Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d{e SBäc.hsin


Petra, ich habe dir 2 PN's geschrieben - das ist ungeheuerlich, was ich rausgefunden habe. Du wirst auch schockiert sein! :|N Muss das jetzt auch erstmal verdauen... Kann das aber nicht hier im Faden schreiben...

Wünsche dir viel Spaß bei dem Kurs u. wünsche dir auch eine gute Nacht!*:)

d}e Säcxhsin


Petra, wir sind ja auch so blöd, wir hätten nur auf ihren Namen klicken müssen u. uns die Beiträge im Forum anschauen, die sie hier schon geschrieben hat, da wäre es ganz offensichtlich gewesen! Aber wer denkt schon daran! Wenn jemand Hilfe braucht, denkt man doch nicht, dass das alles nur ein ganz gemeiner, hinterlistiger Joke ist! :|N

Aozucexna1


Sandy,

habe deine beiden PNs gelesen. Das geht auch nicht in meinen Kopf rein, denn ich habe dieser Person wirklich glaubt und mir auch Sorgen gemacht.

Aber wir sind nicht die Einzigsten. :|N

Kurs recht langweilig. Dachte er wäre über Geologie der Insel, war aber über Volkanologie der ganzen Welt.

Viel Informatin in sehr wenig Zeit. Ist ja interressant, aber das brauche ich nicht für meine Arbeit %-|

lfi5lKo#7x7


Guten Morgen! *:)

Sandy und Petra, ich danke euch für euren Beistand gestern, heute sehe ich die Sache klarer und nüchtern. Werde bestimmt einen Weg finden, der für uns passt. :)z

Danke nochmals! @:)

dass das alles nur ein ganz gemeiner, hinterlistiger Joke ist

Seid ihr auf ein "Fake" hereingefallen ???

Schöne Grüße,

Lilo

eUMalndxy


Hi lilo,

wen meint ihr denn ???

eSMandxy


Hi Leute,

hoffe es ist alles in Ordnung bei euch? Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

l*ilxo77


Hallo Mandy,

ich denke irgendwer hat seine Geschichte erfunden :-/ habe da auch meinen "Verdacht".

Vielleicht kann das die eine oder andere mir bestätigen.

Wie geht es dir Mandy?

e9Ma_ndy


Hallo lilo,

mir geht es super heute. habe nun seit über einer woche kein benzo genommen. das gibt mir echt kraft.

wenn du das so schreibst, hätte ich auch einen Verdacht, wer das sein könnte. das ist ja echt gemein. :|N

l,ilox77


Ja, das ist also unterste Schublade :-(

Freut mich, daß es dir so gut geht, weiter so :)z :)^

Muß raus, habe heute noch einiges zu erledigen!

Bis dann *:)

e%ManYdy


Tschaui bis dann. *:)

Mvonster#Liblxly


Guten Morgen!

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut.

Ich bin tot und würde am liebsten schlafen zzz

Es geht in die Endrunde des Umzugs und heute ist Sperrmüll. Also gestern um 14 Uhr Feierabend und um 15 Uhr angefangen die Bude auszuräumen. Schränke, Betten, Küche, Tische, Stühle, Garderobe, etc. Kartons natürlich auch gepackt.

Waren dann um 23 Uhr mit allem fertig. Dementsprechend fühle ich mich heute wie gerädert. Mein Rücken bringt mich um, meine Arme und Beine tun weh, meine Füße brennen und ich habe Kopfschmerzen. Von der Müdigkeit will ich gar nicht erst anfangen :|N

Jetzt erstmal bis 17 Uhr arbeiten und dann um kurz nach 17 Uhr anfangen die neue Wohnung zu streichen bis 20 Uhr. Dann sind wir mal wieder so gegen 21 Uhr zu Hause, dann noch kurz nen Brot essen, duschen und ins Bett. Morgen sieht es dann ähnlich aus und Freitag auch. Am Wochenende werde ich wohl nichts anderes machen als schlafen und mich ausruhen :-/

Euch einen schönen Tag, bis nachher @:)

Lilly

A$zuce}nax1


Guten Morgen @ll

@:) @:) @:)

Seid ihr auf ein "Fake" hereingefallen

:)z :)z :)z, ja einige hier im Forum. Wir haben uns Sorgen um diese Person gemacht.

Ich bin tot und würde am liebsten schlafen

Ich auch ;-D. Habe einen sehr langen Tag vor mir. :-p 8 Stunden arbeiten, dann den Kurs, aber werd's überleben.

Wünsch euch allen einen schönen Tag, muss gleich raus, die Pflicht ruft.

Hoffe, es geht euch so einigermassen.

Sandy, hoffe ebenfalls, dass es deinem Rücken besser geht

Bis heute Abend (allerdings spät ;-))

@:)

AWzucHenxa1


*:) Sandy

habebe deine PN gelesen, antworte heute Abend, muss leider raus :-/

Hoffe, dir geht es heute besser :)* :)* :)* :)* :)*

dDei SäcQhsixn


Huhu,

bin nur mal kurz on - muss in einer Stunde zum ZA, vorher muss ich auch noch was essen. Wollte nur sehen, Petra, ob du geantwortet hast. Hab dir die Antwort vom Admin nochmal zugeschickt. Euch Anderen klär ich dann nach dem ZA auf.

@ Lilly:

Oje, da hast du ja jetzt ganz schön viel zu tun! Ich hoffe, du gewöhnst dich dann doch noch an die neue Umgebung u. dir geht es nicht wieder schlechter!:)*

@ eMandy:

Danke für deine PN! Antworte später da drauf. Ich finde es supertoll, dass es dir jetzt so gut geht! Vll. hat es auch schon was bewirkt, dass du jetzt einen Termin hast bei einem Psychologen, den du schon kennst u. wo du weißt, du kommst mit ihm klar? Das hat bestimmt auch schon eine Menge Druck genommen! Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!

Ich habe schon seit gestern Abend totale Halsschmerzen... Kann kaum schlucken. Es tut aber wieder nur die eine Seite weh. Habe das öfter nur links. Und dann noch ZA! %-| Wo ich da so schon Angst habe... Das Abschleifen hat auch gar nichts bewirkt - wie ich es mir schon dachte. Es ist so ein Gefühl, als wäre die Brücke zu eng... Und was zum Biss messen hat er noch nicht...

Okay, mache jetzt Schluss! Will erstmal was essen u. dann werde ich mir noch eine Halstablette einwerfen!

Tschaui!*:)

dxe Skäcxhsin


@ Petra:

Okay, ich muss jetzt auch raus! Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag u. dass der Kurs heute interessanter ist!@:)

Im Moment geht's mit meinem Rücken, aber das kommt dann oft am Laufe des Tages u. vor allen Dingen beim Sitzen... Na ja, dafür tut mir ja der Hals weh, immer was Neues. Aber kein Wunder bei dem wechselhaften Wetter - war bestimmt wieder falsch angezogen... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH