Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AQzCuce3na1

Sandy

Ich habe schon seit gestern Abend totale Halsschmerzen... Kann kaum schlucken. Es tut aber wieder nur die eine Seite weh. Habe das öfter nur links. Und dann noch ZA

du arme :°_ :°_ :°_ :°_

Schreibe heute Abend

Gute Besserung :)*

eLManxdy

Hi ** sandy

du könntest eine Seitenstrangangina haben. Muss aber nicht sein. Hatte das auch schön öfters. möchte dir auch keine angst machen. :-|

Du arme, alles gute beim Zahnarzt. {:(

Gute Besserung :)* :)* :)*

e/Mandxy

Auch hallo Azucena,

viel spass beim Kurs. klingt ja interssant.

habe mir auch schon überlegt, ob du und dein freund nicht getrennt wohnen könntest. so hast du bedeutend weniger druck. ist nur so eine idee von mir. würde ich bestimmt so machen, dir soll es ja gut gehen :-D

Alles Gute :)* für heute :)* :)*

ltilox77

Hallo,

Sandy, wünsch dir gute Besserung! Am besten gleich "eingreifen" damit die Halsschmerzen nicht schlimmer werden. :)* :)* :)* :)*

Petra,

dir einen schönen Kurs, auch wenn du es jetzt nicht mehr lesen wirst ;-)

Lilly, dir ein paar "Entspannungs"-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* Umzüge sind ja schon mühsam :-/

Schöne Grüße,

Nina

dhe Sätchsxin

Huhu, ihr Lieben!

Habe mich schon wieder total aufgeregt! War beim ZA 10:00 Uhr bestellt u. musste da eine geschlagene Stunde warten! Wozu bekommt man da überhaupt einen Termin? %-| In der Zeit bekam ich dann wieder totale Schulterschmerzen u. Schmerzen in HWS u. BWS. Kann einfach nicht mehr lange sitzen... ZA hat mir dann auch noch den Rest gegeben. Aber erstmal was "positives": Es gibt noch mehr Leute, die so Schiss beim ZA haben als ich! Und: Sie spielen sich noch viel schlimmer auf, als ich! Da war eine Frau, die schien auch geschrien zu haben - jedenfalls habe ich kurz vorher einen Schrei gehört. Und dann wurde sie rausgeführt u. die Arzthelferin meinte, ob es wieder geht. Geheult hat sie auch! Das hat mich irgendwie gleich ein bisschen beruhigt, dass es Anderen genauso geht wie mir. Klingt zwar jetzt blöd, weil ich anderen ja eigentlich nicht die Ängste wünsche, die ich da habe, aber egal... Allerdings muss ich auch sagen, dass es vll. gut war, dass die Arzthelferin dann die Tür im Wartezimmer schloss, sodass ich die Frau nicht mehr sehen konnte. Sonst hätte ich doch bloß immer wieder zu ihr geschaut u. das hätte möglicherweise meine Ängste noch gesteigert... :-/ Na ja, dann ärgere ich mich wieder, dass ich beim ZA nichts gesagt habe, als die Arzthelferin meinte, es dauert noch einen Moment. Ich war nämlich ganz schön geladen, dass ich 1 Std. warten musste! Wo die genau wissen, was für Ängste ich immer ausstehe! Die Diagnose hat mich nun auch erstmal gleich wieder runtergezogen... :°( Ich nehm' wohl wirklich alles mit, was ich kriegen kann! Der ZA fragte mich, wie es ist, ob der Druck besser geworden ist. Ich: "Nein - ich habe aber auch gar nicht das Gefühl, dass der Druck von oben kommt, sondern innen u. außen ist so ein extremer Druck drauf, als würde die Brücke zu eng sein!" Er fragte mich dann noch, ob ich das Gefühl hätte, dass die Brücke locker ist. Musste ich wieder verneinen. So, nun musste ich zum röntgen. Da war er auch erstmal ratlos, meinte, die Brücke sitzt so, wie sie sein soll u. die Wurzeln sehen auch okay aus. Dann fiel ihm aber noch was ein u. er drückte da am Zahnfleisch rum - und: Bingo! An einer Stelle war der Druck ganz extrem! Aber gar nicht an der, wo ich das Gefühl habe, es drückt. Dann kam er mit einem Schädel mit Gebiss zurück u. hat es mir erklärt. An der li. Seite im UK geht der Hauptnerv für den Kiefer rein u. an der re. Seite ist der Austrittspunkt. An diesem Austrittspunkt habe ich diesen ständigen Druck. Ich habe eine Nervenreizung!!!:-o Nur schön, dass man da nicht viel machen kann - den Hauptnerv kann man ja schlecht ziehen! AB wollte er mir jetzt nicht gleich geben, ich soll jetzt noch mal ca. 4 Wo. warten u. nach seinem Urlaub wiederkommen. Glaube nicht, dass sich bis dahin was verändert hat, denn diesen Druck habe ich ja sozusagen schon, seitdem die Brücke eingesetzt wurde - das sind schon ein paar Monate. Ohne Brücke geht auch nicht, weil die Zähne darunter nur noch Stumpel sind u. sehr empfindlich, da darf gar nichts drankommen... >:( Das Theater hatte ich schon gleich nachdem er den Zahn gezogen hatte. Da hatte ich auch ewig Schmerzen u. dann diesen extremen Druck da drauf. Da sagte er mir damals schon, dass der Nerv gereizt ist, weil er offen liegt. Und nun wieder das Theater!!! Nur - das es jetzt schwieriger ist, weil die Brücke ja nicht einfach so abgemacht werden kann... :(v Mann, ich habe es so satt! Andere gehen jahrelang arbeiten, haben nirgendwo Schmerzen u. ich greif' immer in die Scheiße ! Das klingt jetzt irgendwie ungerecht - ich weiß! Aber langsam ist meine Schmerzgrenze erreicht! Der Ballen von meiner li. großen Zehe tut mir auch schon seit Tagen weh (so auf der Fußsohle), die Schulter-, Rücken-, HWS- u. BWS-Schmerzen... Jetzt noch Halsschmerzen - die ganze li. Seite ist verschleimt (auch die Nase auf der Seite)... Da ist es doch kein Wunder, wenn man langsam wieder im Kopf irre wird!!! Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben!:|N

@ Nina:

Ja, ich habe Gottseidank noch Halstabletten zu Hause - Anginetten. Hoffe, die bringen was! Habe dir eine PN geschrieben!

@ eMandy:

Du hast auch eine PN!@:)

Bin gleich wieder weg, muss noch bei meiner Tochter ihrem FA anrufen - evt. muss ich da heute noch mit ihr hin!*:)

Tschaui!*:)

dce Särc*hsixn

Huhu eMandy! @:)

Bin nochmal kurz hier - FA klappt erst gegen 16:00 Uhr.

e8Manxdy

Hi sandy,

danke für die PN. Nun bin ich aufgeklärt. Hatte in diesen Faden "Freundin" nicht geschrieben. Habe schon gedacht, es ist hier im Faden passiert ??? :-D Leute gibts, voll gemein.... :|N

e]Man(dxy

muss auch gleich wieder raus, meine Tochter muss an den PC. Schade.

Lasse dich nicht unterkriegen. Kann mir schon vorstellen, ständig schmerzen das nervt. heute tut mir auch wieder das Genick so weh und mir ist so schwindelig. versuche aber locker zu bleiben, aber irgendwann gehts halt dann nicht mehr so gut das zehrt ja auch.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

eaMa3ndxy

Geht es deiner Tochter nicht gut. wünsche auch alles gute. @:)

e9MaAn'dy

*:)

l4ilox77

Hallo ihr zwei!

Sandy, ohje ihr habt wirklich immer einen Termin nachdem anderen!

Ich habe in dem besagten Faden auch nicht geschrieben.

Habe heute Abend auch noch einen Termin bzw. meine Mutter. Ich muß "nur" fahren,

Gott sei Dank nicht mehr lange, dann kann sie das selber :)z

l|ilo7x7

Bis dann @:)

dZe Säcxhsin

Habe heute Abend auch noch einen Termin bzw. meine Mutter. Ich muß "nur" fahren,

Na, das klingt ja auch nicht begeistert, wenn du von "Termin" sprichst... ;-) Ja, deine Mutter nimmt noch mal freiwillig Fahrstunden, wenn ich mich recht erinnere?!? :-/

@ eMandy:

Lasse dich nicht unterkriegen. Kann mir schon vorstellen, ständig schmerzen das nervt. heute tut mir auch wieder das Genick so weh und mir ist so schwindelig. versuche aber locker zu bleiben, aber irgendwann gehts halt dann nicht mehr so gut das zehrt ja auch.

Ja, da hast du Recht: Wenn immer irgendwo was ist, kann man irgendwann auch nicht mehr! Ich danke dir für die Kraftsternchen! Schicke dir auch ein paar Kraftsternchen für dein Genick: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich hoffe, du schaffst es, locker zu bleiben! Gerade jetzt, wo es dir so gutgeht, lasse dich nicht von den Schmerzen runterziehen!@:)

Nö, krank ist meine Tochter nicht - aber das klappt mit ihrer "Pille" nicht so richtig. Sie bekommt dann schon immer um den 10. Tag rum Blutungen, aber keine Schmierblutungen, sondern richtig starke u. in der 7-tägigen Pause bekommt sie sie ja dann schon wieder! Dass das nervt, kannst du dir ja vorstellen! Und alleine zum FA geht sie noch nicht so gerne... :-/

LG, bin jetzt auch wieder draußen!@:)

A&zuc9exna1

Hallo @ll

@:) @:) @:)

ist spät, ich weiss, kontte aber nicht eher schreiben und bin auch todmüde, werde nicht lange hierbleiben. Morgen früh habe ich etwas Zeit.

Sandy, oh Mann, du hast ja wirklich alles. Tut mir leid mit deinen Zähnen. :°_ :°_ :°_ Kannst du nicht die Brücke über Nacht rausnehmen?

Werde auf deine PN morgen antworten ;-)

Mandy, schön, dass du es schon eine Woche ohne Benzos ausgehalten hast. :)^

Dass mein Freund wo anders wohnt geht leider nicht, werde ich aber auch Morgen erklären.

Bin zu zzz

Nina, wie war's bei deiner Mutter. Ging's einigermassen? @:)

Lilly, wünsche dir Gute Besserung. :)* :)*

Bis Morgen *:)

AHzau;cenva1

Nina??? @:)

um die Uhrzeit :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH