Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m%aus00475


de Sächsin schrieb:

Hoffentlich ist bei Petra alles gutgegangen... :-/

ich denke sie hat sich bequatschen lassen. sonst hätte sie schon längst geschrieben und uns die freudige nachricht kund getan :-/

l{i,lox77


Ja, Beckham ist schon ein Häschen, aber der Christiano Rolandinio auch. Dunkel und rassig, aber auch jung, so um die zwanzig vielleicht.

Bei mir hat es auch nichts genützt, wegen dem schaue ich jetzt auch nicht Fußball.

Also wenn ich heute schon dabei bin, meine Eltern "egostische Episode 2";

habe nächsten Freitag einen Polterer, der von meiner Freundin-Schwägerin, würde sehr gerne hingehen, wird bestimmt abgefahren. Mein Mann hat da den 60iger seines Chefs.

Somit brauche ich eine Kindsmagd. Habe meine Eltern angerufen beide meinten, sie wissen noch nicht was sie nächste Woche so vorhaben. Sie können mir jetzt noch nicht sagen ob es geht, das von jedem unabhängig die Antwort!

Habe gesagt, wenn sie noch nichts vorhaben können sie es ja vormerken, Puste Kuchen!

Gut kann ich heute darüber lachen.

lfiOloE77


Maus, lies mal meine Antwort die ich in Azucenas-Faden geschrieben habe, wir haben wohl beide das selbe gedacht. Das ist nicht gut :|N

mWaus00x75


oh mann lilo

ich finde es gut, dass du es so gelassen siehst, aber du darfst nicht vergessen, dass diese gelassenheit auch eine gleichgültigkeit und nicht ganz als ernst von der gegenseite angenommen wird. dein aufbäumen und die starke fassade die du aufgebaut hast scheint mir zu brückeln... (kann aber auch sein, dass ich das falsch einschätze :-/)

also wenn du ihre hilfe brauchst, dann beanspruche sie, oder sag ganz klar: schon gut ich werde menschen fragen die helfen wollen.

lkilo7o7


Ne, die Fassade bröckelt nicht. Ich weiß das ich nicht so bin und nicht so werde, daß ist mir Lohn genung, auch wenn ich den Kürzen ziehe.

mOaus02075


das ist wirklich nicht gut. ich habe die geschichte ja nicht so verfolgt wie ihr. als du dann auch noch in ihrem faden geschrieben hast, dass er ihr verbietet ins netz zu gehen wg. männerbekanntschaften :|N :(v

wieso muss es nur so arschlöcher auf der welt geben ???

mAaus00x75


naja, das sind jetzt auch keine weltbewegenden dinge, wenn du damit klar kommst. wirst schon das richtige maß für dich erkennen und finden :)^

l-ilox77


Ja, daß hat sie geschrieben. Ihm gefällt es nicht, daß sie soviel am Computer ist, VORALLEM aber das er es nicht lesen kann, da er kein Deutsch spricht. Daher wirft er ihr

vor, daß sie evenutelle Männerbekanntschaften hat.

Was ich persönlich lediglich als Ausrede seinerseits sehe. Ihm geht es darum "Macht" und Kontrolle über sie zu haben.

Ich glaube er will jede Quelle (Forum, Internet) ausschalten, die ihm gefährlich werden könnte.

wieso muss es nur so arschlöcher auf der welt geben

Wem sagst du das %-| gut das ich nicht auf Lanzarote lebe.

Ich könnte nicht zusehen ...

l7iloF7x7


So, ich steig aus.

Werde noch etwas lesen *:)

Azzucexna1


Ihr Lieben,

habe gerade in meinem Faden geschrieben. hatte ein Versammlung auf der Arbeit und bin jetzt erst nach Hause gekommen. Gesprochen haben wir noch nicht, aber ich werde es tun. macht euch keine Sorgen. muss morgen arbeiten und werde dann abends bericht. Danke für alles. bis morgen @:)

l1ilox77


Guten Morgen!

Petra, dann bin ich aber froh, drück dir die Daumen. :)^ Du machst das :)* :)* :)*

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag! Bis später!

@:)

e<Mandxy


Hi Lilo,

wie gehts dir ???

schade damit ich nachmittags und abends nicht an den pc kann. der neue pc wird repariert. ins zimmer meiner tochter kann ich nicht immer. wir müssen uns das ding teilen ;-D

lese aber immer mit.

was du über diene mutter mit dem kuchen schreibst, könnte glatt meine mutter sein. aber ich denke mit einer gewissen ignoranz der dinge, kann man gut damit umgehen. richtig. änderen kannst du sie nicht mehr. ich versuche auch diese strategie zu fahren und es tut mir so gut. i ch nehme sie so wie sie ist, kommt sie zu einer einladung dann kommt sie und wenn nicht auch gut. wenn ich auf alles genau eingehe ärgere ich mich und das frisst mich auf.

ezManxdy


@ Petra,

wünsche dir fürs Gespräch viel Kraft. :)* :)* :)*

lsilxo77


Morgen Mandy,

ohne Computer unvorstellbar ;-D ohne Forum :°(

Ja, meine Mutter ist so, auch mein Vater ist ihr in vielem ähnlich. Aber ich habe erkannt, daß sie vieles nicht mit Absicht machen.

Ich sehe es von der Seite ich bin selbstständiger, flexibler und zuverlässig.

Wie geht es dir?

eLMan^dy


Mir ging es gestern sehr gut. ich war gestern so gut drauf, da wusste ich wieder wie normal leben ist. klingt komisch. heute gehts mir wieder nicht so gut. mir ist für kurze zeit, wie wenn die angst wieder hochkriecht. wahrscheinlich möchte ich keine angst haben und setze mich unter druck. ich dürfte garnicht drüber nachdenken. :|N

ja, ich denke die eltern meinen es nicht böse. sie haben ihr eigenes leben und viele ehepaare passe sich dann auch an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH