Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lvilRo7E7


Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in einen neuen Tag!

Schöne Grüße,

Lilo

eQMa4nxdy


Hi Lilo. Einen wunderschönen guten morgen ;-D

lnilox77


Danke dir auch @:)

egMKandxy


Mir ist wieder mulmig. Aber ich bekomme es nun doch besser in den Griff. Und das alles ohne Therapeut.

Hast du heute nochwas vor? *:)

e~ManEdy


Muss dann mal in die Stadt laufen etwas einkaufen. Hier regnet es. Schade.

l_ilo7x7


Hab Geduld, aber du machst das sehr gut! Bist du noch auf Therapeutensuche?

Ja, Nachmittags haben wir unseren wöchentlichen Mutter-Kind-Treff. Bin auch ganz froh,

so wie es aussieht, soll es heute und morgen nur regnen. Es ist auch ganz grau und neblig draußen, wie im Herbst - 11 Grad :-o das im Juni :|N

e?Manxdy


Habe einen neuen Thera. Termin am 8.7.08 ;-D --ich kenne diesen Mann. War schon mal vor ca. 15 Jahren dort, als ich die Herzerkrankung hatte und die Ärzte damals dachten es sind PA >:(

Hoffe er kann mir doch etwas helfen.

Bei uns sind es auch nur 11 Grad und grau ist es auch.

Wünsche dir heute viel Spass bei der Mutter-Kind-Gruppe @:) :)^

lviloB77


Super, daß du einen neuen Thera hast.

Vielen Dank, dir auch einen schönen Tag!

*:)

A%z4uce8na1


Hallo Mandy @:)

Guten Morgen :)*

AUzu6ckena1


Schade Mandy, warst gerade da.

Hätte gernr ein bisschen geredet. Hab in letzter Zeit immer das Pech niemanden von euch an zutreffen.

Einen schönen Tag an Alle

@:) @:) @:)

l?ilwo;77


Huuuhhhuu Petra,

hast du heute frei :-D ?

AFzuce3nxa1


Nina @:)

Ja, habe aber leider einen Kus heute Abend :-(

Zwei Wochen :-p

Bin todmüde, habe sehr schlecht geschlafen. wollte einiges heute machen. sitze aber lieber hier.

Später lege ich mich aber nochmal hin.

Apzucexna1


Kus

|-o kurs :=o

A\zQu*cenax1


Hallo Lilly *:)

M3on;sterLiully


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich lebe noch, wenn auch nur halb %-|

Habe leider keine Zeit alles zu lesen, bin seit heute wieder arbeiten. Es ist die reinste Zitterpartie. Innere Unruhe, Atemnot und Zitter. Vor allem das Zittern macht mir richtig zu schaffen. Meine Hände können heute gar nichts vernünftig. Hab schon zweimal den Kaffee umgekippt :-/

Muss mich wohl erst langsam wieder daran gewöhnen. Ist irgendwie alles nicht so leicht. :|N

Lieben Gruß von mir und euch einen schönen, angstfreien Tag! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH