Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

loilxo77

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in einen neuen Tag!

Schöne Grüße,

Lilo

eeManxdy

Hi Lilo. Einen wunderschönen guten morgen ;-D

l il3o77

Danke dir auch @:)

e-MUandy

Mir ist wieder mulmig. Aber ich bekomme es nun doch besser in den Griff. Und das alles ohne Therapeut.

Hast du heute nochwas vor? *:)

eLMazndxy

Muss dann mal in die Stadt laufen etwas einkaufen. Hier regnet es. Schade.

lzilox77

Hab Geduld, aber du machst das sehr gut! Bist du noch auf Therapeutensuche?

Ja, Nachmittags haben wir unseren wöchentlichen Mutter-Kind-Treff. Bin auch ganz froh,

so wie es aussieht, soll es heute und morgen nur regnen. Es ist auch ganz grau und neblig draußen, wie im Herbst - 11 Grad :-o das im Juni :|N

eqMaondy

Habe einen neuen Thera. Termin am 8.7.08 ;-D --ich kenne diesen Mann. War schon mal vor ca. 15 Jahren dort, als ich die Herzerkrankung hatte und die Ärzte damals dachten es sind PA >:(

Hoffe er kann mir doch etwas helfen.

Bei uns sind es auch nur 11 Grad und grau ist es auch.

Wünsche dir heute viel Spass bei der Mutter-Kind-Gruppe @:) :)^

lJilox77

Super, daß du einen neuen Thera hast.

Vielen Dank, dir auch einen schönen Tag!

*:)

A?zu7cenax1

Hallo Mandy @:)

Guten Morgen :)*

AIzucen<a1

Schade Mandy, warst gerade da.

Hätte gernr ein bisschen geredet. Hab in letzter Zeit immer das Pech niemanden von euch an zutreffen.

Einen schönen Tag an Alle

@:) @:) @:)

l8ilo7x7

Huuuhhhuu Petra,

hast du heute frei :-D ?

Abzuc"enxa1

Nina @:)

Ja, habe aber leider einen Kus heute Abend :-(

Zwei Wochen :-p

Bin todmüde, habe sehr schlecht geschlafen. wollte einiges heute machen. sitze aber lieber hier.

Später lege ich mich aber nochmal hin.

AgzuJcen'ax1

Kus

|-o kurs :=o

A+zuIcena1

Hallo Lilly *:)

MXonsteOrL*illy

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich lebe noch, wenn auch nur halb %-|

Habe leider keine Zeit alles zu lesen, bin seit heute wieder arbeiten. Es ist die reinste Zitterpartie. Innere Unruhe, Atemnot und Zitter. Vor allem das Zittern macht mir richtig zu schaffen. Meine Hände können heute gar nichts vernünftig. Hab schon zweimal den Kaffee umgekippt :-/

Muss mich wohl erst langsam wieder daran gewöhnen. Ist irgendwie alles nicht so leicht. :|N

Lieben Gruß von mir und euch einen schönen, angstfreien Tag! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH