Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l\ilo#77


Es gibt eben noch Zeichen und Wunder ;-D

Ich kann nicht einschlafen, habe den kritischen Punkt wohl überschritten :-/ nach einer Stunde herumwälzen habe mich entschlossen noch kurz im Forum zu sehen, bis die Müdigkeit über mich kommt :)z

Akzucren(ax1


Na und ich bin eben erst rein ins Forum. Gerade mit dem Abendessen fertig, aber todmüde.

Morgen sehe ich meine Psychiater und fange erst später an zu arbeiten.

Heute war stressig, nach der Arbeit den Kurs, war aber interressant im Vergleich zu Gestern. Heute war eine Schulgruppe mitt 44 Kindern von Gran Canaria da 5 Lehrrer, da musste ich die Führung machen ist gut gelaufen. Einer der Lehrer hat auch sehr viel erklärt.

Ganz zum Schluss redetete eine der Lehrerinnen deutsch mit mir und fragte mich ob ich in einem Hotel in Gran Canaria gearbeitet hätte. Ja, sie war meine ehemalige Arbeitskollegin, das ist länger als 15 Jahre her. Ich war sogar auf ihre Hochzeit, kann mich noch sehr gut an sie erinnern nur leider hat sie sich sehr verändert ind der Zeit. Das war eine Überraschung x:) x:) x:) x:) x:) x:)

APzucVe~na1


Rechtschreibfehler nicht beachten, ist schon sehr spät ;-D

lJilo7x7


Das ist schön wenn man jemanden nach so langer Zeit wieder trifft, mich freut das auch immer ungemein!!! :)z

Wenn der Kurs interessant ist, dann vergeht die Zeit schneller.

Was wirst du mit dem Psychiater besprechen?

AgzuTce:nBa1


Gute Nacht Liebe Nina, werd jetzt rausgehen,

bis Morgen *:) zzz zzz zzz

AwzHucxena1


Habe einen Termin mit ihm, weiss aber echt nicht was ich mit ihm reden soll, am Freitag die Psychologin, die kann mir bestimmt besser helfen

l&ilxo77


Ich werde auch bald aussteigen, war gerade so richtig müde, dann habe ich in einem Faden was gelesen und einen Lachkrampf bekommen, jetzt muß ich wohl wieder warten bis ich müde bin ;-D

Gute Nacht! @:)

AFzucenwax1


Meine Probleme sind meine Persönlichkeit, so hat er sich ausgedrückt. Ich müsste hart an mir arbeiten mit meiner Psychologin.

lRilo7x7


Ist auch nicht unbedingt aussagekräftig :-/

AAzu.cenxa1


Bin eigentlich gar nicht so müde, habe aber Jemanden, der auf mich wartet (und hier ist mein Problem, und das ist wie Maus in meinem Faden sagt, dass ihr Problem sie selber ist. So ist mein Problem ebenfalls ich selber :|N)

A zu[cexna1


Er redet auch nicht so viel. Manchmal hätte ich gerne, dass er mir sagen würde, du hast das und das...

Fühle mich ziemlich depressiv, aber das liegt an meiner momentigen Lage. Möchte nicht schon wieder neue Medikamente nehmen. Glaube, der Besuch Morgen bringt nichts.

lvihlo7W7


Bin eigentlich gar nicht so müde, habe aber Jemanden, der auf mich wartet

Wieso wartet er? Ich meine, er könnte ja noch fernsehen oder ein Buch lesen, oder wie der Rest einfach schlafen?

lhilo7x7


Du mußt an das Eingemachte gehen. Dich deinen Problemen stellen. Das mag in der ersten Zeit ein harter Weg sein, dafür wird es besser. Dein Leben, du selbst wirst dich besser fühlen.

AJz`ucenxa1


Du hast vollkommen Recht, bin dabei es zu versuchen :-D

Gehe jetzt aber wirklich raus. Morgen Vormittag werde ich hier sein. Hoffe, du kannst etwas schlafen.

Wünsche dir einen schönen Schlaf zzz

l8ilo7x7


Ich dir auch!

Gute Nacht @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH