Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lcilox77


Bei dir ist immer der Morgen am schlimmsten. Wenn du den gut überstehen würdest wäre der Rest des Tages vermutlich nicht mehr "gefährlich".

e3ManLdy


ich habe eigentlich einen tagesklinik termin im August.

gestern habe ich mich von der krankenkasse beraten lassen. sie meinten, ohne druck, damit ich mich evtl. nochmal erkundige, ob ich nicht einen psychologentermin bekomme. bei einem neuen natürlich. habe gestern einfach mal angerufen und die liste der psychologen abgearbeitet. bekam einen termin am 6.7. . nun werde ich das mal meiner ärztin berichten, was sie sagt. entweder tagesklinik jeden tag von 8-17 uhr. oder der thera.

die tagesklinik hat ein tagesprogramm, für leute die den tagesablauf nicht richtig bestreiten können. das zieht mich evtl. nochmehr runter. so fertig bin ich noch nicht |-o der thera. geht ja nur auf mich ein. weiß auch nicht, was ich tun soll ???

e;M{ayndxy


ja du hast recht, der morgen ist am schlimmsten. so ab mittag geht es dann, wenn ich es bis dahin geschafft habe. warum ist das so ??? ?

lSilo,77


Bei mir war es das gleiche. Ich frag mal nach, habe heute eh Thera.

Morgens nach dem Aufstehen bis zu einer Stunde war ich irgendwie bedrückt und nervös.

Brachte ich diese Stunde erfolgreich um, war der Tag gut und ohne Angst. Wenn nicht,

dann ging es los.

e\Ma|ndxy


genau so ist es bei mir. ich brauche so ca. bis mittag. danke, wenn du mal fragen kannst ist echt nett von dir @:) viel erfolg bei deiner thera heute.

lBilo7x7


Danke, ja ich werde fragen.

Heute habe ich das ja nicht mehr, obwohl hin und wieder so ne enge im Brustraum vorkommt :-/ aber der Kopf ist "klar" ich habe jetzt keine Angstgedanken mehr.

Nach einer Stunde ist auch das weg.

Ich schreib dir dann nach Mittag was sie gesagt hat!

Bis dann! Wünsch dir ne schöne Zeit!

Nina

ewManxdy


Danke dir lilo, bis dann. wenn ich heute nicht mehr an den pc kann, lese ich es morgen früh. da bin ich dann alleine ;-D

ADzucXen(ax1


Guten Morgen zusammen@:)

Hab unr 5 min Zeit (Arbeit). Möchte nur sagen ich lebe noch. Heute abend oder die nächsten Tage werde ich erzählen, wir haben gesprochen. Ein kleiner Fortschritt :-)

Auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie es sollte

aber.keine.Gewalt

Wünsche euch einen schönen Tag @:)

mSaus0b075


hallo mandy

geht´s wieder etwas besser??

:)*

e&MaBndy


Hi maus,

ja, es geht so. habe heute früh meine ärztin angerufen. sie konnte garnichts machen, da war die polizei da, dort haben sie heute nacht eingebrochen.

e0M;andxy


war vorhin spazieren - fühle mich nun doch etwas besser - habe mich versucht abzulenken. es gab schon viel schlimmere tage.

bist du auf arbeit? wie geht es dir ??? ?? :)*

mxaus0x075


bei deiner hausärztin? da hat wohl jemand dringend drogen gebraucht :-/

e5Madnd&y


ja, bei ihr. habe ich auch so gedacht, wegen den Drogen. viell. wollte er auch geld (Praxisgebühr ;-D)

mnausT007X5


...und warst du fahrradfahren ;-)

e0Mand}y


nein bin gelaufen.... :=o kam immer mal so ein anflug, aber bis jetzt halte ich mich doch recht tapfer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH