Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AfzuLcena1


Mir kann im moment keiner so richtig behilflich sein, muss es selber schaffen.

Habe zum Glück eine super Psychologin :-)

e*Mansdy


Klar können wir dir hier ein wenig behilflich sein und das sogar gerne. :)* :)* Aber den Weg muss jeder alleine bestreiten. Man kann Tipps geben und Erfahrungen austauschen. Mir hilft das auch schon. du schaffst das schon. Vor allem hast du schon einiges mir voraus, z.B. die Psychologin, die dir hilft.

e4ManGdy


de Sächsin ist auch hier *:) danke für dein mail.

d<e S@äcxhsin


Huhu, habe wenig Zeit - schreibe gerade beim Lesen ein bisschen.

@ Lilly:

Habe leider keine Zeit alles zu lesen, bin seit heute wieder arbeiten. Es ist die reinste Zitterpartie. Innere Unruhe, Atemnot und Zitter. Vor allem das Zittern macht mir richtig zu schaffen. Meine Hände können heute gar nichts vernünftig. Hab schon zweimal den Kaffee umgekippt :-/

Ich schick' dir mal ganz liebe Knuddler u. Kraft, den Tag zu überstehen! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Zitterei u. Herzrasen habe ich jetzt leider auch immer wieder vor Terminen u. Bahnfahrten... Und - ich gehe nicht arbeiten! Wie es da würde, möchte ich gar nicht wissen!%-|

dfe ySäcNhsin


Huhu eMandy,

vll. komme ich nachher nochmal rein, mein Essen ist gleich fertig. Werde wohl nachher erst auch hier lesen. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, komme ich erst morgen wieder hierher nach der Akupunktur. Ich hoffe, ich kann euch dann Positives berichten von der Rückenschule u. auch Akupunktur.

Okay, bin erstmal draußen!*:)

d8e SäcBhxsin


@ Funkel:

auch mal wieder...mir gehts so lala...hab die letzten tage immer wieder aufsteigende angst..ohne nen auslöser dafür zu haben..mir gehts nicht gut..da ich mich innnerlich verkrampfe..rücken schmerzt..magen spinnt immer wieder...und dann die unruhe...und das fladdern ..das komische gefühl im bauch-brustraumbereich engt mich schon wieder so ein..das ich einige sachen einfach liegenlassen...bin teilweise so agressiv...das ich jeden vollnörgel...druck aufd em ohr...meine tage sind grad vorbei..normalerweise müsst es mir gut gehn...luft ist auch zu wenige.. {:(...also im allgemeinen einfach schei.....eee :=o..

Ich bin auch schoooon wieder total am fladdern. Diese Unruhe macht mich echt noch verrückt! Ich will, dass das endlich mal wieder aufhört u. ich wieder frei bin von Druck u. aufflammender Angst! Und? Woher kommt das wieder? Das ist die große Frage, die ich mir auch immer wieder stelle!:-(

ANzucve]nax1


Hallo Sandy @:)

d'e SäGchsin


Hallo Petra! @:)

Kann nicht mehr gar so lange bleiben - ich sitze schon wieder viel zu lange hier davor - zwar mit Unterbrechungen, aber ich habe in der Wohnung heute noch so gut wie gar nichts gemacht. Meine Tochter ist zwar auch zu Hause u. könnte was machen - hatte sie mir gestern sogar versprochen. Aber als ich sie eben darauf ansprach, meinte sie, ich hätte sie ja eher wecken können... %-| Na, was soll man da noch groß reden?

Alzucxenax1


Sandy, wenn du meine Wohnung sehen würdest :|N :|N :(v

Sie ist aber 17. Ich habe schon als Kind meiner Mutter im Haushalt geholfen.

Danke, dass du mir Mut gemacht hast. Heute geht's mir echt nicht so gut.

Gehe auch raus. Tut mir leid, dass ich nicht mehr auf dich eingehe.

Alles Liebe @:)

d`e aSächsixn


Petra - ich schicke dir mal ganz dicke Knuddler! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Gib' nicht auf, auch wenn du jetzt nicht sehen kannst, wie es weitergehen soll! Du hast schon den richtigen Weg beschritten, im Moment befindest dich nur gerade in einer Sackgasse! Aber ich bin sicher, dass du auch bald den Weg da raus finden wirst! Kleine Rückschläge gehören auf dem Weg in die Sonne auch dazu! Sie zeigen uns, dass wir einen Schritt langsamer gehen sollten! Die Hauptsache ist, wir gehen voran, wenn es auch kleine Schritte sind! Und: Du bist auch wieder einen Schritt vorwärts gegangen - du hast mit deinem Freund ein Gespräch geführt! Das war doch schon ein großer Schritt, denn es ist dir nicht leichtgefallen! Jetzt brauchst du erstmal eine Verschnaufpause, weil der Weg ein bisschen beschwerlich ist, der nach oben führt! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du brauchst jetzt keine Rücksicht auf mich nehmen - mir geht es nicht soooo schlecht! Du brauchst JETZT Hilfe u. da darfst du auch einfach nur mal an DICH denken!

Ja - meine Tochter ist schon 17. Sie hilft mir auch schon immer mal, aber meistens nur mit Aufforderung... Irgendwas habe ich da falsch gemacht... :|N Sie ist aber sowieso ziemlich faul - du müsstest mal ihr Zimmer sehen! :-o Aber daran vergreife ich mich nicht!;-D

Petra, ich wünsche dir, dass du jetzt mal ein bisschen loslassen kannst u. ein bisschen schlafen! Damit du wieder neue Kraft tanken kannst! @:) @:) @:) @:) @:)

Bis morgen!

d]e gSäc"hsixn


PS.: Bin dann heute nicht mehr hier. Die Rückenschule geht ja bis 19:45 Uhr - wenn ich sie nicht absage... :=o Und 20:45 Uhr kommt Fußball. Wenn unsere Mannschaft spielt, muss ich schon schauen... :)z

LG!*:)

f<un^kel3x1


hallo sächsin..dann können wir uns ja heute di ehand reichen..sone rückenschule wäre auch gut für mich..da ich es alleine mit den schmerzen nicht mehr hinkriege...und selbst das mit den chiropraktikern und therapien max 2-3 tage anhält..so kanns nicht weitergehn..ichglaube wenn ich keine probs mit dem rückenhätte..hätt ich weniger angst..diesen kreislauf zu durchbrechen...ist schwer..mal schaff ich es mal nicht..und heute könnt ich den tag streichen...der mist strahlt überall aus..so das ich 1000 krankheiten habe.. :=o

l/ilo7x7


Hallo,

ich werde heute Abend ausfliegen, habe mit meinen Mädels ausgemacht.

Meine Männer sind im Fieber ... Fußballfieber ;-) ;-D sogar mein Vater kommt um sich

dieses Spiel nicht entgehen zu lassen. :-o

Bin ja sonst kein Fußballfan, aber etwas von der Euphorie schwappt sogar auf mich

über :-/ drücke natürlich unseren 11 die Daumen ;-D oder meint ihr ich soll lieber beide Daumen drücken ;-)

Bis dann *:)

A@zu`cenxa1


Guten Morgen alle zusammen

Hallo Nina, bist du da?

Wie geht es dir?

lSilox77


Hallo Petra,

ja bin da. Betrauere :°( ;-D gerade unseren Abgang in der EM :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH