» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e"Manxdy


Hi sandy,

was die alles haben wollen. Naja ist halt so eine Vorschrift. Wie immer und überall :-|

Abe du hast ja nichts zu verbergen. Das mit deinen Krankheiten, mußt du ja nicht reinschreiben. Das wäre bestimmt angebrachter bei einer körp. Behinderung ??? ? (Denke ich?)

Bin gespannt, ob du es geschafft hast und den Job bekommst.

Ich würde mich sehr für dich freuen. Habe dir auch ein Mail darüber geschrieben. ;-D

LG *:)

sxandky9x8


Huhu eMandy u. alle anderen!

Ich habe dir auch eine Mail geschrieben... x:)

Vanni: Wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Und - was ist rausgekommen? Habe heute an dich gedacht!:)*

Magique: Wie geht es dir? Bist du vll. noch im KH? Ich höre ja gar nichts mehr von dir! Ich wünsche dir, dass dich die Ärzte weiterhin so ernst nehmen u. dass dir geholfen werden kann, damit es dir wieder besser geht!:)* :)* :)*

Mir geht es heute wieder besch... Muss mich gerade mal auskotzen. Seit gestern Nachmittag hatte ich schon so starke Rückenschmerzen u. re. neben dem Bauchnabel auch. Da dachte ich erst, das kommt vom Darm. War dann abends nochmal auf der Toilette u. dachte, springe an die Decke. - starkes Brennen beim Wasserlassen, was auch noch anhielt, als ich schon längst fertig war... Toll, dachte ich: 'ne Blasenentzündung!:°( Abends bekam ich dann auch noch Sodbrennen, was trotz PPI nicht besser wurde. Habe mich dann im Bett noch eine Weile rumgewälzt, obwohl ich totmüde war. Aber das Sodbrennen wurde im Liegen noch krasser. Heute morgen - aufgewacht: Kopf- u. Gliederschmerzen, Halsschmerzen, starke Rückenschmerzen. Brennen beim Wasserlassen war erst einmal weg, dachte ich: Okay, falscher Alarm. Aber habe wohl doch eine Blasenentzündung. Denn ich muss sehr oft u. nach dem Toi-Gang brennt es auch u. der Rücken schmerzt immer noch stark. Musste wg. dem Rücken heute schon Diclofenac nehmen. Toll, das das wiederum auf den Magen geht - ein einziger Kreislauf.... :(v Allerdings schmerzt mir auch die Schulter. Vll. bin ich zusätzlich auch noch verspannt, sitze ja die letzte Zeit öfter vorm PC, bewege mich nicht mehr so viel u. schlafe oft auf dem Sofa - da kann man seine Knochen auch einsammeln... %-| Joggen konnte ich ja jetzt auch nicht mehr, da ich a) Sodbrennen davon bekomme u. Halsschmerzen u. b) mit den Rückenschmerzen auch nicht realisierbar... Frage mich jetzt allerdings, ob die Halsschmerzen nicht doch von dem Sodbrennen kommen, habe ja auch früh u. abends Husten - u. das spräche ja dafür... >:( Außerdem hatte ich die letzte Zeit nicht so oft Sodbrennen, wie in den letzten 4 Wochen... Ob allerdings die Verschleimung meines Kehlkopfes auch davon kommt, ist fraglich, denn das hatte ich ja auch schon ohne Sodbrennen... Im Moment habe ich es einfach nur noch total satt... Dauernd kommt was anderes noch dazu... :(v Denke manchmal, das ist doch total ungerecht, warum muss ich so einen Haufen Sch... haben ??? ? Es langt ja eigentlich schon, dass der Magen spinnt u. ab u. zu mal die Psyche... %-|

Wenn ich mir alleine vorstelle, die von dem Schuchenter rufen heute vll. an u. fragen, ob ich morgen Probearbeiten kann, könnt ich schon kotzen...Wie soll das gehen, wenn ich dauernd auf die Toilette rennen muss ??? ? Man weiß ja, dass man als Verkäuferin nicht so oft gehen darf... :-/

Langsam glaub' ich, es ist mein Schicksal, Dauerschmerzen zu haben... :(v :°(

Liebe Grüße!@:)

slandyx98


Hmm...

Mein Darm spielt auch irgendwie verrückt...- es ist zum Verzweifeln! Seit dem Mittagessen rumort es in meinem Darm - eine wahre Freude!%-| So, als wenn ich gleich Durchfall bekäme... Habe allerdings Geschnetzeltes mit Zwiebeln gegessen. Die Zwiebeln könnten ja schon Grund genug sein - gerade bei meinem empfindlichen Magen-/Darmtrakt... :-/

Bis jetzt hat noch niemand von dem Schuchenter angerufen. Wahrscheinlich wird auch keiner anrufen. Bin da gestern gleich mehrmals ins Fettnäpfchen getreten: Als die Chefin sagte: Oh, sie sind ja schon da! - sagte ich: "Schon ist gut." Dann das mit der vielen Arbeit u. ich sage: "Besser als keine Arbeit" - anstatt: "Besser als zu wenig Arbeit". Und dann noch der absolute Hammer: Sie meinte, dass der AV auf ein halbes Jahr befristet ist - ist zugleich die Probezeit. Der Vertrag kann dann 3x verlängert werden, so dass man dann 2 Jahre da ist. Erst dann kann daraus ein festes Arbeitsverhältnis werden. Und ich antworte darauf: "Na, das hört sich doch schon mal super an!"%-| Die Chefin muss sich doch völlig verarscht vorgekommen sein... :(v :=o

vDa[nnxi


Hey Sandy,

noch da?

sCan dyx98


Huhu Vanni!

Ich bin hier! Wie geht es dir?

vxannxi


Ganz ok, ist alles besser gelaufen als ich gedacht hatte, habe ne Schlafspritze bekommen. Hab das Ergebnis nicht ganz genau mitbekommen, auf jeden Fall kein Magengeschwür, sondern Gastritis und irgendwie Refluxerkrankung bedingt durch Zwerchfellbruch oder so ähnlich. Hole den genauen Befund morgen mal ab!

vaan"nxi


Aber bei dir hört es sich ja gar nicht so gut an. Mit ner Blasenentzündung ist nicht zu spaßen, kann schnell an die Nieren gehen und wenn du schon Rückenschmerzen hast :-/ Gehe mal lieber zum Arzt und laß Dir ein Antibiotikum verschreiben!

sQan dy98


Na siehst du...

war nicht so schlimm! Ja, Refluxkrankheit ist nicht so dolle. Habe ich ja auch - mein HA meinte auch mal, ich hätte einen Riss im Zwerchfell u. dadurch würde der Magen immer in das Zwerchfell rutschen. Refluxkrankheit bedeutet dann aber auch für dich, dass du weiterhin PPI einnehmen musst, um den Reflux zu unterdrücken. Na ja, wirst ja morgen sehen, was auf dem Bericht steht. Gastritis kommt ja auch oft durch zu viel Säure. Habe ja auch noch damit zu kämpfen... %-|

Und, wie geht es dir sonst so?

s<an<dyr98


Ja, wenn's nicht besser wird, gehe ich morgen mal zum Arzt! Heute wird's nichts mehr, da ich mit meinem Mann noch einkaufen muss heute Nachmittag! Hoffe, die rufen nicht von dem Schuchenter an u. fragen mich, ob ich morgen zum Probearbeiten kommen kann... %-| Weiß allerdings nicht, ob ich dann gleich morgen kommen müsste. Da die mich aber auf meine Bewerbung hin auch gleich noch den gleichen Tag angerufen haben, könnte ich mir das gut vorstellen... :-/

v8annxi


Sonst geht es mir so lala, bin irgendwie eher in einer sagen wir mal schlechten Phase!Stelle viel in Frage, denke oft dass mein Leben sinnlos ist, wünsche mir wieder so wie früher zu sein usw. Aber ich hoffe das geht auch vorbei...

Deine Frisur gefällt mir übrigens, dabke für das Bild und du siehst überhaupt nicht dick aus auf dem Foto!!!Und das meine ich wirklich ganz ehrlich...

Wie gehst der Blase/Rücken?

s`andSy%98


Achso, was mir gerade auch noch eingefallen ist...

hast du meine Mail mit dem Foto bekommen?

v{annxi


Ja, wenn es einem am ersten Arbeitatag gleich so schlecht geht, ist das natürlich richtig sch****!

Bei mir ist/war es aber oft so, dass ich durch Ablenkung bei der Arbeit die körperlichen Symptome weniger gespürt habe. Hatte zb mal starke Kopfschmerzen, war dann arbeiten (4h), war ok. Erst nach Feierabend spürte ich die Schmerzen wieder sehr. Ist aber natürlich nicht immer so...

v1anni


Ja, danke :-)

Haben sich wohl die Beiträge überschnitten...

s<anKdy98


Hihihi!

Das war wohl Gedankenübertragung... ;-) Mensch, das tut mir total leid, dass es dir wieder psychisch so schlecht geht!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Weißt du aber, die Magenschmerzen u. wenn man sich dauernd irgendwie nicht so richtig gut fühlt, dass kann einen auch psychisch runterziehen. Das ist bei mir auch oft so - mir geht's psychisch ganz gut u. dann kommen einige körperl. Beschwerden u. schon bin ich wieder unten... :(v

Rücken geht im Moment. Habe allerdings auch heute vormittag eine Diclofenac genommen, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Blase brennt auch, wenn ich hier sitze... %-| Hmm, vll. rumort mein Darm auch so von der Tablette - geht ja auf Magen u. Darm...

s{andyx98


Hmm - kenne das auch, dass die Schmerzen an der Arbeit oft besser sind, weil ich da abgelenkt bin. Fände es nur ziemlich Mist, wenn ich so schnell zum probearbeiten kommen müsste. Weil - ich muss ja doch ziemlich häufig auf die Toi. %-| Aber ich glaub', die rufen sowieso nicht an - in einer Stunde weiß ich's dann ganz genau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH