Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m.a4us0x075

all

ich werde dann mal schluss machen

schönen abend noch

*:)

A%zu^cexna1

In Spanien ist Dienstag der 13te der Unglückstag :-D

Akzuocenax1

Maus, dir auch eine Gute Nacht zzz zzz zzz

d(e S3ächxsin

In Spanien ist Dienstag der 13te der Unglückstag :-D

Echt? ;-D Glaube da auch nicht dran.

Maus: Ich wünsche dir eine gute Nacht u. schöne Träume!zzz zzz zzz

AIzuc\enax1

Guten Morgen meine Lieben@:)

hallo Maus*:)

Wollte euch alle nur schnell begrüssen, bevor ich arbeiten gehe.

Maine Nacht war beschissen ;-D Habe fast nicht geschlafen. Mal sehen, ob ich auf der Arbeit nicht einschlafe :=o

Macht's gut.

Maus, nutz deine letzten Tage aus :)*

Bis bald

@:)

l-ilox77

Hallo Zusammen!

ist heute wieder Ruhetag? ;-D ;-D ;-D

m)au%s00x75

hallo lilo

ne putztag :-/

l/ilo17x7

Na dann viel Spaß Maus. Ich habe gestern Bad, WC und Küche einer gründlichen Reinigung unterzogen. Puuuhhh, das hat sich in die Länge gezogen %-| naja auch selber Schuld, wenn ich schon dran bin Backrohr und Mirko putzen, Dunstabzug usw. ...

Heute mache ich es dafür umso gemütlicher :)z

die /SächJsxin

Hi, ihr Lieben!

Boah, meine Schultern... %-| Na ja, übermorgen ist das erste Mal Rückenschule, vll. zeigt das ja dann Wirkung. Nur nicht aufgeben!:)z

@ Nina:

Ich habe gestern Bad, WC und Küche einer gründlichen Reinigung unterzogen.

Ich auch... ;-D

Wie geht's euch sonst so heute? Wie ist das Wetter? Ich hatte gerade Wäsche draußen aufgehangen u. dann fing es an, zu regnen. Jetzt hat es natürlich wieder aufgehört, wo ich die Wäsche reingenommen habe... %-| Aber kann sie ja schnell rein- u. raustransportieren - hängt ja auf dem Wäschestander auf dem Balkon... ;-D Übrigens habe ich auch schlecht geschlafen - wir haben wohl alle die Schlaflosigkeit!:=o

LG u. einen schönen Tag noch!@:) Hier scheint jetzt gerade die Sonne. Dieses wechselhafte Wetter immer - das kann ich ja gar nicht leiden...

l#ilox77

Hallo Sandy,

mir gehts gut und ich habe auch wunderbar geschlafen. Mußte gestern kein Fußballspiel ansehen, mein Mann hat nach der Halbzeit der Schlaf übermahnt. Das habe ich natürlich genützt. :)z

MO kommt ja ein interessantes Match: Österreich gegen Deutschland ;-D

Obwohl es natürlich eher unwahrscheinlich ist, halte ich unseren Leuten am MO feste

die Daumen :)z :)^ :-x ;-D

Wir haben jetzt schon seit zwei Wochen so wechselhaftes Wetter, also es regnet jeden

Tag und dann lockert es wieder auf um dann wieder anzufangen zu regnen. Zähe Sache.

dAe &Sächxsin

Huhu Nina! Bist zwar schon wieder weg, aber trotzdem ein Blumengruß: @:) @:) @:)

MO kommt ja ein interessantes Match: Österreich gegen Deutschland ;-D

Na, so schlecht wie unsere gegen Kroatien am Do. gespielt haben, ist - denke ich, alles drin!:)z

Bis später, werde jetzt auch gleich was essen!*:)

d#e S<ächdsixn

Hi, ihr Süßen,

bin nur nochmal kurz on. Will gleich meine Familiensendung schauen. Und danach weiß ich noch nicht, ob ich nochmal on komme. Da meine Tochter ja jetzt auch einen eigenen PC hat bzw. Laptop, bin ich nun auch nicht mehr so oft hier - wegen Stromkosten... Denn wenn 2 PC's laufen u. der Strom ist auch teurer geworden... %-| Zudem ist unsere Tochter wirklich fast PC-süchtig geworden in der kurzen Zeit, wo sie einen eigenen hat. Hier hatte ich da mehr Kontrolle drüber. Jetzt macht sie kaum noch was anderes. Aber ich bin auch sehr stolz auf sie, dass sie ihren Abschluss so toll gemeistert hat! Wenn ich an die Prognosen denke, die sie vor 3 Jahren hatte. Wir hatten sie damals ja auf ADS testen lassen - ich hatte zufällig da was in einer Zeitschrift gelesen u. dachte, die beschreiben mein Kind! Bis dahin wusste ich noch gar nicht, dass es 2 Arten von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom gibt: Das ADS (das sind die Träumer u. die immer mit ihren Gedanken abschweifen u. sich nicht konzentrieren können) u. das ADHS (das sind die hyperaktiven, die sogenannten Zappelphilipps). So wie das ADS beschrieben wurde, traf das haargenau auf meine Tochter zu. Unser KiA hat damals einen Arzt empfohlen, der sich damit sehr gut auskennt, denn sein Sohn hat auch ADS. Sie musste dann einige Tests über sich ergehen lassen, ihre Zeugnisse zeigen u. u.a. war auch ein IQ-Test bei einer Psychologin dabei. Der war nicht so gut ausgefallen. Aber da sie das nicht in der vorgegebenen Zeit schaffte, hat die Psychologin ihr immer geholfen. Dabei hätte sie es mit etwas längerer Zeit noch rausbekommen. ADS-ler brauchen für viele Dinge länger. Die Prognose von der Psychologin war, dass unsere Tochter nur die Hauptschule schaffen wird. Ich habe Gottseidank nicht auf sie gehört! Der Arzt hat bei unserer Tochter dann auch gleich ADS diagnostiziert. Da die Lehrer davon alle wussten, sind sie viel mehr auf sie eingegangen. Ein wichtiger Aspekt war, dass sie vorn sitzt u. möglichst alleine, damit sie sich nicht so schnell ablenken lässt. Mit dem Alleinsitzen das fanden aber die Lehrer u. wir auch nicht gut u. haben es gelassen. Sie sollte dann auch immer mal angesprochen werden, wenn die Lehrer merken, dass sie abtriftet. Mit dem Zusammenspiel der Lehrer u. uns hat sie erfolgreich ihre Realschule geschafft u. hat die Eignung sogar für die Fachhochschule! Wer hätte das nach dem IQ-Test bei der Psychologin gedacht! Also, wenn euch mal - die ihr Kinder habt - so was bevorsteht, lasst euch nicht entmutigen! Ein IQ-Test ist - gerade im Falle von ADS nicht immer aussagekräftig! Ich bin so stolz auf meine Tochter!:-D

lGilo7x7

Ja, Sandy da darfst du Stolz sein :)z :)^

ATzucHena1

Hallo Nina,

noch da @:)

l8i;lox77

Hallo Petra,

ja noch ein bißchen!

Wie gehts?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH