Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A[z/uceuna1


Gut, danke :)z

Sehr müde, habe schlecht geschlafen, aber dafür werde ich heute bestimmt umso besser schlafen. Sollte einkaufen gehen :-( Keine Lust

Spielt gerade Spanien gegen Schweden, naja interressiert mich eigentlich überhaupt nicht :|N

Wie geht's dir?

l(ilo7x7


Danke mir gehts gut. Heute bin ich war müde (wieso eigentlich?) und auch zickig, aber sonst geht es mir gut.

Fußball interssiert mich ansich auch nicht, ich schaue lediglich wer gewonnen hat. :)z

A=zucjenxa1


Weisst du, dass ich schon wieder Österreicher gefragt habe ob sie aus der Schweiz kommen |-o. Sie haben es mir aber nicht übel genommen und meinten, dass sie direkt an der Grenze wohnen :|N

lNi*lox77


So schlimm ist das nicht, für mich zweimal nicht, da ich auch in der Schweiz geboren bin

:)z. Zudem mag ich die Schweizer ganz gerne.

AVzu]ceAnxa1


Ah, ;-D das wusste ich nicht. :-D

Na, ich mag beide Schweizer und Österreicher.

Aber wenn ich die Irländer frage ob sie englisch sind, manche mögen das überhaupt nicht :-/

lpil_ok7x7


Ich sag euch, bei uns herrscht eine Fliegenplage. Mann kann kein Fenster oder eine Tür offen lassen ohne gleich etliche Fliegen im Haus zu haben. Zudem sind es so lästige!

lFitlox77


Na, ich mag beide Schweizer und Österreicher.

Ich hoffe das sagst du jetzt nicht meinetwegen ;-D ;-D ;-D

dRe SJächsxin


Huhu,

bin nochmal kurz hier - vertauschte Rollen: Meine Tochter ist an meinem PC, um sich Bilder u. restliche Musik, die sie noch auf dem PC hat, runterzuladen u. ich an ihrem Läppi. Da bekomme ich bestimmt wieder mehr Schulterschmerzen... :|N

Huhu Petra!@:) Nina ist wieder weg, oder?

@ Petra:

Ich glaube, ich könnte das vom Dialekt her auch nicht unterscheiden, ob es ein Österreicher oder Schweizer ist... ;-D Fußball interessiert mich auch nicht so wirklich, aber wenn unsere Mannschaft spielt, schaue ich u. brülle auch, wenn sie das nicht ordentlich machen. Ich habe ja so viel Ahnung!;-) :=o

d{e S6ächsxin


Es scheint wirklich so zu sein, wenn man mit Schreiben beschäftigt ist, ist man nicht sichtbar. :-/ Nina, jetzt sehe ich dich wieder, hallo!@:)

lZilbo77


Hallo,

ich bin noch da *:)

In dem Teil von Österreich wo ich herkomme ist der Dialekt ähnlich wie der der angrenzenden Schweizer. Aber nur auf den ersten Blick bzw. Wort. Deshalb werden wir auch so oft verwechselt.

Montag bin ich auch ganz gespannt, mögen die besseren gewinnen ;-)

ldilo7x7


Es scheint wirklich so zu sein, wenn man mit Schreiben beschäftigt ist, ist man nicht sichtbar. :-/ Nina, jetzt sehe ich dich wieder, hallo!@:)

Ja, das ist mich auch schon aufgefallen :)z

A.zuczenax1


Hallo Sandy @:)

Ne Nina, ich sag, das nicht nur wegen dir.

Weist du, dass hier die Fernsehserie **Polizeihund Rex ** läuft, in Spanien :-D

Normalerweise habe ich kein Problem sie zu unterscheiden.

Aber bei den Südamerikanern passiert mir das auch öfters ;-D

d~e STä0ch1sin


Ja, das ist mich auch schon aufgefallen

Der Satz ist gut: Erinnert mich an Verona Pooth ehemals Feldbusch... ;-D :=o ... Da werden Sie geholfen!

Fliegen hasse ich auch. Wir hatten mal eine Zeitlang im Sommer auch immer Fliegen, alleine schon wegen der Häsin... Seitdem unsere Tochter sie - mit meiner Anleitung - ordentlicher saubermacht, hatten wir noch keine bzw. wenige. Aber vll. kommt die Plage auch noch zu uns?!?!? :-/

Was meint ihr? Ist Rückenschule so schweißtreibend, dass ich jetzt bei dem kühlen Wetter da lieber eine kurze Hose tragen sollte? Habe mir extra eine kurze Sporthose gekauft - bin aber nicht so damit zufrieden, da ich ziemlich dicke Oberschenkel habe... Aber sie hatten leider keine Radlerhosen im KIK... Und in einen anderen Laden wollte ich nicht gehen, da die dort so billig sind... ;-)

A'zu~cenax1


Sind da nur Frauen? Eigentlich sollte dir das egal sein, wie deine Oberschenkel sind. Ich denke immer an das Foto, dass du mal geschickt hast. Da siehst du ganz gut drauf aus :)z

l}iVlo77


Naja, meine Finger sind oft schneller als ich denken kann |-o

Ich glaube nicht, daß in der Rückenschule schwere Übungen gemacht werden, eher bestimmt und zur Stärkung, also eher vorsichtig.

Übrigens Petra, ich habe morgen meine Geschwister mit Familie eingeladen zum Paella essen. Mache ich das erstemal, hört sich nicht so schwer an - hoffentlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH