Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eTManxdy


Guten Morgen @:)

@ Azucena:

ich hoffe so sehr, damit du doch irgendwann glücklicher sein kannst. ich weiß, es mag viell. nervig klingen, ich bin auch nicht davon überzeugt, damit dein Freund dir gut tut. du leidest irgendwie, zumindest hört es sich so an. viell. helfen diese :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* aber vergiss nicht, so wie ich dich hier kennengelernt habe bist du ein herzensguter Mensch - lasse dich nicht ausnutzen, bitte. lasse dich auch nicht verbiegen. der kurs macht dir mächtig viel spass. das finde ich super. :)^

@ lilo:

Wie hast du geschlafen ??? Ich hoffe doch noch gut ;-)

Wie war die Fahrt mit deiner Mutter ?

Unser Auto ist kaputt, Motor. Wir wollten übergansweise Geld von meiner Mutter haben für ein neues Auto. Sie hätte es wiederbekommen. Sie hat nein gesagt. so steht es in den Sternen, ob wir am 14.7. in den Ulraub fahren können. wir wollten für ca. 13 Tage an die Ostsee. ich weiß sie hat geld, aber es ist ihre entscheidung. :(v

Bis dann

l/ilox77


Morgen Mandy,

danach habe ich noch gut geschlafen, Danke.

Die Fahrt war kein Problem, bin auch froh, daß sie bald selber fährt. Ich habe ja meist nichts davon.

Das ist ja garnicht schön von deiner Mutter :-( aber ich glaube hier geht es eigentlich garnicht um das Geld, wohl eher um ihre "Machtposition". So seid ihr fast gezwungen zu Kreuze zu kriechen.

ecMandMy


Schön, damit du noch schlafen konntest.

ja, du hast recht. So sehe ich das auch. Machtposition. Ein Psychologe zur Reha sage zu mir, meine Mutter ist mir gegenüber in so einer Art Machtkampf. Sie nimmt mich nicht so wie ich bin, sie möchte immer besser sein. Ich gehe auf sie zu und sie spürt es auch nicht so. Es ist für sie immer ein Angriff.

e MFand(y


Lilo, muss leider mal raus. Muss die Bank anrufen, wegen dem Geld :-/ melde mich dann nochmal *:)

loilox77


Viel Glück Mandy *:)

A_zucenxa1


Guten Morgen ihr Lieben

@:) @:) @:)

Nina, hat wohl wenig heute geschlafen, schon wieder so früh auf ;-)

Mandy, dass deine Mutter so ist, tut mir echt leid :|N :°_

Wegen meinem Freund hast du Recht. Aber werde dir demnächst eine PN schicken, habe schon darüber berichtet in meinem Faden und möchte, die anderen hier nicht mehr damit nerven.

Schaue später nochmal rein, bin immernoch kaputt und leg mich noch etwas hin. Schlafen würde mir guttun, kann ich aber nicht.

Bis später *:)

e"Man,dy


@ Azucena,

Hoffe du kannst schlafen. Habe ich da hier im Faden was verpasst, als du über deinen Freund geschrieben hast. |-o Dann warte ich auf deine PN- freue mich :-D

Bis später!

Haben nun jede menge rennerei wegen dem geld. hätte einfacher gehen können. naja..... :|N

mqaus#007x5


hallo!

ich wollte nur mal ein schnelles guten morgen an alle senden :)* :)* :)* :)* :)*

ich habe euch nicht vergessen.

bis denne *:) *:)

eQManGdy


Hallo maus *:) Alles gute auch von mir @:) :)*

AKzu2cenDax1


Mandy *:)

warst gerade online, habe dir eine PN geschrieben

Hallo Maus @:) @:) @:)

A}zucerna1


:-( Diesr Tag ist

sch....

muss zum Psychiater :-(

Bin schon ganz nervös

AAzucenia1


Oh, nein. Sollte versteckt sein und dann die blöden Fehler, die mir immer unterlaufen

ATzucexna1


Sandy @:) @:) @:)

Wie geht's heute? Was machen deine Zähne? Frage dich jetzt wie geht's insgesammt?

Deine Tochter, alles ok beim FA?

Werde gleich rausgehen und mich noch kurz hinlegen bevor ich mich fertig mache um zum Arzt zu gehen.

dheX Säckhsixn


Huhu, ihr Lieben,

sitze gerade am Läppi meiner Tochter - sie schläft ein paar Tage bei ihrer Freundin. Da bin ich wieder Hasenmutter... :)z Will gerade beim Lesen mal schon antworten. Lange werde ich ohnehin nicht hier bleiben - habe nun seit dem Aufstehen auch noch Schmerzen im Rücken Höhe Nieren... :(v Glaube aber nicht, dass es die Niere ist - ist zwar re., wo die Niere auch zu klein ist - aber da es nur bei Bewegung schmerzt, wird es wohl vom Rücken kommen. Heute Morgen war mir echt zum Heulen. Bin aufgewacht u. mein Hals tat sauweh, dann noch das mit dem Rücken... Aber habe bemerkt, mit dem Hals, das ist morgens am schlimmsten, da da noch alles verschleimt ist. Am Laufe des Tages bessert es sich dann wieder. Dann habe ich heute noch von der Ärztekammer Post bekommen - die Ärztin hat nun auf letztes Schreiben reagiert u. meine Krankenkopien an die Ärztekammer geschickt. Sie schreibt weiterhin, dass eine Verbrennung nicht sein könnte, da sie alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben. Außerdem wäre die OP mit Ultraschall durchgeführt worden u. nicht mit Strom. Strom hätten sie nur für die Blutstillung gebraucht u. da lag die Negativelektrode. Allerdings schreibt sie auch, dass solche Bilder auch entstehen können durch Feuchtigkeit (z. B. Schwitzen) in Verbindung mit Strom. Irgendwie widerspricht sich das doch?!?!:-/ Weiterhin schreibt sie, dass diese Wunde als Lagerungsbedingt erkannt wurde u. es ihres Erachtens nicht nachvollziehbar ist, wie es dazu gekommen ist... %-| Ich soll nun (evt.) Stellung nehmen, also, ist mir wohl selbst überlassen, ob ich Stellung nehme. Aber was soll ich da schreiben? Leider habe ich mir den Namen des Arztes, der gesagt hat, dass es definitiv eine Verbrennung ist, nicht gemerkt... Und ein anderer, der auch sagte, dass es in sehr seltenen Fällen trotz aller Vorsichtsmaßnahmen passieren kann, dass man verbrannt wird u. sie sich nicht erklären können, wie so was dann passiert - da habe ich mir den Namen zwar gemerkt, aber er hat erst nur darauf geantwortet, als ich ihn darauf ansprach. Der Andere sagte es gleich, als er die Wunde gesehen hat... Bin nur mal gespannt, ob da wohl eine Entschädigung rausspringt. Werde morgen nochmal bei der Ärztekammer anrufen, ob meine Fotos überhaupt angekommen waren, denn die habe ich nicht per Einschreiben geschickt. Da könnte es ja gut möglich sein, dass sie so tun, als wäre nichts angekommen ala "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" Da kann ich dann nochmal alles schicken u. die Bilder, die ich jetzt gemacht habe, auch... %-|

Huhu Petra!@:)

Hast du heute frei?

Kannst du nicht die Brücke über Nacht rausnehmen?

Das geht leider nicht - die Brücke ist festgeklebt!;-)

doe rSäcWhsin


Huhu Petra,

da du gleich rausgehst, antworte ich dir noch auf deine letzen Fragen: Mein Zahn drückt jetzt noch mehr, seitdem der ZA da dran rumgemacht hat... Wie's mir sonst geht, schrieb ich ja schon...

Meine Tochter hat die gleiche Pille eine Stärke stärker bekommen - hoffe, es klappt damit. Sie hat ja ihre Periode auch immer so stark - trotz Pille u. wenn sie dann immer 3 Wo. blutet, ist das echt ätzend. Na, wollen wir hoffen, dass es jetzt besser geht u. sie davon keine NW bekommt, außer Zunehmen, denn das wäre ihr gerade Recht!:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH