Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ACzucefnax1

x:) :-q

Wird bestimmt gut.

morgen Abend schreibst du dann wie's war :)^

A<zuc#en;a1

Liebe Sandy und Nina,

werde jetzt rausgehen, habe keine Lust, werde aber erwartet %-| ;-)

Wünsch euch eine Gute Nacht

Maus *:)

dir auch eine Gute Nacht

@:) @:) @:)

l9iKlo7~7

Gute Nacht Petra!

Ich werde auch aussteigen, mein Mann hat sich beschwert. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

dge SGächxsin

Sind da nur Frauen? Eigentlich sollte dir das egal sein, wie deine Oberschenkel sind. Ich denke immer an das Foto, dass du mal geschickt hast. Da siehst du ganz gut drauf aus

Hmm, ich nehme es mal an, dass da nur Frauen sind, denn sie hat mich ja auch nach meinem Alter gefragt u. da die passende Altersgruppe rausgesucht. Gut, ich hätte auch kein Problem, wenn Männer dabei sind, da wird es bestimmt lustiger... Aber dann würde ich nicht so gerne in kurzer Hose auftreten. Petra - lange Hosen verbergen viel. Ich habe wirklich ziemlich dicke Oberschenkel! Aber wahrscheinlich zieh' ich erstmal eine lange Hose an u. dann schau' ich, ob ich sehr ins Schwitzen komme. Denn da werden ja sicher Muskeln bewegt, die man vorher gar nicht kannte... ;-D Bei der KG wg. meinem Bandscheibenvorfall dachte ich auch noch: Ach, so leichte Übungen - machst du doch mit Klacks u. dann hab ich vor Anstrengung kaum Luft bekommen... ;-)

Nina: Ich habe noch nie Paella selbst gemacht - nur aus der Tüte, aber da schmeckt es mir mittlerweile auch nicht mehr... ;-D

d\e Säch"s-ixn

@ Petra u. Nina:

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht u. schöne Träume!@:) Werde auch erstmal was essen u. dann geh' ich vll. auch raus, malsehen... :=o

dHe Säc:hxsin

Nina - bist ja noch da!;-)

lPilo7x7

Hab noch kurz gelesen :=o aber jetzt bin raus!

@:)

d`e SäWchsixn

Okay, tschaui! Wünsch' dir noch einens schönen Restabend!@:)

Aezuce?nhax1

´Sandy @:)

d:e Sä>cKhxsin

Petra, ich muss leider raus - ich sitze bei meiner Tochter an dem Läppi u. sie saß bis eben an meinem PC... Und nun hat der HASE NOCH AUF MEIN BETT GEPINKELT!:-o

BIS MORGEN!@:)

A]zucen:ac1

>:( >:( >:(, ne. Um die Uhrzeit, jetzt auch noch, das Bett beziehen :-(

Bin auch nur kurz hier. bin gleich wieder raus @:)

lNilo7?7

Guten Morgen *:)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

@:)

Asz<ucenxa1

Wünsch euch auch einen schönen Guten Morgen@:)

Nina, du stehst immer so früh auf :-)

Muss arbeiten, aber naja :-)

Bis heute Abend :)*

lZilIo77

Morgen Petra,

ich muß aufstehen :-/ ich werde nicht gefragt ;-D

Allerdings ist das eh schon eine gute Zeit und mir egal, eine zeitlang ist er um 5 Uhr 30 wach geworden. %-| Das ist ja schön und gut wenn man arbeiten muß, aber wenn man zu Hause ist ...

A:zuce1nax1

Nina *:)

Du bist immer eine Früaufsteherin ;-) 5:30 :|N Warum, konntest du nicht schlafen?

Geht's dir gut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH