Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

erMan"dy


Hallo Azucena,

habe gerade im Forum gelesen *:) was hast du für eine Kurs heute ??? ??

ebMsandxy


Huhu Lilly,

habe dich garnicht gesehen :-o Ich wünsche dir für heute alles gute. wenn du dich wieder eingewöhnt hast, wird es bestimmt besser :)* :)* :)*

e8Man,dy


Lilo ist auch hier ;-D

ldilxo77


Hallo auch Lilly und Mandy,

Lilly, leicht ist es wirklich nicht aus diesem Kreis auszubrechen. Aber du bist doch schon auf einem sehr guten Kurs, hin und wieder kommt es zu einem Stillstand, bevor es dann wieder weiter aufwärts geht, nur Geduld :)*

Petra, ich hatte das Gefühl du wolltest etwas erzählen, oder irre ich mich?

Übrigens, die Paella war hervorragend, besser als ich geglaubt habe. :-q

Blieb nichts übrig, obwohl ich für mehr Personen gekocht habe, als eingeladen waren.

M2ounste/rLilxly


Ja, das ist bestimmt nur heute so stark, weil ich einfach Angst hatte herzukommen, jetzt wo alle wissen was los ist.

Naja, morgen kommt noch die Hürde mit der Berufsschule. Da wissen ja auch alle bescheid. Mal gucken wie sie reagieren... :-/

Werde jetzt erstmal ein bisschen Post machen...Hoffentlich klingelt das Telefon nicht *grusel*

laiTlo77


Lilly, ich glaube das es garnicht so schlecht ist, daß alle Bescheid wissen. So kannst du sein wie du bist und mußt nicht eine "Fassade" aufrecht erhalten. Allein schon das dürfte dich einen Schritt weiterbringen.

fcunk]el3x1


hallo ihr lieben *:)

auch mal wieder...mir gehts so lala...hab die letzten tage immer wieder aufsteigende angst..ohne nen auslöser dafür zu haben..mir gehts nicht gut..da ich mich innnerlich verkrampfe..rücken schmerzt..magen spinnt immer wieder...und dann die unruhe...und das fladdern ..das komische gefühl im bauch-brustraumbereich engt mich schon wieder so ein..das ich einige sachen einfach liegenlassen...bin teilweise so agressiv...das ich jeden vollnörgel...druck aufd em ohr...meine tage sind grad vorbei..normalerweise müsst es mir gut gehn...luft ist auch zu wenige.. {:(...also im allgemeinen einfach schei.....eee :=o..

gruss funkl

edManxdy


Es ist schön, damit du soweit bist, damit auch an die Kollegen zu gehen. ich wünsche dir viel glück :)* :)* :)*

AKzuxc!enax1


Mandy, das ist ein Kurs, der ist obligatorisch für alle die als Reiseführer etc. im Nationalpark oder auch Reiseleiter, die dort reinfahren. Ohne diesen Kurs, darf man dort nicht arbeiten. Es wurden schon einige reiseargenturen angezeigt, da ihre Reiseleiter diesen Kurs nicht hatten.

Da ich im Museum, des Parks arbeite, muss ich den Kurs leider machen, ist auch interressant, aber später Prüfung. Muss dann wohl nachts lernen. Wir sind über 70 Personen und alles auf meiner arebeit. Wenn der Kurs fertig ist müssen wir warten bis alle weg sind, dann alles schliessen.

Dann noch 30km Autofahren :-p

Nina, naja erzählen schon, aber wird immer das gleiche sein. bin irgendwie traurig. Kann das nicht richtig definieren.

Hallo Maus @:)

Lilly,

warscheinlich bist du noch zusätzlich nervös, weil heute dein erster Tag nach der Krankschreibung ist.

Wünsch dir, dass dein Tag so schnell wie möglich rum geht :)*

l'ilo7x7


Funkel, auch für dich ein paar Kraftsternchen, daß es dir bald wieder besser geht.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eVMaNndy


@ funkel

von mir auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mir ging es vorige Woche auch so mies. es war keine ende in sicht und danach wurde es besser. halte durch. @:)

A|zu^cena1


Ja Funkel, von mir auch

:)* :)* :)* :)*

Gute Besserung

e<Mantdxy


@ azucena:

traurig musst du auchmal sein. es wird wieder besser. viell. ist alles bißchen viel im moment für dich ??? ? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AezucePna1


Ich hab einfach keine kraft. Möchte alleine sein und schlafen. Im Moment schlafe ich sehr schlecht.

lkilio7x7


Tut mir leid, daß ich dir nicht mehr behilflich sein kann. Muß jetzt aussteigen - kochen.

Vielleicht bis später!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH