Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Awzuzcenax1


Habe dich gerade in Fussballforum gesehen ???

Weisst du, dass mir das total egal ist ob Deutschland gewinnt :-)

Ich hab nichts davon. Es sind doch nur zwei Mannschaften die gegeneinander spielen. Einer verliert einer gewinnt. der est von Volk hat dadurch überhaupt keine Vorteile, die meisten drehen aber durch :-/

Ja, tut mir Leid für dich. :°_ Wenn eine Mannschaft verliert, tut sie ir immer irgendwie leid, aber sie verdienen trotzdem eine riesen Menge Geld ;-D

liiloc77


Im großen und ganzen ist es mir auch egal und doch ärgert es mich ein kleines bißchen :=o

Ich kann eben nicht aus meiner Haut, bin eben durch und durch ne Österreicherin ;-) :)z

A;zucenBa1


Du musst denken, dass oft auch Glück dazu zählt ob eine Mannschaft gewinnt oder nicht :-D

lxilo7x7


Du sagst es!

Wie geht es dir heute ???

A4zuc^enax1


früher hat es mir immer etwas ausgamacht, wenn Deutschland verlohren hatte.

Ich meine jetzt als ich unter 18 war :-p

Im Moment geht's mir gut, müde wie immer :|N

Hab noch nichtmal gefrühstückt und wollte heute eigentlich viel machen.

Aber mit meinem Freund. Wir sind jede Nacht am Reden. :-/

lwilro77


Aber mit meinem Freund. Wir sind jede Nacht am Reden.

Das ist doch gut oder? Oder kommt ihr auf keinen gemeinsamen Nenner?

A(zubcen@a1


nicht unbedingt, in einigen Sachen ja.

Abwarten, aber nicht jede Nacht reden ;-D

Bin nur unheimlich müde, da ich so wenig schlafe und möchte mich am Liebsten hinlegen.

Geht aber nicht. Hab noch nicht mal gefrühstückt und einiges vor.

l7ilox77


Ich kann mir schon vorstellen, daß ihr nicht nur redet ... :=o ;-D

Dann stärk dich mal mit einem Brunch, dein Schlafentzug ist schon enorm. Also ich brauche meine 7-8 Stunden schlaf um fit zu sein :-/

Aazubcenxa1


Ne ehrlich wir reden nur, weil ich nichts anderes möchte/kann. Er sagt immer ok er versteht es und dann muss ich wieder von vorne anfangen :-/ alles zu erklären. Gerade hat er mich wieder gefragt, du verlässt mich nicht. ich habe gesagt wenn du mir Zeit gibst nicht.

"Aber wir müssen es doch ab und zu versuchen". Er versteht einfach nicht worum es geht.

Das macht mich verrückt und wenn er so weitermacht verliert er mich wirklich.

loilo877


Bleib dabei, du machst das echt gut. :)^ Ich weiß nicht warum er ständig so extrem auf Sex aus ist, obwohl du das nicht möchtest. Das ist ja ein wahrer Lustkiller!

Konntest du dich wegen der Pille durchsetzen? Kinderwunsch verschoben?

Abzucjena]1


Ja ich nehme die Pille, aber wenn wir keinen sex haben ;-). Besser für meinen Zyklus.

Es ist nur einfach so, dass mich das anfassen auch stört :-/ und wenn er immer fragt un d ich es ihm schon x mal erklärt habe, jedesmal sagt er er versteht es und dann eben doch nicht. Ich möchte ihn jetzt nicht auf der strasse lassen. aber wenn wir eigene Wohnungen hätten und uns nur ab un zu sehen würden wäre es wohl besser.

lCilo7x7


Ja, das glaube ich auch. Dieses drängen muß ja auch nervend sein. Wieso will er das nicht verstehen, daß leuchtet mir einfach nicht ein :-/

A6zuciena1


Nina, muss raus. Bin später nochmal da. Erkläre dann alles(was ich kann ;-D)

@:) @:) @:)

Hallo Mandy :)*

Bis später *:)

lRilxo77


Ciao Petra *:) bis dann!

d$e S^ächsxin


Gewonnen, gewonnen!!!!:-p ;-D

Huhu, ihr Lieben!

Nur kurzes Statement: Rückenschule gestern war schon sehr krass. Vll. hätte ich nicht vorher essen sollen. Von den Übungen hatte ich erst Blähungen u. dann ist mir kotzübel geworden... Dachte echt, ich kotze gleich auf die Matte... %-| Na ja, nehme ja auch mein Darmmedi nicht mehr u. habe seitdem jeden Tag dolle Bauchschmerzen. Also wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es wieder zu nehmen. Dann hatte ich in der Rückenschule auch totale Schmerzen bei den Übungen - kam mir vor, wie die Prinzessin auf der Erbse. Wir mussten auf dem Boden liegen auf so einer dünnen Isomatte. Mir war das viiiiiel zu hart u. ich hatte alleine vom Liegen schon Schmerzen auf dem Steißbein, dann erst bei den Übungen... %-| Als dann noch Übungen für die HWS dazukamen, taten meine Schultern, mein Nacken u. mein Kopf sauweh... Habe mit der Physiotherapeutin dann aber gesprochen, sie meinte, ich sollte sagen, wenn ich Schmerzen hätte, die Übungen könnten dann abgewandelt werden u. man könnte mir auch evt. was unter den Rücken legen. (habe ihr gesagt, was bei mir alles im Arsch ist im Rücken) Desweiteren fragte sie mich, ob ich nicht Einzel-KG bekommen könnte - wäre für mich wohl besser... :-/ Na ja, ich mach' das jetzt erstmal weiter. Hoffe nur, mir wird da jetzt nicht immer so übel! Denn ich kann wg. meinem Magen auch nicht so flach liegen - weiß nicht, ob mir nun davon übel war oder durch die Blähungen... Das Schlimmste war ja noch, als wir mit dem Bauch auf dem Gymnastikball liegen mussten, da dachte ich, mir kommt gleich alles entgegen... Aber Angst u. Panik hatte ich keine! :)^ Achja, ich bin schon ein schwerer Fall!:=o Heute hatte ich wieder Akupunktur - bin mal gespannt, wann das nun mal anschlägt. Bei meinem Glück wahrscheinlich gar nicht!

Muss erstmal Schluss machen - Essen kochen! Schaue aber zwischendurch immer mal rein!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH