viel besser, ich konnte viel entspannter daliegen u. die Zeit kam mir dieses Mal nicht so lange vor, da ich auch keine Schmerzen hatte. :)^ Aber ich Kamel habe mich mal mir da gleich das Genick verdreht, weil ich unbedingt wissen wollte, wieviel Nadeln ich jetzt in der LWS habe... Das tut mir jetzt immer noch weh! %-| Na ja, es war eine Nadel mehr drin, als das letzte Mal - dieses Mal war zu den beiden re. u. li. noch eine in der Mitte, direkt auf der LWS. Vll. zur Entlastung?!?! Übrigens hatte ich wohl letztes Mal gar nicht erzählt, dass ich auch Nadeln im Ohr hatte? Aber mein Kreislauf macht wirklich schnell schlapp. Nach der halben Stunde bin ich natürlich wieder gleich aufgesprungen - nur weg da... :=o Als ich dann rauskam, wäre ich echt fast in Ohnmacht gefallen, die Geräusche waren schon ganz weit weg u. ich konnte nicht mehr richtig sehen. Das wär' ja was gewesen: Gerade von der Akupunktur gekommen u. umfallen! Außerdem waren so viel Leute auf der Straße, das wäre mir vll. peinlich gewesen... Aber ich habe da so meine Techniken, dass der Kreislauf nicht ganz schlapp macht: Ich kralle mir dann immer ganz doll mit den Fingernägeln in die Handflächen. Habe mal wo gelesen, dass das helfen soll. Na ja, umgefallen bin ich dann ja auch nicht, aber schwindelig war mir noch eine ganze Weile. Während ich hier sitze, kommen die Rückenschmerzen schon wieder!!!:|N Vll. hat das die Bedeutung, dass ich gar nicht mehr an den PC gehen sollte... :=o Aber heute war ja auch erst die 2. Behandlung. Hoffe, dass das mit jeder Behandlung dann mal besser wird! Kam mir ja schon blöd vor, die Frau in der Nebenkabine sagte zum dem Doc, wie gut es ihr jetzt geht u. ich habe schlimmere Beschwerden wie vorher... %-|

Übrigens habe ich mich heute auf dem AA auch noch blamiert. Ich dachte, die Beraterin ist fertig u. nahm meine Tasche u. wollte gehen... Sie meinte dann: "Halt, wir sind doch noch gar nicht fertig!" |-o ;-D

Hoffentlich ist bei Petra alles gutgegangen... :-/

LG!@:)

dFe S3äcxhsin


Nina - das würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wer der schönste Fußballer Österreichs ist. Dann muss ich mir außer den Deutschlandspielen nämlich auch noch die Österreich-Spiele anschauen... ;-D :=o

dle& Säcshsixn


:|N Bin ich wieder mal neben der Spur - es stand ja gar nicht da, dass der schönste Fußballspieler aus Österreich kommt. Na, dann kann es ja nur Deutschland sein... ;-D :=o

lfilo7x7


Hallo,

der Spieler kommt aus Portugal und heißt Christiano Rolandinio oder so.

Aus Österreich, das wäre schön!

Ja, Sandy in Sachen chinesischer Medizin kannst du mir ruhig vertrauen :)z o:)

m~au2s0x075


hallo sandy

du hast es ja geschafft - wußte ich doch!!!:)^

hast du eigentlich während der behandlung nur an die nadeln gedacht und nicht wie du mir versprochen hast an deine tochter und dein styling - tag!!! tsssesss :|N

...und dann rasch aufspringen und losrennen - da wäre es mir aber auch schwindelig geworden!!

sandy sei stolz - du hast die sitzung nicht abgesagt :)^

:)*

m=ausE007x5


lilo

ich könnte jetzt gar nicht sagen ob der so dolle ist. so ein beckham wäre da schon eher mein fall :)z

dennoch denke ich nicht, dass ich deswegen fußball schauen würde :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH